war wieder eine Vac Welle? o.O
pgc immer noch undetected? o_o
pgc immer noch undetected? o_o
Ist halt echt unspielbar, gestern 5 verloren mit Full Mann Team, weil halt immer einer im Gegner Team ist der 50-9 steht ... oder noch höher..Quote:
wie kommst du darauf? :D aber ich hoffe es, mm ist unspielbar :x
habe unity noch nie genutzt, größter mist höre ich nur von überall.Quote:
Wieso, Unity wieder detected ? :awesome:
warum kriegt man VAC - Bann ? :DQuote:
Warum hackt man dann?
An sich sage ich nichts gegen Unity, war zu Anfang an echt ein guter Cheat, man konnte ihn sich leisten, psilent etc. alles top.Quote:
Ist halt echt unspielbar, gestern 5 verloren mit Full Mann Team, weil halt immer einer im Gegner Team ist der 50-9 steht ... oder noch höher..
habe unity noch nie genutzt, größter mist höre ich nur von überall.
Und sieht man ja eine Untrusted Ban-Wave nach der anderen oder direkt Vac.
ganz ehrlich, überlege mir auch langsam mal einen Cheat zu holen, will PGC kenne mich da aber 0 aus von den Settings etc, ich weiß nur das er halt knapp 1 1/2 Jahre UD ist oder nicht? Aber 20€ pro Monat, dass ist wie Iwebz...Quote:
warum kriegt man VAC - Bann ? :D
Welchen Muselprovider hast du dir denn gegeben ?
An sich sage ich nichts gegen Unity, war zu Anfang an echt ein guter Cheat, man konnte ihn sich leisten, psilent etc. alles top.
Aber Sie wollten halt unbedingt mit dem HvH // Rage mithalten, was ich bis heute nicht verstehen kann wieso, und dann ging es bergab.
Seren1ty r.i.p
Dann hol dir iwebz. Aber halt direkt etwas länger.Quote:
ganz ehrlich, überlege mir auch langsam mal einen Cheat zu holen, will PGC kenne mich da aber 0 aus von den Settings etc, ich weiß nur das er halt knapp 1 1/2 Jahre UD ist oder nicht? Aber 20€ pro Monat, dass ist wie Iwebz...