Wurde das schon irgendwie bestätigt?
Es wurde bestätigt das es eine 2. Staffel geben wird, also geht es weiter. Attack on Titan wurde auch sozusagen mitten drin abgebrochen und es gibt noch 1000 Fragen, trotzdem ist es nicht schlecht. Die Letzte Folge war geil und hat lust auf mehr gemacht. Endlich ist Kaneki keine pussy mehr, einfach mal abwarten.Quote:
Tragödie? Er ist endlich frei und hat grad den Typen gekillt der ihn gefoltert hat. Keine pussy mehr die die ganze Zeit am heulen ist und super stark. Es gibt noch so nen Godlike typen von dem man nichts weiß und und und. Es wurde auch eine 2. Staffel bestätigt/angekündigt, also nichts Tragödie es geht weiter :-D!Quote:
Also denke schon dass es weiter geht, denke aber mit einem anderen Charakter als Kaneki, das Ende ist eine Tragödie sieht man nicht oft in Animes.
Quote:
Es wurde bestätigt das es eine 2. Staffel geben wird, also geht es weiter. Attack on Titan wurde auch sozusagen mitten drin abgebrochen und es gibt noch 1000 Fragen, trotzdem ist es nicht schlecht. Die Letzte Folge war geil und hat lust auf mehr gemacht. Endlich ist Kaneki keine pussy mehr, einfach mal abwarten.
Tragödie? Er ist endlich frei und hat grad den Typen gekillt der ihn gefoltert hat. Keine pussy mehr die die ganze Zeit am heulen ist und super stark. Es gibt noch so nen Godlike typen von dem man nichts weiß und und und. Es wurde auch eine 2. Staffel bestätigt/angekündigt, also nichts Tragödie es geht weiter :-D!
Der Anime Endet endet doch zwischen Chapter 65-70 letztes Chapter war 143 also ist bereits mehr als genug da um eine 2te Animeseason zu produzieren.Quote:
Danke Absolute Nine. Aber würde sagen Manga wird auch weiter gehen wenn noch ne 2. Staffel kommen soll.
fuuu das hättest du echt in nen Spoiler packen sollen wollte nämlich mit dem Manga anfangen x). Naja die Stelle und geschockt sein kann ich wohl vergessen :PQuote:
Der Anime Endet endet doch zwischen Chapter 65-70 letztes Chapter war 143 also ist bereits mehr als genug da um eine 2te Animeseason zu produzieren.
Was mir so aufgefallen ist:
Im Anime waren die 2 die Yamori getötet hat ein Pärchen, im Manga war das viel härter weil es da Mutter und Kind waren weiss noch genau wie geschockt ich an der Stelle war als der einfach mal so Mutter + Kind töten will.
jaja die haben so einige Fakten verändert bzw wegelassen.Quote:
ACHTUNG MANGA SPOILER