Quote:
Originally Posted by MC Überständer
Direkt an nach einem Feedback zu fragen ist redundant, da eine Bewerbung ein Feedback logischerweise impliziert. Ich weiß deine Bescheidenheit zu schätzen, aber dir wurden in der Vergangenheit schon andere User vorgezogen, wenn du willst, dass sich das ändert, solltest du wissen woran es lag. Einfach um eine Verbesserung hervorzurufen, ähnlich wie bei Kritik. Um dann eine Position, für die dich schließlich bewirbst, zu erhalten. Es spricht einfach nichts dagegen ein offizielles Feedback zu erhalten. Wobei ich mich persönlich hier nicht nur auf dich beziehe, das ist eher ein allgemeines Anliegen. Trotzdem hatte ich mich gerade bei dir gefragt warum man dich immer noch nicht adden will. Du kannst natürlich auch uninformiert sterben.
|
Mir ist gerade niemand bekannt, der mir vorgezogen wurde. Die Bewerbung hatte ich zwischendurch schließen lassen, siehe auch hier:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Und so viel ich weis wurde z.B. @
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] erst danach geaddet und über die Qualitäten und auch die Verdienste von C0kkie brauchen wir denke ich nicht zu reden. Personen, die in anderen Bereichen geaddet wurden laufen aufgrund meiner direkten Bewerbung für den Black Market außer Konkurrenz.
Feedback mag für den ein oder anderen toll klingen, im Moment ist mir ehrlich gesagt gar nicht danach, ich habe genug Dinge im RL die mir mehr Sorgen bereiten als die Frage "werde ich Moderator?". RL geht immer vor epvp.
Außerdem wirst Du eines vielleicht verstehen, ich war noch nie ein Mensch, der sich einfach in irgendeine Rolle reingepresst hat oder angepasst hat, nur um dies oder das zu bekommen oder irgendwem zu gefallen. Entweder man akzeptiert und mag mich so wie ich bin oder nicht. Mag nicht jeder toll finden, aber sich für andere Personen zu verbiegen... aus dem Alter bin ich schon lange raus bzw. das habe ich noch nie gemacht. Man sollte schon sich selbst sein dürfen... sonst wäre ich Schauspieler geworden.
Könnte dazu einen Roman schreiben, aber meine Lebensgeschichte wird hier niemanden interessieren.
Quote:
Originally Posted by Parace
Aufgrund der hohen Tradeaktivität bist du als Moderator nicht geeignet.
|
Endlich mal eine sachliche Kritik, Danke!
Quote:
Originally Posted by Parace
Und auch sonst, zu schreiben, wenn man aufgenommen wird es einzustellen bzw. es minimal auszuführen kommt mir iwie komisch vor.
Entweder man bewirbt sich bewusst als Moderator und stellt es schon im vorhinein ein, oder gar nicht. So nach dem Moto, wenn es nichts wird, mache ich einfach mit dem Handel weiter.
Das kommt nach meiner Meinung nicht gut an und das ist auch ein weiterer Grund warum ich dich auf keinen Fall als Moderator hier in diesem Forum sehen möchte.
|
Ach hätte wäre wenn, aktuell habe ich wie viele Threads aktiv?
Vodafone Guthaben, dass ich für meinen Vertrag immer suche.
Amazon Gutscheine, die ich aus einer Werbeprämie erhalten habe und eigentlich in Bargeld umwandeln möchte, sind die verkauft kommt da nichts mehr nach.
Netflix Premium Plätze, die ich mir mit anderen teile.
VPN Zugang auf denen ich Slots abzugeben habe, der Zugang läuft noch ein Jahr und dann werde ich den vermutlich nicht mehr brauchen.
Zwischenzeitlich habe ich definitv mehr trades gemacht, da ich u.a. auch von einem User hier eine größere Summe e*gold abgenommen hatte, eigentlich in dem Glauben er würde sein Versprechen wahr machen und nicht mehr erscheinen, ein Trugschluss.
Und ich bin aktuell so ausgelastet mit Usern, die mich als MM anfragen und anderen Anfragen von Usern oder auch anderen Dingen, die ich intern melde, dass ich gestern meine Threads nicht mal gebumpt habe und auch erst jetzt zum bumpen komme.
Aber auch MM Trades sind Trades. ;)
Quote:
Originally Posted by Krotus
Jeder Bewerber kann Dacx oder mich gerne per PM oder auf dem Discord kontaktieren, um ein Feedback zu seiner Bewerbung zu erhalten. Dies passiert dann ebenfalls privat, heißt hier muss nichts veröffentlicht werden.
