Dragon Ball Super

03/21/2016 20:03 Odang#241
man muss doch wohl von ausgehen, dass der cabba ne normale kampftechnik hat
aber der hat kein ssj

wie soll vegeta da verlieren?
03/22/2016 21:58 Ilyasvein#242
Quote:
Originally Posted by Odang View Post
man muss doch wohl von ausgehen, dass der cabba ne normale kampftechnik hat
aber der hat kein ssj

wie soll vegeta da verlieren?
So genug geweint weil keine S2 kommt :D

B2T naja man muss kein SSJ sein um Stark zu sein, vll haben die im 6ten die Kraft eines SSJ ohne Verwandlung erlangt wer weiß :D

Hit wird Vegeta denke ich kalt machen dann wird Goku Hit besiegen

Am ende will Goku dann gegen NippelTroll kämpfen wo sich herraus stellt das NippeTroll nur ein Troll mit großen Nippeln ist und Beerus gelogen hat.

Dann denkt jeder was passiert wär wenn Goku verloren hätte blamed Beerus dafür und Goku ist traurig weil NippelTroll doch kein super mega starker NippelTroll ist der Goku an seine grenzen bringt.
03/22/2016 22:06 Odang#243
Quote:
Originally Posted by Ilyasvein View Post
So genug geweint weil keine S2 kommt :D

B2T naja man muss kein SSJ sein um Stark zu sein, vll haben die im 6ten die Kraft eines SSJ ohne Verwandlung erlangt wer weiß :D

Hit wird Vegeta denke ich kalt machen dann wird Goku Hit besiegen

Am ende will Goku dann gegen NippelTroll kämpfen wo sich herraus stellt das NippeTroll nur ein Troll mit großen Nippeln ist und Beerus gelogen hat.

Dann denkt jeder was passiert wär wenn Goku verloren hätte blamed Beerus dafür und Goku ist traurig weil NippelTroll doch kein super mega starker NippelTroll ist der Goku an seine grenzen bringt.
die universen sind sich aber scheinbar doch sehr ähnlich, siehe frost... Ka denke eigentlich SSJ ist halt Pflicht. Nur schafft eben nicht jeder, die Sajas sind ja auch alle von Freeza besiegt worden, nur Goku und Vegeta(+kids) sind jemals stärker gewesen als Freeza. Sajas sind so gesehen deshalb eher schwach. Aber klar cabba wird nen ernst zunehmender Gegner werden, ist aber wie ich finde unlogisch.

Monaka ist denke ich kein Troll.. Aber abwarten.
03/22/2016 22:13 Ilyasvein#244
Quote:
Originally Posted by Odang View Post
die universen sind sich aber scheinbar doch sehr ähnlich, siehe frost... Ka denke eigentlich SSJ ist halt Pflicht. Nur schafft eben nicht jeder, die Sajas sind ja auch alle von Freeza besiegt worden, nur Goku und Vegeta(+kids) sind jemals stärker gewesen als Freeza. Sajas sind so gesehen deshalb eher schwach. Aber klar cabba wird nen ernst zunehmender Gegner werden, ist aber wie ich finde unlogisch.

Monaka ist denke ich kein Troll.. Aber abwarten.

Beerus benimmt sich aber so als ob Monoka nix drauf hat und Whis bestätigt das :D

Warum sonst heult er wegen nem KameHameHa
03/27/2016 15:33 Odang#245
03/27/2016 19:08 Eule²#246
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

That moment ;)
04/02/2016 19:09 raymundo101#247
Was haltet ihr von der Idee, dass Monaka sehr schwach ist und nach einem Schlag bereits stirbt, so dass der Gegner disqualifiziert wird und sie ihn am Ende wiederbeleben?

€: die neue folge war gut :3
04/03/2016 19:14 Odang#248
04/17/2016 14:21 raymundo101#249
04/17/2016 18:28 Mecco-Pekko#250
die folge heute hat mich mal wieder an die alten zeiten bzw folgen erinnert :P
finde sie sehr gelungen definitiv ein muss diese folge

hoffe einige schlaue köpfe machen daraus ne amv :D
04/17/2016 19:02 nurgucken666#251
Wenn Son Goku damals gegen Bills ihm 70% seiner Kraft gekostet hat
Und Son Goku nun 10 mal so stärker in der folge geworden ist
Heißt das nicht das Son Goku nun stärker als Bills ist? Haben sie da einen Fehler gemacht?

Oder ist der SS Blau nicht so stark wie der Super Saiyajin Gott von damals?
04/17/2016 19:29 Ursa Caverns#252
Laut Übersetzung ist der SSB stärker als der SSR. Einige behaupten, dass der SSB die Super Saiyan Form vom Red ist, was aber keinen Sinn ergibt, denn dann wäre Goku jetzt schon stärker als Beerus, weil -powerlevel x 50- falls ich mich nicht irre. Der Blue ist etwas stärker als der Red, sieh es aber nicht als extremen Powerboost an.

Wenn Goku seine Kaioken in der Blueform anschmeißt, dann müsste er theoretisch stärker sein als Beerus außer Beerus hat sich in der Zeit, in der Goku und Vegeta trainiert haben, auch den *** aufgerissen, wovon man aber nicht ausgehen kann, weil er die meiste Zeit gepennt hat.

Es erscheint vieles unlogisch in diesem Anime/Mange, ist es auch. Aber was will man von einem Macher erwarten, der in seinem eigenen Manga einfach mal die Super Saiyan 2 Form vergisst.
04/17/2016 21:45 .FiireLove#253
Wieso sollte Son Goku jetzt nicht stärker sein als Beerus? Die 10 fache Kaioken form + SSB hat Beerus ja auch ziemlich überrascht. Auf die Frage von Whis hat Beerus ja nur geantwortet aufgrund seines Stolzes.

Die einzige Sache wäre imo, dass Son Goku diese Form nicht lange beibehalten kann. Beerus kann aber ziemlich viel einstecken.
04/17/2016 23:07 Odang#254
Beerus immer noch stärker

Finde es mist, dass goku nicht mal direkt gewonnen hat mit der neuen form

Beerus immer noch stärker

Finde es mist, dass goku nicht mal direkt gewonnen hat mit der neuen form
04/20/2016 08:21 Endagus#255
man ich war ja ne weile inaktiv hey, aber geile folgen ^^
und 39 war ja so richtig old school dbz feeling :D
SO MAG ICH MEIN DRAGONBALL, kann die nächste folge gar nicht abwarten, finds gut dass hit nicht direkt verliert, AAAAAH richtig hyped .