Allgemeiner WarRock Thread - Laberecke, Gametreff & Ts³-Server

04/03/2014 02:04 Sm0Ker92#241
Quote:
Originally Posted by UndercoverUser View Post
Scheint ein Bug zu sein.
Mir Wurscht ob Bug oder nicht, ich hab jetzt schon keine Laune mehr auf das Spiel :D
Wenn Jemand von euch Lust hat mit mir nen Ründchen zu zocken sagt Bescheid:)
04/03/2014 06:03 UndercoverUser#242
Quote:
Originally Posted by Sm0Ker92 View Post
Mir Wurscht ob Bug oder nicht, ich hab jetzt schon keine Laune mehr auf das Spiel :D
Wenn Jemand von euch Lust hat mit mir nen Ründchen zu zocken sagt Bescheid:)
Mit gebannten spiele ich nicht!
:p
04/03/2014 06:32 Spermolatte#243
Quote:
Mit gebannten spiele ich nicht!
:p
Daran sieht man, dass du ein Mitläufer bist.
Jeder weiss ganz genau, dass Epvp in einer gewissen Art eine Diktatur ist. Ich hatte rebelliert gegen den Zustand der damaligen Situation und hatte damals ein Hausverbot bekommen. Nach dem dies wieder aufgehoben wurden ist, hatte einer der Mods dies nicht mitbekommen und ich wurde ohne zu zögern gesperrt, als ich dann nachfragte weshalb diesesmal die Sperrung eintraf, wurde alles in Frage gestellt und mit einem weiteren Hausverbot verurteilt. Wenn man sich damit tiefgründiger beschäftigt hätte, hätte einer dieser Mods erkannt wie schwachsinnig dieses hausverbot war.

Jedoch ist dies nun Geschicht, ich habe diesmal eine Sperrung erhalten mit dem Grund MultiAcc ...dabei war der andere acc schon längst 2 Monate gesperrt.

und was hat es damit zu tun, dass man nicht mit mir zocken möchte? Wie im kindergarten in der Art von, der hat schmutz an den Fingern den Fass ich nicht an....Naja manche werden wohl nie erwachsen, stimmts Ben?

Jedoch an die alten Leute die Interesse haben mal ne Runde mit dem alten guten Max zu zocken kann ich addieren in Skype : drpainx3 oder in Wr persönlich 0ndurios. Würde mich freuen mit ein paar Leuten mal etwas zu zocken um Anschluss in die De Com von Nx zu erhalten
04/03/2014 07:57 newbliss#244
Quote:
Scheint ein Bug zu sein.
Man bekommt nach langer Inaktivität anscheinend ein paar Tage lang Premium & noch ein paar andere Sachen. Das war bei nem Freund von mir auch so.
04/03/2014 09:46 misterkatze#245
Quote:
Originally Posted by Spermolatte View Post
Jeder weiss ganz genau, dass Epvp in einer gewissen Art eine Diktatur ist.
Heil xRoute66x.

Quote:
Originally Posted by PurplebeatzWR View Post
Man bekommt nach langer Inaktivität anscheinend ein paar Tage lang Premium & noch ein paar andere Sachen. Das war bei nem Freund von mir auch so.
Muss glaub ich mal ein paar meiner alten Accounts raussuchen :P
04/04/2014 20:22 Employy'#246
Habe mir grade mal wieder Warrock runtergeladen um ein paar Runden zu spielen. Jetzt habe ich das Problem, dass sich WR nach knapp 5 Minuten jedes mal ohne Fehlermeldung schließt. Hat das noch jemand oder weiß einer wie ich das Problem beheben kann?
04/04/2014 20:56 Isaac Newton#247
Quote:
Originally Posted by Employy' View Post
Habe mir grade mal wieder Warrock runtergeladen um ein paar Runden zu spielen. Jetzt habe ich das Problem, dass sich WR nach knapp 5 Minuten jedes mal ohne Fehlermeldung schließt. Hat das noch jemand oder weiß einer wie ich das Problem beheben kann?
Deinstallier das Game einfach wieder, dann haste das Problem nicht mehr.
04/04/2014 21:30 .FiireLove#248
Quote:
Originally Posted by Isaac Newton View Post
Deinstallier das Game einfach wieder, dann haste das Problem nicht mehr.
Sein Ziel ist es aber, das Spiel zu spielen...

