League of Legends Chit-Chat IX

02/05/2014 00:24 Helado`#241
Quote:
Originally Posted by √ιק.MuH™ View Post
was macht ihr so
hab vorhin riven gespielt
0/20 oder so hurensohnchamp
voll totgenerft
riven ist immer noch mehr als ok
02/05/2014 00:36 Shiny.#242
Nailed it

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
02/05/2014 00:54 The Zorkas#243
Quote:
Originally Posted by Nox'De View Post
Riven totgenerft ? Also wirklich das lategame ist ja wohl much more op als früher
ich meine 100% ad anstatt 75% zusätzlichen ad ist doch kein nerf und mit dem shield muss man einfach besser timen
Und was fängst du mit diesen bisschen mehr AD an?

Als Riven konnte man schon immer den enemy ADC im Lategame oneshotten, vorrausgesetzt man ist an ihn herangekommen.
Natürlich helfen die etwas mehr AD im Lategame, aber ihr eigentlicher Job ist exakt der selbe und hat sich überhaupt nicht verändert. Ist also im Grunde total irelevant, dieser "Buff".

Aber kp. Im Lategame war Riven halt schon immer kacke. Entweder man hatte Flash ready und der enemy ADC hieß nicht Ezreal oder das enemy Team hatte 0 Ahnung von Peel und man konnte den ADC killen.
Oooooder, man war halt mehr oder weniger useless und hat versucht die Frontline zu streicheln. =D

Klar, Splitpushen ging immer gut und auch kleine Skirmishes waren halt echt gut, aber alles andere war halt totaler Müll.

Und durch den Early Nerf (welcher imo ziemlich übertrieben ist, ich mein come on.. 60 Damage weniger auf Level 1? wtf.) kann sie kaum noch Lanes gewinnen (Top eh nicht, Mid nichtmehr das krasse "Insta-Kill"-Potenzial) und kann somit NOCH weniger mit dem Mini-Lategame-Buff anfangen.
02/05/2014 01:06 Dieser complex#244
hab mir grade ahri gekauft ^^

ps: hab vorhin ne riven mit pantheon zerstört
riven nerfs pls
02/05/2014 01:29 nefuser#245
oha
gj rito
02/05/2014 01:47 DiDi™#246
Players who consistently win against opponents a full tier higher than their current placement will automatically skip their promotion series as they progress to the next division. Series skipping will be possible up to Platinum I.

hört sich gut an
02/05/2014 01:47 Akihito'#247
ich sag einmal riven
alle rasten aus gg
02/05/2014 02:24 Dieser complex#248
das fühl wenn dein team captain kass nicht banned und die gegner ihn firstpicken ^^
macht voll spaß gegen kassadin und mundo zu spielen hehe

nicht ^^
02/05/2014 02:31 Luckeys#249
Quote:
Originally Posted by Dieser complex View Post
das fühl wenn dein team captain kass nicht banned und die gegner ihn firstpicken ^^
macht voll spaß gegen kassadin und mundo zu spielen hehe

nicht ^^
Pick Pan gg Kassa der penetiert den auf ne abartige Art und Weis
Heute fast nur Loses, paar mal hab ich Scheiße gebaut, aber meistens immer Feeder im Team oder Bronze Srubs die nichtmal wissen was ne Mini-Map und die Pings bedeuten. Naja who gives a fuck about my Bronze Twilight Story?!
02/05/2014 03:30 Helado`#250
Wieso beleidigst du dich selber?
02/05/2014 03:53 Dieser complex#251
kennt ihr das wenn leute so übertreiben
blablabla bot lane 0/20 blabla
aber ich schwöre grade in meinem spiel
^^
spiele so panth gegen kassadin mitte
als ich lvl 6 bin
mit 74 cs
hittet kass grade lvl 4
mit 14 cs
no übertreiberino
und wer hätte es gedacht
wir verlieren das spiel :~~~~)
gold elo pls
02/05/2014 05:05 Helado`#252
02/05/2014 06:59 1900.#253
Hatte gestern noch jemand zeitweise so starke Lags?
Hab n Spiel gemacht und alle, auch das Gegner Team, waren immer wieder freezed.
02/05/2014 07:51 Nox'De#254
Jop.
Hab aber trotzdem gewonnen und dann kommt der gegnerische Alistar mit "Fk riot we won without laggs i outplayed ur team"
welhalb unsere bot (die aus annie und veigar bestand btw.) auch die lane gewonnen hat. Aber so laggs sind ja immer gut um zu behaupten man hätten den gegner auseinander genommen wenn es keine laggs gegeben hätte
02/05/2014 08:57 .#Complex'#255
Quote:
Originally Posted by Helado` View Post
Geil, bin kurz 5 min afk ! *-* xD