man muss doch wohl von ausgehen, dass der cabba ne normale kampftechnik hat
aber der hat kein ssj
wie soll vegeta da verlieren?
aber der hat kein ssj
So genug geweint weil keine S2 kommt :DQuote:
man muss doch wohl von ausgehen, dass der cabba ne normale kampftechnik hat
aber der hat kein ssj
die universen sind sich aber scheinbar doch sehr ähnlich, siehe frost... Ka denke eigentlich SSJ ist halt Pflicht. Nur schafft eben nicht jeder, die Sajas sind ja auch alle von Freeza besiegt worden, nur Goku und Vegeta(+kids) sind jemals stärker gewesen als Freeza. Sajas sind so gesehen deshalb eher schwach. Aber klar cabba wird nen ernst zunehmender Gegner werden, ist aber wie ich finde unlogisch.Quote:
So genug geweint weil keine S2 kommt :D
B2T naja man muss kein SSJ sein um Stark zu sein, vll haben die im 6ten die Kraft eines SSJ ohne Verwandlung erlangt wer weiß :D
Hit wird Vegeta denke ich kalt machen dann wird Goku Hit besiegen
Am ende will Goku dann gegen NippelTroll kämpfen wo sich herraus stellt das NippeTroll nur ein Troll mit großen Nippeln ist und Beerus gelogen hat.
Dann denkt jeder was passiert wär wenn Goku verloren hätte blamed Beerus dafür und Goku ist traurig weil NippelTroll doch kein super mega starker NippelTroll ist der Goku an seine grenzen bringt.
Quote:
die universen sind sich aber scheinbar doch sehr ähnlich, siehe frost... Ka denke eigentlich SSJ ist halt Pflicht. Nur schafft eben nicht jeder, die Sajas sind ja auch alle von Freeza besiegt worden, nur Goku und Vegeta(+kids) sind jemals stärker gewesen als Freeza. Sajas sind so gesehen deshalb eher schwach. Aber klar cabba wird nen ernst zunehmender Gegner werden, ist aber wie ich finde unlogisch.
Monaka ist denke ich kein Troll.. Aber abwarten.