Geld abzocken

07/04/2005 04:30 JaMaL#241
Die Leute sind teilweise schon extrem vorsichtig geworden musste ich merken. Teilweise schon vorher gesagt bitte ohne Verpackung, da hab ichs natürlich nicht mehr geschickt.

Bis jetzt jedenfalls kein Temp. Ban und ich glaub ich lass es jetzt auch. Nicht nur mein Gold sondern auch mein Schimpfwörter-Archiv hat sich eh schon enorm erweitert :D

In diesem Sinne: genießt eure Kohle hehe!
07/04/2005 12:00 c0cAiN#242
Quote:
Originally posted by JaMaL@Jul 4 2005, 04:30
Teilweise schon vorher gesagt bitte ohne Verpackung, da hab ichs natürlich nicht mehr geschickt.
Genau so sollte man es nie angehen, wenn man weiter Gold einsammeln möchte.
Meinst ich lass mich von davon abbringen?

"Bitte ohne Verpackung"
me: Sry, zu spät.
"Behalt dein Scheiss, verarschen kann ich mich selbst!"
< Genau hier musst du aufwachen! >

Überleg mal, was ein wirklich interessierter Käufer hören will.
Garantie, Handelsgespräch, Vertrauen.. sei ein wenig kreativer.

Habe mal ein gutes Beispiel, was aber sehr viel Geduld, Menschenkenntnis und Geschick erfordert:

"ich weiß sowieso, dass in dem Packet nur kacke drin is, deshalb hab ichs dir nun zurückgeschickt ARSCHLOCH!"
me: Du möchtest die Krolklinge also nicht mehr, verstehe.
"doch ich will sie, NUR ICH HAB KEIN BOCK AUF SO NE VERPACKUNGSSCHEISSE"
me: Ich schicke es dir nun ein letztes mal und du überlegst dir nun was du willst.
me: Du denkst nun mal genau nach, warum ich dir dieses Item verpackt verschicke. Ich mache das, um mit meinen, bisher immer zufriedenen Kunden, ein gutes Geschäft auf einer höheren Ebene aufzubauen.

< In diesem Moment holst du zwei-drei Leute, die an dir vorbeilaufen und z.b. "DANKE FÜR DIE KROLKLINGE ALTER, ECHT FETT! Top Händler!!" durch die Gegend schreien. Oder mach das mit anderen Accounts, falls du mehrere hast und mehrere PCs vorhanden sind. >

me: Siehst du was ich meine. Es sind bis jetzt alle zufrieden und ich mache mit diesen Leuten öfters Geschäfte. Ich kann mir sehr gut vorstellen was du meinst, aber es ist Absicht von mir mit derartig extremen Vertrauenstests mit dir zu handeln. Du kannst von mir aus gerne einem GM dazuholen, der das überwacht.
me: Willst du wissen warum? Wenn einer meiner Kunden meine Pakete, trotz der anfänglichen Ängste wegen Betrug, aufmacht.. dann wird der Kunde einen nie wieder vergessen, weil in dem Moment mit einem Menschen gehandelt hat, der sich als ehrlich und fähig erwiesen hat. Diese Kunden kommen immer wieder und man baut sich sehr gute Kontakte auf.
me: Also entweder du nimmst das Paket an und freust dich, dass du eventuell jemanden gefunden haben könntest, der dein Vertrauen auf ehrliche Art und Weise gewinnen will.. oder du schickst es zurück und schaust zu, wie es jemand anderes annimmt, der danach glücklich hin und her rennt. Es liegt bei dir.
"Okay.. ich vertraue dir. Echt gut, dass es noch ehrliche Menschen gibt."
me: Ja, ist wirklich selten geworden.