Wenn @ [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] dieses Angebot gerne wahrnehmen möchte, dann lade ich ihn herzlich dazu ein Dacx oder mich zu kontaktieren :)
|
Vielen Dank, den Hinweis hatte ich schon von einem anderem Teammitglied erhalten. Aktuell sehe ich keinen Grund euch deshalb zu belästigen.
Wie gesagt meine Bewerbung kann man ruhig so verstehen, dass ich meine Dienste anbiete, sollte Bedarf bestehen, wobei ich das gerne immer wieder wiederhole, ich muss kein Moderator sein, man bzw. jeder hier kann auch ohne ein Badge zu besitzen seinen Teil an "Communityarbeit" leisten, dazu braucht es weder ein Guardian Badge noch ein Moderator Badge.
Zwischenzeitlich stelle ich mir auch die Frage auf welcher Seite der zwei "Welten" meine Dienste nützlicher sind, als normaler User oder als Staff Member. Wie ich mehrfach schon erwähnt habe werden mir aufgrund z.B. meiner Aktivität als MM Dinge zugetragen bzw. Auffälligkeiten treten zu Tage, auf die ich als Staff Member mitunter nicht stoßen würde.
Und um es deutlich zu sagen, ich habe hier auch niemanden verleitet zu schreiben "verstehe nicht warum Du noch nicht geaddet wurdest", mich persönlich nervt es auch, wenn ich PNs, Skype Nachrichten etc. erhalte in denen ich gefragt werde "warum noch kein Mod". Es ist doch nicht gleich negativ zu sehen, wenn man nicht geaddet wird.
Quote:
Originally Posted by The-last-Hope
Nö, der User kriegt nix auf die Reihe, als Moderator wäre er eine Katastrohe.
Deshalb bin ich Dagegen, auch wenn meine Meinung keinem interessiert..
Du hast eine Schreibweise an Dir, die echt provokant sich anhört/ ließt..
Und ich dachte ich bin schon schlimm wenn ich versuche irgendwas rüber zu bringen. *lach*
Du lässt Dich viel zu schnell provozieren und was du da alles geschrieben hast..unmöglich.. klar machen Menschen Fehler, aber Hey gewisse Reife sollte schon vorhanden sein um sich nicht so provozieren zu lassen..
Diskussion hin oder her, aber das ist schon Kindergarten pur.
Du schreibst so, als wär's du etwas besseres & keine Ahnung wie ich das schreiben soll.... man bekommt Aggressionen wenn man so ließt wie du was schreibst..
Mfg Hope.
|
Lieber Hope,
vielen Dank für deine Kritik. Es ist schade, dass Du leider aktuell wieder ein Beispiel dafür bist, dass man von Usern oder vielleicht auch von Menschen im Allgemeinen nichts erwarten sollte. Du solltest selbst zu genüge wissen, dass ich Dir vor Jahren quasi den Arsch gerettet hatte, als Du mal einfach "Pech" hattest. Ich weis nicht was mit Dir aktuell los ist, aber dein Verhalten von heute ist anders wie damals. Insbesondere, dass Du aus Spaß meinst mir -TBMs reindrücken zu müssen um anscheinend bewusst deinen zweiten Bann zu kassieren, sorry da hätte ich etwas mehr Sportsgeist erwartet. Ich erwarte keine Dankbarkeit, aber zumindest etwas Respekt, einen Bann hättest Du auch auf andere Art erreichen können, ohne Dritte und vor allem Unbeteiligte mit rein zu ziehen.
Für mich ist die Sache erledigt, Du brauchst Dich allerdings nie wieder an mich wenden, es hatte schon seine Gründe, dass ich deine letzten PNs schon nicht mehr beantwortet hatte, ganz unabhängig davon, dass ich solche Art Anfragen von Hause aus nicht beantworte.
Ich hoffe Du bist nicht darauf aus einen Permabann zu kassieren, das solltest Du Dir gründlichst überlegen, da man auch schon mal ein Hausverbot erhalten kann. Versteh das nicht als Drohung, sondern als gut gemeinten Rat.
Aber danke, dass Du einen wieder daran erinnerst, dass man grundsätzlich von Usern hier nichts erwarten sollte.
Solltest Du nach deinem Widererscheinen weiter Feedback gegen wollen dann tob Dich aus, ich werde es allerdings zukünftig nicht kommen- bzw. Dich zukünftig ignorieren.