[Release] S4 Trainer by FichteFoll V_1.0 *Patch 12

10/22/2009 14:34 ala65#241
das mit der neuen map ist schon kacke mir gefällt nur das lied xD
die neue waffe ist genau so geil wie die revo^^
und neue kleidung sieht eigentlich scheiße außer die für die jungs die naja geht so^^
wenn colloseum kommen würde wärs ja unglaublich xD

@Fichtefoll : Hoffe was auch immer du machst wird wie immer großartig und klappt^^
und Danke im voraus^^

Mfg ala65
10/22/2009 14:52 IgnoralX#242
Quote:
Originally Posted by FichteFoll View Post
dmg-adresse hab ich und trainer auch, aber hab halt xp und deswegen geht bei mir die dll net. lads später vll mal hoch, muss jez aber weg^^

btw: neue adresse ist 00D04710. (sword)
Wow, that was fast. xD
10/22/2009 15:02 MrSm!th#243
Dmg Adress Finder ;P
3 seconds^^
10/22/2009 16:12 Yakiyo#244
also, ich würde gerne wissen wissen, wie man die gun dmg adressen findet ;D
wenn ich die hätte könnte ich mit tmk einen vorrübergehenden trainer machen xD
10/22/2009 16:15 .H0M3R.#245
Man was wollt ihr nun alle wieder mit speedhack und sp und son kram..
Das geht dermaßen auf die eier wenn solche d... kiddys im raum kommen mit ihren scheiss speed hack und trotzdem abkacken.. immer das geheule vonwegen neuen bypass usw. ich werd langsam wie Smith >.< versucht es doch einfach mal selbst man, man kann nicht immer alles in den arsch geschoben bekommen..
10/22/2009 16:36 Yakiyo#246
sehe ich genau so, dmg auf 2 stellen is viel besser als der andere kram...
10/22/2009 17:02 KS_Adonis#247
S4_Gamer du BOB sagst zu den versucht es mal selber aber selbst machts nichts -.-
10/22/2009 18:56 .H0M3R.#248
Quote:
Originally Posted by floydg View Post
S4_Gamer du BOB sagst zu den versucht es mal selber aber selbst machts nichts -.-
Wollen wir wetten das ich mehr weiß als du je wissen wirst?

Zeig mir mal was du alles schon gemacht hast (nichts) und ich zeig dir alles was ich schon probiert habe ok? bist bestimmt eines der kinder das mit speedhack durch die räume läuft und trotzdem von ner rail gun gekillt wirst.

Wenn ich dein Beitrag bei Alastro sehe wtf. heulst gleich rum das du nen neuen Bypass willst hier schau mal:

Quote:
Alastor release pls your Bypass for XP
ich sage nur PEINLICH jeder hier weiß das Alastro kein Bypass realese sondern einen TRAINER mein gott schalt dein hirn ein bevor du anfängst zu dissen, ich habe schon einiges probiert und mom. lerne ich sogar mit AutoIT klar zu kommen, ich will nicht wie du jedesmal auf Fichte und die anderen angewiesen sein, ich habe dann mein weg wärend du immer noch verzweifelt vor dein PC sitzt wahrscheinlich noch der PC deiner mutter nutzt und immer noch nichts auf die reihe bekommst, sitze ich vorm laptop und Kann schön mein dmg verstellen.
10/22/2009 18:59 MrSm!th#249
du sagst ware worte aber trotzdem könntet ihr das bitte via pm klären?
danke
10/22/2009 19:11 .H0M3R.#250
Quote:
Originally Posted by MrSm!th View Post
du sagst ware worte aber trotzdem könntet ihr das bitte via pm klären?
danke
Ja Boss xD ich halt mich nun hier fern.
10/22/2009 19:31 Darth_Mullins#251
I hate this map -.- Played it on dm-os and really... strange. In chasermode it is unusable I think. Why don't the give us Colloseum? This map is cool. Or the Mine-Gun? >.>[/QUOTE]

lol yeah, i totally agree, it is too small and way to easy to get jumped in. and it kinda makes me laugh how many people are using the shotgun. the min gun does look awesome, i wish they had the claw instead of ms though. grr i hate ms. Colloseum does look cool but it looks like snipers paradise too. lol, the only thing i have against snipers is that when i am fighting a person one on one, the sniper always has to just peak around a corner and ruin it. if i am going after the sniper its a different matter. ^_^
well good luck with the game and your trainer.
10/22/2009 23:18 ebaier86#252
möchte ja net rummaulen aber lest mal euren mist den ihr hier schreibt.
ihr benimmt euch wie kleine babys
es isn game und man kann es ja wohl auch mal eine zeitlang ohne HACK spielen oder.
also haltet mal die bälle flach und drängt net so.
wenn mir jemand sagt mit welchen progs man bypass und trainer erstellen kann ( da ich hier nichts so wirklich finde) werde ich mich mal versuchen.

also seid lieb und tanzt :-P

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
10/22/2009 23:48 MrSm!th#253
Quote:
Originally Posted by ebaier86 View Post
möchte ja net rummaulen aber lest mal euren mist den ihr hier schreibt.
ihr benimmt euch wie kleine babys
es isn game und man kann es ja wohl auch mal eine zeitlang ohne HACK spielen oder.
also haltet mal die bälle flach und drängt net so.
wenn mir jemand sagt mit welchen progs man bypass und trainer erstellen kann ( da ich hier nichts so wirklich finde) werde ich mich mal versuchen.

also seid lieb und tanzt :-P

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Trainermakekit

und zum letzten mal: man kann einen bypass nicht einfach mit einem prog erstellen!
sonst hätte wohl jeder einen
lern c++,asm+reverse engeneering
dann sehen wir weiter
10/23/2009 13:46 kanaketsu#254
Quote:
Originally Posted by MrSm!th View Post
no its not
Its working for vista but not for xp :p
i have vista it still is not working it gets detected
10/23/2009 15:30 LOLLEUTELOL#255
lol voll funny ich geh hier auf den thread letzte seite :seite 24 zwei minuten später letzte Seite: 26*.*