I'm looking for an Anime / Manga

07/27/2010 09:12 xxxdiogoxx#241
Ich suche ein anime der so wie B Gata h kei ist pls anworten :D
07/27/2010 10:40 slythq#242
Quote:
Originally Posted by xxxdiogoxx View Post
Ich suche ein anime der so wie B Gata h kei ist pls anworten :D
Seitokai Yakuindomo kommt da derzeit nahe dran, zwar keine Romanze, aber die hauptprotagonisten kommen auf ähnlich sexuelle gespräche

Kiss X Sis, mehr Romanze, aber das thema sex ist hier großgeschrieben (besonders in den OVAs)
07/27/2010 22:17 floppercop#243
heyy leute, ich suche nen anime mit anspruchsvoller, dramatischer geschichte und ruhig ein wenig action.
gucke zurzeit nen wilden mix (elfenlied,Naruto ship, one piece)
such aber momentan nen reiferen anime, über den man sich mehr gedanken machen kann. achja, solty rei war auch ganz super.
könnt ihr mir da was empfehlen?
07/28/2010 21:24 Unick#244
neon genesis evengelion dürfte am ende vor allem deine gedanken "beanspruchen". ich rede aber von dem alten, weiss nicht wie die neuauflage ist.
07/28/2010 22:22 Sayael#245
Quote:
Originally Posted by Unick View Post
neon genesis evengelion dürfte am ende vor allem deine gedanken "beanspruchen". ich rede aber von dem alten, weiss nicht wie die neuauflage ist.
NGE hat aber auch ein bisschen Krankhaftes. Das Remake ist bis auf einige Abweichungen genial.

Was gibts nach Clannad?
07/28/2010 23:03 slythq#246
Quote:
Originally Posted by Sayael View Post
Was gibts nach Clannad?
willst du jetzt ne empfehlung? wenn ja: bei clannad gibs eigentlich nur 2 stück, Kanon 2006 und AIR, beides von den gleichen machern, also KEY und KyoAni.
Sonst kann ich dir die Visual Novel empfehlen, gibt zwar keine starken abweichungen (bis auf einen kompletten charakter) aber dennoch sehr lustig, vor allem weil man verschiedene Szenen mit anderen Charakteren nachspielen kann.
07/29/2010 00:12 Sayael#247
Quote:
Originally Posted by legalice View Post
willst du jetzt ne empfehlung? wenn ja: bei clannad gibs eigentlich nur 2 stück, Kanon 2006 und AIR, beides von den gleichen machern, also KEY und KyoAni.
Sonst kann ich dir die Visual Novel empfehlen, gibt zwar keine starken abweichungen (bis auf einen kompletten charakter) aber dennoch sehr lustig, vor allem weil man verschiedene Szenen mit anderen Charakteren nachspielen kann.
Visual Novel? Was ist das? Ein spiel?
07/29/2010 02:23 jebus404#248
Quote:
Originally Posted by floppercop View Post
heyy leute, ich suche nen anime mit anspruchsvoller, dramatischer geschichte und ruhig ein wenig action.
gucke zurzeit nen wilden mix (elfenlied,Naruto ship, one piece)
such aber momentan nen reiferen anime, über den man sich mehr gedanken machen kann. achja, solty rei war auch ganz super.
könnt ihr mir da was empfehlen?
I would recommend full metal alchemist brotherhood.

Quote:
NGE hat aber auch ein bisschen Krankhaftes. Das Remake ist bis auf einige Abweichungen genial.

Was gibts nach Clannad?
The new Evangelion movie is good but for people that havent seen the old series then I would recommend you watch that first then watch the moveis.
(Random rant: I dislike the use of cgi in the new movie)
07/29/2010 03:12 The Trainy#249
Quote:
Jop, ist das Spiel wodrauf Anime basiert, also so in etwa wie bei Fate/Stay Night.

@ diogo KissXsis ist sehr noce. ;o
07/29/2010 11:03 slythq#250
Quote:
Nein, nicht wirklich ein Spiel, eher ein Buch mit Musik und Sprachausgabe, allerdings kannst du ein paar entscheidungen selbst treffen.
07/30/2010 01:33 The Trainy#251
Ich suche etwas richtig herzzerreissend dramatisches.

Geguckt in dem genre hab ich bisher: Ef, Clannad, Ga rei zero. :<
07/30/2010 01:51 Sayael#252
Quote:
Originally Posted by Love-Train.Lover View Post
Jop, ist das Spiel wodrauf Anime basiert, also so in etwa wie bei Fate/Stay Night.

@ diogo KissXsis ist sehr noce. ;o
Quote:
Originally Posted by legalice View Post
Nein, nicht wirklich ein Spiel, eher ein Buch mit Musik und Sprachausgabe, allerdings kannst du ein paar entscheidungen selbst treffen.
Hat vielleicht jemand von euch einen Link?
07/30/2010 02:09 The Trainy#253
Quote:
Auf der Stelle hab ich keinen parat, aber versuche eben einen zu finden ;P
07/30/2010 13:15 slythq#254
Quote:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

die version hab ich mir damals geladen und sie funktioniert wunderbar, musst dich vielleicht n bisschen durch den thread lesent
07/31/2010 16:58 .©ÐJP3T3R©.#255
ICh suche sowas in der Art von Death Note, Air Gears, Bleach, Naruto, One piece, Fairy Tail, Code Geass, Full Metall Panic ;D KEIN DB oder DBZ ja ? xD und nicht sowas änliches wie Elfenlied davon hab ich angst q.q

Danke im vorraus :awesome: