Ich suche ein anime der so wie B Gata h kei ist pls anworten :D
Seitokai Yakuindomo kommt da derzeit nahe dran, zwar keine Romanze, aber die hauptprotagonisten kommen auf ähnlich sexuelle gesprächeQuote:
Ich suche ein anime der so wie B Gata h kei ist pls anworten :D
willst du jetzt ne empfehlung? wenn ja: bei clannad gibs eigentlich nur 2 stück, Kanon 2006 und AIR, beides von den gleichen machern, also KEY und KyoAni.Quote:
Was gibts nach Clannad?
Visual Novel? Was ist das? Ein spiel?Quote:
willst du jetzt ne empfehlung? wenn ja: bei clannad gibs eigentlich nur 2 stück, Kanon 2006 und AIR, beides von den gleichen machern, also KEY und KyoAni.
Sonst kann ich dir die Visual Novel empfehlen, gibt zwar keine starken abweichungen (bis auf einen kompletten charakter) aber dennoch sehr lustig, vor allem weil man verschiedene Szenen mit anderen Charakteren nachspielen kann.
I would recommend full metal alchemist brotherhood.Quote:
heyy leute, ich suche nen anime mit anspruchsvoller, dramatischer geschichte und ruhig ein wenig action.
gucke zurzeit nen wilden mix (elfenlied,Naruto ship, one piece)
such aber momentan nen reiferen anime, über den man sich mehr gedanken machen kann. achja, solty rei war auch ganz super.
könnt ihr mir da was empfehlen?
The new Evangelion movie is good but for people that havent seen the old series then I would recommend you watch that first then watch the moveis.Quote:
NGE hat aber auch ein bisschen Krankhaftes. Das Remake ist bis auf einige Abweichungen genial.
Was gibts nach Clannad?
Quote:
Jop, ist das Spiel wodrauf Anime basiert, also so in etwa wie bei Fate/Stay Night.
@ diogo KissXsis ist sehr noce. ;o
Hat vielleicht jemand von euch einen Link?Quote:
Nein, nicht wirklich ein Spiel, eher ein Buch mit Musik und Sprachausgabe, allerdings kannst du ein paar entscheidungen selbst treffen.
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]Quote:
Hat vielleicht jemand von euch einen Link?