Quote:
Originally Posted by UndercoverUser
Mit gebannten spiele ich nicht!
:p
|
Daran sieht man, dass du ein Mitläufer bist.
Jeder weiss ganz genau, dass Epvp in einer gewissen Art eine Diktatur ist. Ich hatte rebelliert gegen den Zustand der damaligen Situation und hatte damals ein Hausverbot bekommen. Nach dem dies wieder aufgehoben wurden ist, hatte einer der Mods dies nicht mitbekommen und ich wurde ohne zu zögern gesperrt, als ich dann nachfragte weshalb diesesmal die Sperrung eintraf, wurde alles in Frage gestellt und mit einem weiteren Hausverbot verurteilt. Wenn man sich damit tiefgründiger beschäftigt hätte, hätte einer dieser Mods erkannt wie schwachsinnig dieses hausverbot war.
Jedoch ist dies nun Geschicht, ich habe diesmal eine Sperrung erhalten mit dem Grund MultiAcc ...dabei war der andere acc schon längst 2 Monate gesperrt.
und was hat es damit zu tun, dass man nicht mit mir zocken möchte? Wie im kindergarten in der Art von, der hat schmutz an den Fingern den Fass ich nicht an....Naja manche werden wohl nie erwachsen, stimmts Ben?
Jedoch an die alten Leute die Interesse haben mal ne Runde mit dem alten guten Max zu zocken kann ich addieren in Skype : drpainx3 oder in Wr persönlich 0ndurios. Würde mich freuen mit ein paar Leuten mal etwas zu zocken um Anschluss in die De Com von Nx zu erhalten