Eure besten Spicker

05/28/2011 16:37 DR.monsta#241
Quote:
Originally Posted by .PrAyEr™ View Post
den zettel unter meiner arschbacken aufn stuhl und dann auf meinen eiern gekokt ist das beste!
gar nicht auffällig
05/28/2011 18:02 [Х]Platin#242
Alles nötige in Word abtippen, dann Arial SchriftGröße 5 ausdrucken, und dann einfach etwas vorsichtig sein, und dass war´s.
05/28/2011 19:00 deathline4ever#243
Das Heft auf dem Tisch unter dem test legen bekommt keiner mitxDDD^^
05/29/2011 23:56 What the fuck.#244
Stichworte sind viel, viel besser!!!

versucht z.B. so:

König eroberte 1948 Kangusta
K 1948 KG

lehrer würde meinen ist ne waffe oder so xD nein spaß aber würde nix merken

und das halt dann in vielen sachen und dann din a4 blatt

--------------

wer unauffälig ist, ist auffälig
und wer auffälig ist, ist unauffälig

ich hatte mal in musik zwei seiten aus dem heft und ganz AUFFÄLIG auf dem tisch, der lehrer dachte, es wären blockblätter... ;)
05/30/2011 18:58 Lord|Kenji#245
Langarm Hemden ftw!

Ein Spicker in der passenden Größe in den Ärmel und diesen einfach rausholen, sobald der Lehrer dir den Rücken kehrt oder wenn er dich nicht beobachtet - klingt vielleicht nicht sehr effektiv, aber bei mir hats bisher immer geklappt, auch wenn der Lehrer direkt neben mir stand, das Blickfeld ist entscheidend und das man die Ruhe bewahrt!

Oder eben den Spicker direkt unter die Prüfungsarbeit - soll am besten klappen wenn man mehrere Unterlagen/Schmierblätter nutzen darf ;)

Naja, so hab ich es eben gemacht ... :awesome:
05/30/2011 19:11 alterschwede#246
geile antworten, aber wieso macht ihr euch das so schwer? vor einer arbeit einfach tafel vollschreiben, mit dem thema, was ihr letzte stunde hattet *wie z.B. spanisch*

dann mittendrin lösungen schreiben, wenn es der lehrer bemerkt, passiert nix, niemand weiß, wer es war

und alle haben was davon :)

PS: ich schreibe gerne alles KLEIN
05/31/2011 13:31 Lord|Kenji#247
Quote:
Originally Posted by alterschwede View Post
geile antworten, aber wieso macht ihr euch das so schwer? vor einer arbeit einfach tafel vollschreiben, mit dem thema, was ihr letzte stunde hattet *wie z.B. spanisch*

dann mittendrin lösungen schreiben, wenn es der lehrer bemerkt, passiert nix, niemand weiß, wer es war

und alle haben was davon :)

PS: ich schreibe gerne alles KLEIN
haha, bei unserem früheren BWL Lehrer ging das wohl eher nicht, der hätte das als Unterschleif bezeichnet oder hätte er dich juristisch fertig gemacht! :D
06/02/2011 11:02 Charlie.Harper#248
Spicker schreiben und unter die Bank mit vielen Heften^^
06/02/2011 12:42 CritHappenZ!#249
Ganz einfach mitm mp3 player

-> Lösungen aufnehmen -> mp3 player in der Jacke drinn verstecken -> kopfhörer zum ärmel führen so das und so laut einstellen das mans nicht hören o. sehen kann -> Mit der hand so tun als würde man sich den Kopf abstützen -> Win :D
06/02/2011 17:22 xslotmachin#250
Quote:
Originally Posted by CritHappenZ! View Post
Ganz einfach mitm mp3 player

-> Lösungen aufnehmen -> mp3 player in der Jacke drinn verstecken -> kopfhörer zum ärmel führen so das und so laut einstellen das mans nicht hören o. sehen kann -> Mit der hand so tun als würde man sich den Kopf abstützen -> Win :D
schöne idee aber so ein mädel hat es bei uns auch versucht und sie wurde voll erwicht!

PS: Mein gsw lehrer ist voll der kopfgeldjäger wen es um spiken geht er sagt er hat schon über 200 schüler erwicht in den 29 Jahre als lehrer
06/03/2011 01:54 DR.monsta#251
Quote:
Originally Posted by DR.monsta View Post
Ich hab eine sehr raffinierende Methode entdeckt ;)

Ich binde um mein Handy (Touch Handy mit Internetflat) eine Schnur, so fest, dass sie nicht reißt und nicht abrutscht.
Die Schnur geht durch mein Ärmel (unterm Pullover) durch bis zu den Schuhen.
Achtung wichtig: Ihr müsst einen sehr dicken Pulli und da drunter ein T-Shirt tragen, welches ihr in die Hose tut.
Das andere Ende der Schnur binde ich um meinen Schuh, so fest es geht.
Der Trick ist nun, dass ihr durch den Ärmel euer Handy hervorholt und wenn es brenzlig wird und der Lehrer z.B. aufsteht, dann drückt ihr mit dem Schuh bzw. mit euren Fuß durch, so, dass das Handy von alleine wieder in den Ärmel schlüpft ;)
Klappt immmmmmer. Am besten schon Google öffnen und ICQ vorbreiten.
Ich wurde bis jetzt nie erwischt.

Wichtig ist, dass die Schnur wirklich robust ist und nicht durchbricht.
Am besten ist es, wenn die Schnur die selbe Farbe wie die Schuhe haben, somit ist es noch unauffälliger ;)
Ich finde meine Methode immernoch am besten ;)
Am besten mit Internet, sonst bringt es nicht viel ;)

Was auch funzt:
Ersten 15min alle Fragen, wo ihr keine Ahnung habt iwo aufschreiben (auf einen kleinen Zettel), dann aufs Klo gehen und einen Verwandten/Freund anrufen, der es schnell nachgucken kann.
06/03/2011 09:10 .2good4you111#252
Leerer Zettel, alles draufschreiben, paar Zettel drüberlegen und während Test umdrehen --> WIN
06/03/2011 13:02 CritHappenZ!#253
Quote:
Originally Posted by xslotmachin View Post
schöne idee aber so ein mädel hat es bei uns auch versucht und sie wurde voll erwicht!

PS: Mein gsw lehrer ist voll der kopfgeldjäger wen es um spiken geht er sagt er hat schon über 200 schüler erwicht in den 29 Jahre als lehrer
Wie soll man da erwischt werden? o.O

Wenn mans gescheit macht kann man dabei au net erwischt werden :)
06/03/2011 13:29 Reeek#254
Wer eine Uhr mit Memoryfunction (e-DM) hat:
einfach alles einspeichern und während der Prüfung ablesen :D
wenn der Lehrer kuckt, sieht es aus, als ob man nur die Uhrzeit prüft
06/03/2011 13:33 x0NY :$#255
Auf'n Zettel schreiben und verstecken.:3