nur die drachenarchi nervt sonst sieht es echt gut aus versteh nicht wozu dieser dreck in metin2 eingefuegt worden ist -.-
Kann man soetwas nicht im Vorfeld machen? Ich dachte ihr seid ein erfahrenes Team :(Quote:
Hallo,
Wir entchuldigen uns schonmal für die unannehmlichkeiten, die seit 20:00Uhr zu stande kamen. Leider haben wir ein kleines Problem bekommen, woran wir die ganze Zeit arbeiten. Gerade wird die Sicherheit installiert und alles fertig für den Start gemacht.
Das heißt es würde noch genau 30 Minuten dauern, bis ihr euch endlich Einloggen könnt. Ich danke euch nochmals für eure Geduld! Leider war dies nicht unsere Absicht und nicht geplant.
Ich entchuldige mich nochmals bei euch und werde mich melden, sobald es los gehen kann!
Mit freundlichem Gruß
Shun
Nein. Heute!Quote:
heißt Serverstart 21.10?
der sa hat 30min geschrieben :SQuote:
Kleines Update Statement.
Unsere Homepage wird gerade nicht geddost.
Wir übertragen sie gerade auf einen Webspace.
Dann ist die HP auch nicht mehr down und lädt nicht mehr so langsam.
Außerdem haben wir jetzt einen Ts mit bis zu 500 Slots.
Von daher auch kein Problem mehr.
Server startet demnächst.
Mfg.
Nein. Heute!
Mfg.
Homepage wird momentan auf einen Webspace meines Wissens nach übertragen.Quote:
ich komme nicht auf die hompage -.-
Hör mal bitte auf alles doppelt und dreifach zuzuspamen, das will keiner hören ! [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]Quote:
ich habe beim starten des Clienten ein Problem...
[ python22.dll could not be found ]
Der Client findet die python22.dll datei nicht, obwohl sie im Ordner ist!
Ich habe im Forum schon etwas ''hilfe'' bekommen und andere python22.dll dateien runtergeladen und in den order entpackt | hinzugefügt.
Trotzdem kommt die gleiche Fehlermeldung
Bitte um Hilfe