Try this:Quote:
Am i totally out of line here, or can someone help me out with a english version of this topic/tutorial ?
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
I hope, you'll understand it ;)
Try this:Quote:
Am i totally out of line here, or can someone help me out with a english version of this topic/tutorial ?
Hi das bcp Script hast du bereits install? Das macht das was du suchst.Quote:
hi... ich hab ne frage die vielleicht schon mal gestellt wurde und bitte deshalb nicht direkt aggro^^ zu werden.
wie kann ich den bot so einstellen dass er die games anzeigt... bzw wie kann ich commands erstellen dass er sie auf anfrage ansagt
also ich hab den jetzt mal zusammen mit nem bot getestet und beide haben sich gegenseitig auf f list aber er sagt die games nicht an wenn der welche erstellt und man kann laufende games auch iwie nich abfragen.
wer kann mir da helfen? :) bitte
Jop , habe das gleiche Problem. Selbst Google spuckt nur Seiten aus die auf Stealthbot.net hinweisen.Quote:
Hallo Leute!
Hat mal jemand einen funktionierende Link für den Stealthbot? .. die Hp von Stealthbot ist ja noch immer off und die Links funktionieren auch mal garnicht .. lg eXoBuGs
von welchem bcp script isn hier die rede? der bot gib mir bei eingabe von"/updates" ein "invlid command" an -.-Quote:
Hi das bcp Script hast du bereits install? Das macht das was du suchst.
mit dem Befehl !Games oder .Games je nach dem was für ein Trigger du eingestellt hast. Kurz um diese Commands sind im Bcp Scrip scho drin.
Greetz
Also "/getplugin" ist auch gar nich zu empfehlen.. Du solltest die Scripts alle aus dem offiziellen Forum laden!Quote:
von welchem bcp script isn hier die rede? der bot gib mir bei eingabe von"/updates" ein "invlid command" an -.-
und sonst bekomm ich das nirgends könnte das evtl jemand uppen ? :)
Du hast das bcp script direkt mit dem stealthbot geladen ( /getplugin bcp ) und dann das script was hier geupped ist via copy und paste in das vorhandene/geladene script eingefügt?? Wenn ja muß es gehen....Quote:
habe es geladen und in den ordner scripts eingefügt und die translation auch aber es geht immer noch nicht dann habe ich es nochmal gemacht und einfach in den ordner channelbot eingefügt geht aber auch nicht und was jetzt?