Versuch mal neuinstallation und gib danach bescheid.
04/04/2014 21:36 Isaac Newton#249
Quote:
Originally Posted by .FiireLove View Post
Sein Ziel ist es aber, das Spiel zu spielen...
Und genau da das liegt das Problem.
04/04/2014 23:01 newbliss#250
Quote:
Und genau da das liegt das Problem.
Ist doch klar das man ein Spiel nicht spielen will, wenn man darin schlecht ist.
04/04/2014 23:04 Isaac Newton#251
Quote:
Ist doch klar das man ein Spiel nicht spielen will, wenn man darin schlecht ist.
Ich war BG Spieler, 2012.
Und das was ich in dem Spiel am meisten getan hab war Powerleveln. Nachdem ich im Januar Level 100 ohne CLB geschafft hab, hab ich das Game nicht mehr gestartet. Gezockt hab ichs seit 2013 Anfang nicht mehr.
Außerdem mache ich andere Dinge wenn ich am PC bin :D
04/04/2014 23:23 newbliss#252
Quote:
Ich war BG Spieler, 2012.
Und das was ich in dem Spiel am meisten getan hab war Powerleveln. Nachdem ich im Januar Level 100 ohne CLB geschafft hab, hab ich das Game nicht mehr gestartet. Gezockt hab ichs seit 2013 Anfang nicht mehr.
Außerdem mache ich andere Dinge wenn ich am PC bin :D
Leute die "deinstallier es, dann hast du das problem nich" schreiben sind meistens einfach zu schlecht & mögen das Spiel deswegen nicht.

Du hast dir scheinbar das Level 100 ohne CLB Ziel gesetzt, es erreicht & das Spiel an den Nagel gehängt. Trotzdem ist das kein Grund allen zu schreiben es zu lassen obwohl sie Spaß daran haben/es spielen wollen.
04/04/2014 23:26 Employy'#253
Hab es gefixt, lag an meinem Prozessor
04/04/2014 23:30 Isaac Newton#254
Quote:
Leute die "deinstallier es, dann hast du das problem nich" schreiben sind meistens einfach zu schlecht & mögen das Spiel deswegen nicht.

Du hast dir scheinbar das Level 100 ohne CLB Ziel gesetzt, es erreicht & das Spiel an den Nagel gehängt. Trotzdem ist das kein Grund allen zu schreiben es zu lassen obwohl sie Spaß daran haben/es spielen wollen.
Du, ich hab nie versucht in dem Spiel gut zu sein. Vorallem hab ich im Gegensatz zu den meisten hier gegen gute Spieler gespielt. Extra ins Gegnerteam joinen und das Game drehen <- davon haben warscheinlich die Meisten hier noch nie gehört.

Btw fand ich ne solide 2er KD für das ins Gegnerteam joinen und Game drehen mit knapp 90k Kills ganz in Ordnung. Die ersten 50k hab ich mit ca 10-15 FPS gespielt, 2011/Anfang 2012.
04/04/2014 23:33 newbliss#255
Quote:
Du, ich hab nie versucht in dem Spiel gut zu sein. Vorallem hab ich im Gegensatz zu den meisten hier gegen gute Spieler gespielt. Extra ins Gegnerteam joinen und das Game drehen <- davon haben warscheinlich die Meisten hier noch nie gehört.

Btw fand ich ne solide 2er KD für das ins Gegnerteam joinen und Game drehen mit knapp 90k Kills ganz in Ordnung. Die ersten 50k hab ich mit ca 10-15 FPS gespielt, 2011/Anfang 2012.
In BG ist alles andere als Game drehen sowieso Schwachsinn..