Will endlich nen Verde nach bald 2 1/2 Jahren Spielzeit -.-
Viele hätten gern was, was sie aber nicht bekommen.Quote:
Will endlich nen Verde nach bald 2 1/2 Jahren Spielzeit -.-
Stimmt, aber das ist halt so. Mit Standard Nat4 & teilweise sogar 3* Monster erreicht man schon viel. Ich schaffe momentan im TOA Stufe 70. Paar Monster mehr, die gescheit sind, ist Stufe 100 auch möglich. Es müssen keine Nat. 5* sein um etwas zu erreichen. Die Hauptsache ist, die Runen stimmen, alles andere ist nebensächlich.Quote:
Joa stimmt schon. Hauptsache die Basic´sind da. Damals hatte ich relativ viel Glück bei den Rollen. Nun schon seid einem Jahr kein Nat5 geschweigeden n anständiges nat4. Wenn ich dann sehe was andere für ein Glück haben nervt das schon
Ich muss meinen letzten Post wohl zurücknehmen. Gestern und heute 4 Nat5 gezogen. 1x Anavel 1x Chiwu 1x Eladriel 1xBeth. leider nur Beth auf meinem Main :/ Hätte so gerne die Anavel auf meinem Main zudem ich auf den twinks absolut keine Runen für Chiwu und Anavel habe..Quote:
Stimmt, aber das ist halt so. Mit Standard Nat4 & teilweise sogar 3* Monster erreicht man schon viel. Ich schaffe momentan im TOA Stufe 70. Paar Monster mehr, die gescheit sind, ist Stufe 100 auch möglich. Es müssen keine Nat. 5* sein um etwas zu erreichen. Die Hauptsache ist, die Runen stimmen, alles andere ist nebensächlich.
Kommt halt drauf an was du so besitzt :DQuote:
Welche Monster sind denn tauglich für Necro 10? :3
Wie wäre es mit: Hwa (L), Soha, Shihwa, Fei und Colleen? :D Oder statt Soha - OrochiQuote:
Kommt halt drauf an was du so besitzt :D
Standard was fast jeder hat würde ich behaupten:
Hwa[Leader] (Feuer Rakshasa), Colleen (Feuer Harpu), Belladeon (Licht Inugami), Adrian (Feuer Elfenwächter), Fuco (Wind Lich)