Quote:
Originally Posted by .XTC
Wieso willst du Amnezia anzeigen?
|
Mann will mich wegen "angeblichen" 200 eGold oder sowas anzeigen? Ich klaub ich fall gleich vor lachen gehen die Wand.
Die Polizei lacht dich aus wenn du der ohne ein Beweiß sagst hallo ich habe jemanden 200 eGold auf einer Spiele Seite überwiesen und was weiß ich du laberst. Alter Metin2 wird ja immer erbärmlicher von der Community her..xD
Ach und selbst wenn es stimmen sollte, wie viel sind das? 2 Euro? 3 Euro? Das also ich zähle mal auf, du willst jemanden wegen angeblichen EilteGold auf einer Spiele Seite anzeigen in währt von 2-3 Euro. Ich brech zusammen xDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDD
Dafür geb ich dir ja freiwillig meine Daten um die lusitge scheiße mit zu erleben. & ich sage dir noch ein mal im guten, halt dich mit deiner scheiße von meinem Service fern das gehört hier nicht hin, sonst bekommst du die Konsequenzen.
Krasse scheiße^^
Liebe Grüße und nun verpatz dich du peinlicher Armleuchter.
Quote:
Originally Posted by .XTC
Wieso willst du Amnezia anzeigen?
|
Siehe meine Signatur, Negative Bewertungen.
Anscheinend weil ich nicht gehandelt habe und der eine Angeblich iwie schon 2-300 eGold ohne ePvP trade oder sowas verschickt haben solle jedoch der andere nichts. Das alles hat nichtmal was mit Metin zu tun ich versteh die Welt nichtmehr. xD
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
PEINLICH..xD
Oii da hat jemand in Metin2 Praios mich verarscht und 1kk genommen per Handel und sagte ich bekomm danach was. Ich zeig den an. Peinlich lächerlich und arm zugleich.
Ach und heulsuße da oben? ich würd dir 200 wenn nicht auch 500 eGold vor die Füße werfen, wenn dir 2 Euro oder was so heilig sind, dann will ich garnicht wissen wie deine Umstände zuhause sind. Da spende ich lieben gern.
Halt deine Lügen scheiße von diesem Service fern sonst werf ich dir mein eGold in die Fresse damit du bevor die Konsequenz eintrifft nicht um Geld weinst wie gerade. Angebliche 2 Euro ich flexx mich weg.
Noch dazu hab ich 100% bewiesen das es nicht stimmt und dies auch schon ePvP eingereicht, bitte zeigt mir mal den ePvP Trade? Bitte zeigt mir mal das ihr keine Ware erhalten habt? Bitte zeigt mir mal eine Rechnung wo wie un wofür ich Geld angeblich geschickt habt? 0000,000 Beweiße, ich hingegen habe mehr als genug.
Das witzige vorhin, "Ich habe Chat" yo und da steht was drin? NICHTS. Aber hey helfe dir mal, markiere mal eine Zeile > Rechtsklick > Prüfen dann kannst du die Nachricht beliebig ändern und somit besser lügen und screenen :) Hilft dir bestimmt nächstes mal weiter.
Selbst wenn du mir über nen Skype Verlauf 10000 eGold geschickt hättest, KEINE RECHNUNG KEIN SICHERER TRADE NICHTS WAS WILLST DU DA TUN? Mensch Mensch Mensch.. Ftw.
Bitte eröffne einen Trade ich lasse dir eGold zukommen da du mir einfach nur leid tust, wie viel waren das angeblich? 2? 500 eGold? also 2-3 Euro? Dann musst du dich für die paar Cent die ich in meiner Toilette finde dich nicht mit einer Anzeige lächerlich machen...xD Schick mir den Link ;)
ICH WEIß NICHTMAL WER DU BIST... Meld dich mal in Skype du Hosenscheißer alter alter :D Nummer 1 habe ich ja mit dem Screen offiziell bewiesen, nur wer bist du? Oh Gott.
Mach einen Trade, nimm eGold von mir, und geh in Zukunft Pfand Flaschen sammeln anstatt sowas abzuziehen. Da kommste auch auf die paar Cent.
@
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] bitte sowas gehört hier definitiv nicht rein zudem solle es nichtmal was mit Metin2 zu tun haben + Rufmord.. Lösch bitte alle Nachrichten darüber und kläre ihn auf das es Privatnachrichten gibt. Ich danke dir.!
Jedesmal sagt ihr mir drückt den Report Button doch nie passiert etwas.
Lg.