Was danach abläuft könnt ihr euch denken.
Das dient lediglich dazu, die aktuelle Lage auf einem Server zu verdeutlichen und ist nicht zum Nachmachen von mir veröffentlicht worden. *hust* ;)
07/04/2005 12:22 Dump#243
@cocain: spielste auf dem inwow server ?^^ also auf meinem ist ein iq von nem halben toastbroat pflicht^^
07/04/2005 12:23 c0cAiN#244
oO

Auf meinem Server haben eh alle nur Kacka im Kopf.
"Brightwoodstab? LOLOL KACKNUB VIEL ZU TEUER!"
"gENAU!"
"DER IS 9-20g WeRT!!"
"jo, das scheissteil will doch eh keiner, is kacke. und nun fresse"

Ne is kla. Oo
Musst einfach nur so viel Scheiße labern, bis die selbst nimmer wissen worum's eigentlich geht.
07/04/2005 12:25 poison0815#245
lol naja es gibt halt welche die zurueckgeblieben sind ich hatte auch mal einer der besten gewaehre "hurican" oder so und der meinete 200g ist zu viel naja was solls

ps.: verkauf ihnen den stab fuer 20 dan hast wenigstens etwas gewin
07/04/2005 12:28 c0cAiN#246
Quote:
Originally posted by poison0815@Jul 4 2005, 12:25
Ne, Kürschnermesser für 400g ist viel besser. :D
07/04/2005 12:29 poison0815#247
Quote:
Originally posted by c0cAiN+Jul 4 2005, 12:28--></span><table border='0' align='center' width='95%' cellpadding='3' cellspacing='1'><tr><td>QUOTE (c0cAiN @ Jul 4 2005, 12:28)</td></tr><tr><td id='QUOTE'> <!--QuoteBegin--poison0815@Jul 4 2005, 12:25
Ne, Kürschnermesser für 400g ist viel besser. :D [/b][/quote]
ok wie du willst ich waehr mit den 20 g auch zufrieden da ich nur ca 150g eingenommen habe
07/04/2005 12:48 replica#248
poison ^^ hurican isn epischer BOGEN mit 32.2 dps ;) *gg*

also, hab eben mal 14 packete abgeschickt mit dem inhalt:

Na Chris ^^

welche note hattest du heute eigendlich in deutsch ?? der hruschka hat sich ja voll künstlich aufgespielt -.-

naja .... lehrer eben ^^

hier is die versprochene Krolklinge für 100g die du brauchtest, hoffe dein name is richtig geschrieben O.o *gg*

also dann, bye

naja, jeder kan nmal den namen falsch schreiben *gg*
07/04/2005 13:14 poison0815#249
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

sry das wars hab mich verdahn ^^
07/04/2005 15:54 c0cAiN#250
Nichts mehr los und der Kerl, den ich suche, meldet sich nicht mehr.
Ein Brief wird doch nach paar Tagen automatisch gelöscht oder zurückgeschickt

Habe ein Nachnamebrief verschickt mit nem Geschenk.. wie viel Tage dauerts bis damit was passiert? (er nimmts net an und schickts net zurück)

Und was passiert da überhaupt oO gelöscht (komplett "weg!" ..) oder nur zurück an absender?
07/04/2005 15:58 poison0815#251
aslo wenn du nen brief bekommst bleibt er 30 tagen drin oder 29 wenn du ihn nicht oeffnest aber wenn du ihn oeffnest bleibt er soch 3 tage in deinem postfach und dan wenn die 3 tage um sind wird das item geloescht glaub ich, (ich glaub das hab ich irgendwo geleseb) aber die tage stimmen ^^

ps.: will neue explits *heul*
07/04/2005 16:19 c0cAiN#252
Aber was mitm Nachnamepaket?
Nehmen wir mal an, da wäre nen Item drinne das sehr viel wert ist und er nimmts net an aber schickts auch net zurück.
-> wird automatisch gelöscht.. geht das Item dann net wieder automatisch an mich? Das kann doch net sein, dasses direkt vernichtet wird D:
07/04/2005 16:25 poison0815#253
ich weis nicht aber ich glaub hier im forum war mal nen thema da stand das das item dan weg sein wuerde

ps.: verschickst du sachen die wirklich sehr viel wert sind ??
07/04/2005 17:56 Dump#254
wieder x leute versucht abzuzocken, auch nach der guide von aprisma. Allerdings hat KEINER was gekauft. Habe es bestimmt insgesamt bei dicke 15 versucht und keiner hat angebissen. Bin mir sicher das es auf dem server noch keiner versucht hat.

Will mich keiner in icq adden und mir mal schritt für schritt sagen wie es geht ? :( bin echt am verzweifeln hier.

259-808-527
07/04/2005 17:58 poison0815#255
das hat er doch geschrieben wie es funktioniert

es wird wohl daran liegen das es schon zu weit verbreitet ist