Denke mal ja.
Bleibt dir wohl nichts anderes übrig als einen neuen Akku oder ein neues Handy zu kaufen, deine Akkuspannung ist extrem niedrig.Quote:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] so läuft es gerade
Quote:
Nehme Dropbox oder wenn es halt schneller gehen muss und spontan ist einfach die Funktion von Windows aber iTunes ist dafür definitiv ungeeignet :D
OneDrive kann ich auch nur empfehlen ;) Vor allem verschenkt Microsoft bei einigen Aktionen viel Speicherplatz :>Quote:
Ich lasse meine Bilder in meine OneDrive Cloud speichern. Ansonsten Lager ich da auch noch andere Files etc. Naja meine free 30GB reichen mehr als aus bisher und seit OneDrive eine super Integration in Windows erhalten hat, ist es mMn das beste Angebot atm.
Quote:
Ich lasse meine Bilder in meine OneDrive Cloud speichern. Ansonsten Lager ich da auch noch andere Files etc. Naja meine free 30GB reichen mehr als aus bisher und seit OneDrive eine super Integration in Windows erhalten hat, ist es mMn das beste Angebot atm.
Kann ich bei OneDrive den auch meine Verzeichnisse automatisch sichern?Quote:
OneDrive kann ich auch nur empfehlen ;) Vor allem verschenkt Microsoft bei einigen Aktionen viel Speicherplatz :>
Das ist die einzige Funktion die ich bisher vermisse. Dazu muss ich allerdings sagen, dass ich nur bei Windowsphone und iOS sagen kann, dass das noch nicht möglich ist. Bisher ist es so aufgeteilt, dass es einen Ordner "Eigene Aufnahmen" gibt, der eben die geschossenen Fotos speichert und auch automatisch synchronisiert und einen Ordner "Gespeicherte Bilder", der die Bilder die man beispielsweise aus dem Internet herunterlädt sichert ;) Wenn man weitere Unterteilungen vornehmen möchte, muss das manuell gemacht werden, wobei es da auch einige unterstützende Funktionen gibt!Quote:
Kann ich bei OneDrive den auch meine Verzeichnisse automatisch sichern?
Soll heißen, dass ich in der Cloud mehrer Ordner erstelle, z.B. A, B & C.
Die selben Ordner habe ich auch in meiner Galerie.
Sobald ein neues Foto z.B. in Ordner B kommt, wird das auch in der Cloud in Ordner B hochgeladen.
(Hoffe, Ihr peilt, was ich meine. :D)