Stealth Channelbot TuT

05/22/2010 17:49 Magic4Life#241
Quote:
Originally Posted by appletreehd View Post
Am i totally out of line here, or can someone help me out with a english version of this topic/tutorial ?
Try this:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

I hope, you'll understand it ;)
05/23/2010 21:26 woodywoodpecker#242
hi... ich hab ne frage die vielleicht schon mal gestellt wurde und bitte deshalb nicht direkt aggro^^ zu werden.

wie kann ich den bot so einstellen dass er die games anzeigt... bzw wie kann ich commands erstellen dass er sie auf anfrage ansagt

also ich hab den jetzt mal zusammen mit nem bot getestet und beide haben sich gegenseitig auf f list aber er sagt die games nicht an wenn der welche erstellt und man kann laufende games auch iwie nich abfragen.

wer kann mir da helfen? :) bitte
05/24/2010 20:02 erbse274#243
Quote:
Originally Posted by woodywoodpecker View Post
hi... ich hab ne frage die vielleicht schon mal gestellt wurde und bitte deshalb nicht direkt aggro^^ zu werden.

wie kann ich den bot so einstellen dass er die games anzeigt... bzw wie kann ich commands erstellen dass er sie auf anfrage ansagt

also ich hab den jetzt mal zusammen mit nem bot getestet und beide haben sich gegenseitig auf f list aber er sagt die games nicht an wenn der welche erstellt und man kann laufende games auch iwie nich abfragen.

wer kann mir da helfen? :) bitte
Hi das bcp Script hast du bereits install? Das macht das was du suchst.

mit dem Befehl !Games oder .Games je nach dem was für ein Trigger du eingestellt hast. Kurz um diese Commands sind im Bcp Scrip scho drin.

Greetz
05/29/2010 11:52 kLepTBoZz#244
Hallo Leute!

Hat mal jemand einen funktionierende Link für den Stealthbot? .. die Hp von Stealthbot ist ja noch immer off und die Links funktionieren auch mal garnicht .. lg eXoBuGs
05/29/2010 12:47 KoNeX#245
Quote:
Originally Posted by exoBugs View Post
Hallo Leute!

Hat mal jemand einen funktionierende Link für den Stealthbot? .. die Hp von Stealthbot ist ja noch immer off und die Links funktionieren auch mal garnicht .. lg eXoBuGs
Jop , habe das gleiche Problem. Selbst Google spuckt nur Seiten aus die auf Stealthbot.net hinweisen.

EDIT:

Update , Seite geht wieder. =)
05/29/2010 22:02 woodywoodpecker#246
Quote:
Originally Posted by erbse274 View Post
Hi das bcp Script hast du bereits install? Das macht das was du suchst.

mit dem Befehl !Games oder .Games je nach dem was für ein Trigger du eingestellt hast. Kurz um diese Commands sind im Bcp Scrip scho drin.

Greetz
von welchem bcp script isn hier die rede? der bot gib mir bei eingabe von"/updates" ein "invlid command" an -.-

und sonst bekomm ich das nirgends könnte das evtl jemand uppen ? :)
05/29/2010 23:01 Magic4Life#247
Quote:
Originally Posted by woodywoodpecker View Post
von welchem bcp script isn hier die rede? der bot gib mir bei eingabe von"/updates" ein "invlid command" an -.-

und sonst bekomm ich das nirgends könnte das evtl jemand uppen ? :)
Also "/getplugin" ist auch gar nich zu empfehlen.. Du solltest die Scripts alle aus dem offiziellen Forum laden!
Dieses hat jedoch atm einige Probleme..

Vll upped dir jemand die originale Version ;)
Hab nämlich kein Original merh da..
05/30/2010 08:55 armine89#248
alles wunderbar aber ich kann diese datei nicht laden bcp leider sonst habe ich alles
05/30/2010 11:10 armine89#249
kann mir jemand das plgun schicken oder so
05/30/2010 21:14 erbse274#250
Das Bcp Script ist hier ein paar Seiten weiter vorn geupped ;-)
06/01/2010 07:37 armine89#251
habe es geladen und in den ordner scripts eingefügt und die translation auch aber es geht immer noch nicht dann habe ich es nochmal gemacht und einfach in den ordner channelbot eingefügt geht aber auch nicht und was jetzt?
06/01/2010 08:35 erbse274#252
Quote:
Originally Posted by armine89 View Post
habe es geladen und in den ordner scripts eingefügt und die translation auch aber es geht immer noch nicht dann habe ich es nochmal gemacht und einfach in den ordner channelbot eingefügt geht aber auch nicht und was jetzt?
Du hast das bcp script direkt mit dem stealthbot geladen ( /getplugin bcp ) und dann das script was hier geupped ist via copy und paste in das vorhandene/geladene script eingefügt?? Wenn ja muß es gehen....

Greetz
06/01/2010 09:00 armine89#253
so jetzt hab e ich alles aber ich bin nich berechtigt mich einzuloggen trotz das ich den bot geaddethabe und der bot mich

ich konnte nicht das commando eingeben /getplugin bcp da die server der seite down sind
aber 8ich habe nur dein geuppes geladen und nun kommt wie gesagt ich bin nicht berechtigt das comando einzugeben

aber ich kann .bal schreiben und dann steht da keine game zur zeit am laufen sind

kann mich halt nur nicht einloggen
06/01/2010 20:03 erbse274#254
ist der Char mit dem du dich einloggen möchtest lvl 80?
06/01/2010 20:35 armine89#255
der char is sogar lvl 92 aber es will einfach nicht gehen aber jetzt kann ich games erstellen ohne login komisch aber es klappt irgendwie bloß ich finde es besser mit login