ich kann das nciht benutzen,bei meinem server steigen die aktivitäten der gms :S
... hi leider funktionieren die Angelbotter programme nicht mehr richtig, bei dem von Waffeleisen also der hidden Angelbot, geht paar Minuten dan bleibt er stehen, bei dem Angelprogramm von frezze wird man nach paar Minuten gekickt. Leider habe keines noch gefunden das wieder so super geht wie vor dem Patch.Quote:
Meine Rettung, jetzt kann ich die Angelboter hochziehen
der hidden angelbot von xWaffeleisen geht perfekt!Genauso wie der Pickupbot!Jedenfalls bei der ungepatchten version ;)Quote:
... hi leider funktionieren die Angelbotter programme nicht mehr richtig, bei dem von Waffeleisen also der hidden Angelbot, geht paar Minuten dan bleibt er stehen, bei dem Angelprogramm von frezze wird man nach paar Minuten gekickt. Leider habe keines noch gefunden das wieder so super geht wie vor dem Patch.
Auch hab ich rausgefunden, das bei weiblichen Chars man die Einstellungen um mindestens 30 runter machen muss als bei männlichen Chars
sonst wird man auch gekickt
weibliche chars hab ich 16290
bei männlichen gehts bis 16320
Ja kann manQuote:
Kann man den Moblock helper auch im fenster modus abspielen weil das geht iwei net
kann nicht seinQuote:
Ähm banjo kann es sein, das die AutoIT Bots nichmehr gehn?