Auf welchem Server spielst du denn? Also ich hab nur kurz performance Probleme wenn ich das Spiel starte und spawne. Ca. 10 Sekunden und ab dann eigentlich nie wieder.Quote:
Kanns sein dass das spiel noch etwas performance probleme hat?. Habe in Städten an orten mit 10-15 Mitspielern teilweise 25 FPS während ich BF4 auf Ultra mit 60+ spiele.
BTW: Habe gerade mit dem Spiel angefange, wer sich mir anschließen oder helfen möchte kann sich doch gerne bei mir melden. Zusammen spielen macht doch bestimmt mehr Spaß. :)
Ja, dass Gear kannst du in Ignea bei den PvP Händlern für dein Level kaufen :)Quote:
Gibts im Low-Lvl auch schon PVP Gear? Hab eben im PvP gg nen 20er Bogi gefightet (bin 26er Assa) und die hat mich einfach 3hitet während ich ihr nahezu 0 Schaden gemacht hab oWo
Spiele auf Yggdrasil. Wenn du anfängst sag bescheid, können uns dann gern auf einem TS einfinden und ich helfe dir ein wenig :)Quote:
Ich fange wohl nächste Woche doch mal mit dem Spiel an :D auf welchem Server spielst du Andy?
Einfach IG: WshbR, hier im Forum oder einfach auf meinen Teamspeak joinen. :)Quote:
Alles klar, werde dich bei Fragen kontaktieren, danke. :)
Hast du als Virenschutz AVG? Der verträgt sich nämlich nicht gut mit EOS. :)Quote:
Immer, wenn ich das 2. Mal direkt hintereinander auf's Schlachtfeld joinen möchte, dann schließt sich mein EoS immer automatisch. Hat irgendwer das selbe Problem oder weiß wer, wie ich das lösen kann?