Quote:
Originally Posted by Nox'De
Riven totgenerft ? Also wirklich das lategame ist ja wohl much more op als früher
ich meine 100% ad anstatt 75% zusätzlichen ad ist doch kein nerf und mit dem shield muss man einfach besser timen
|
Und was fängst du mit diesen bisschen mehr AD an?
Als Riven konnte man schon immer den enemy ADC im Lategame oneshotten, vorrausgesetzt man ist an ihn herangekommen.
Natürlich helfen die etwas mehr AD im Lategame, aber ihr eigentlicher Job ist exakt der selbe und hat sich überhaupt nicht verändert. Ist also im Grunde total irelevant, dieser "Buff".
Aber kp. Im Lategame war Riven halt schon immer kacke. Entweder man hatte Flash ready und der enemy ADC hieß nicht Ezreal oder das enemy Team hatte 0 Ahnung von Peel und man konnte den ADC killen.
Oooooder, man war halt mehr oder weniger useless und hat versucht die Frontline zu streicheln. =D
Klar, Splitpushen ging immer gut und auch kleine Skirmishes waren halt echt gut, aber alles andere war halt totaler Müll.
Und durch den Early Nerf (welcher imo ziemlich übertrieben ist, ich mein come on.. 60 Damage weniger auf Level 1? wtf.) kann sie kaum noch Lanes gewinnen (Top eh nicht, Mid nichtmehr das krasse "Insta-Kill"-Potenzial) und kann somit NOCH weniger mit dem Mini-Lategame-Buff anfangen.