Tokyo Ghoul [Diskussions Thread] :3

09/20/2014 19:32 HeadSplitter <3#241
Wurde das schon irgendwie bestätigt?
09/20/2014 19:35 -i.nwA_#242
Quote:
Originally Posted by HeadSplitter <3 View Post
Wurde das schon irgendwie bestätigt?
Also denke schon dass es weiter geht, denke aber mit einem anderen Charakter als Kaneki, das Ende ist eine Tragödie sieht man nicht oft in Animes.
09/20/2014 20:44 A. Musti#243
Quote:
Es wurde bestätigt das es eine 2. Staffel geben wird, also geht es weiter. Attack on Titan wurde auch sozusagen mitten drin abgebrochen und es gibt noch 1000 Fragen, trotzdem ist es nicht schlecht. Die Letzte Folge war geil und hat lust auf mehr gemacht. Endlich ist Kaneki keine pussy mehr, einfach mal abwarten.

Quote:
Originally Posted by -i.nwA_ View Post
Also denke schon dass es weiter geht, denke aber mit einem anderen Charakter als Kaneki, das Ende ist eine Tragödie sieht man nicht oft in Animes.
Tragödie? Er ist endlich frei und hat grad den Typen gekillt der ihn gefoltert hat. Keine pussy mehr die die ganze Zeit am heulen ist und super stark. Es gibt noch so nen Godlike typen von dem man nichts weiß und und und. Es wurde auch eine 2. Staffel bestätigt/angekündigt, also nichts Tragödie es geht weiter :-D!
09/20/2014 20:55 Absolute Nine#244
Quote:
Originally Posted by °`_´° View Post
Es wurde bestätigt das es eine 2. Staffel geben wird, also geht es weiter. Attack on Titan wurde auch sozusagen mitten drin abgebrochen und es gibt noch 1000 Fragen, trotzdem ist es nicht schlecht. Die Letzte Folge war geil und hat lust auf mehr gemacht. Endlich ist Kaneki keine pussy mehr, einfach mal abwarten.

Tragödie? Er ist endlich frei und hat grad den Typen gekillt der ihn gefoltert hat. Keine pussy mehr die die ganze Zeit am heulen ist und super stark. Es gibt noch so nen Godlike typen von dem man nichts weiß und und und. Es wurde auch eine 2. Staffel bestätigt/angekündigt, also nichts Tragödie es geht weiter :-D!

Du verwechselst was^^ , wir haben über den Manga geschrieben , lass dich nicht spoilern wen du auf spoiler klickst^^ nicht das ende vom Anime ist gemeint , sonder vom Manga :D
09/20/2014 21:09 HeadSplitter <3#245
Sollte wohl das nächste mal Mangaspoiler drüber schreiben :O
09/20/2014 22:15 -i.nwA_#246
Quote:
Sollte wohl das nächste mal Mangaspoiler drüber schreiben :O
Tokyo Ghoul Jack läuft ja immernoch weiter ist gerade mal bei chapter 4
09/20/2014 23:17 A. Musti#247
Danke Absolute Nine. Aber würde sagen Manga wird auch weiter gehen wenn noch ne 2. Staffel kommen soll.
09/21/2014 00:44 -i.nwA_#248
Quote:
Originally Posted by °`_´° View Post
Danke Absolute Nine. Aber würde sagen Manga wird auch weiter gehen wenn noch ne 2. Staffel kommen soll.
Der Anime Endet endet doch zwischen Chapter 65-70 letztes Chapter war 143 also ist bereits mehr als genug da um eine 2te Animeseason zu produzieren.

Was mir so aufgefallen ist:

Im Anime waren die 2 die Yamori getötet hat ein Pärchen, im Manga war das viel härter weil es da Mutter und Kind waren weiss noch genau wie geschockt ich an der Stelle war als der einfach mal so Mutter + Kind töten will.
09/21/2014 06:39 A. Musti#249
Quote:
Der Anime Endet endet doch zwischen Chapter 65-70 letztes Chapter war 143 also ist bereits mehr als genug da um eine 2te Animeseason zu produzieren.

Im Anime waren die 2 die Yamori getötet hat ein Pärchen, im Manga war das viel härter weil es da Mutter und Kind waren weiss noch genau wie geschockt ich an der Stelle war als der einfach mal so Mutter + Kind töten will.
fuuu das hättest du echt in nen Spoiler packen sollen wollte nämlich mit dem Manga anfangen x). Naja die Stelle und geschockt sein kann ich wohl vergessen :P
09/21/2014 10:03 Kyrishix#250
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

gg wp
09/21/2014 11:16 HeadSplitter <3#251
Quote:

ACHTUNG MANGA SPOILER
09/21/2014 13:02 -i.nwA_#252
Quote:
ACHTUNG MANGA SPOILER
jaja die haben so einige Fakten verändert bzw wegelassen.
09/22/2014 18:34 Nikku-kun#253
Traurig das Kaneki stirbt.
09/22/2014 19:35 selfish'#254
Hat irgendwer den Link zu den ersten sechs Chaptern von Lazy Ass Scans? Find' die nur als Torrent. ([Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...])
09/27/2014 12:31 Darcell#255
Weiß jemand wann die 2 Staffel kommen wird ?

Danke