Aeonaxx <> Zeitverlorener Protodrache Speedfarmen dank CrossRealm Exploit ( German )

03/15/2014 19:22 Mystery1887#241
Okay, habs jetzt irgendwie geschafft den Vyragosa zu killen.

Was nun? Auf dem gleichen Realm den TLPD suchen (hat der ne bestimmte spawnzeit?)

Oder IP/Realm wechseln?
03/15/2014 20:23 Denplax#242
Heute habe ich auch den TLPD bekommen :D Also es funktioniert noch!
03/16/2014 00:54 totesviech#243
Quote:
Originally Posted by Denplax View Post
Heute habe ich auch den TLPD bekommen :D Also es funktioniert noch!

Wie macht ihr bitte das ganze, manchmal wenn ich in der cmd.exe (netstat -n | find ":3724") eingebe, kommen manchmal nur 2 ip's und manchmal kommen 3..

aber genauso wenn die 3te ip erscheint, hab ich auch keine 80, sondern eine 4 stehen.. versteh es nicht versuche es schon seit tagen.. aber es will einfach nicht funktionieren.
03/16/2014 01:13 Denplax#244
Uns interessiert nur die IPs bei denen "Hergestellt" hinter steht und von denen die untere, das ist die CrossRealm IP, die muss geblockt werden, dabei muss aufgepasst werden, dass die obere, die Realm IP, nicht auch geblockt wird, weil es sonst zu einem dauer DC kommt :D
Wenn du weitere Hilfe brauchst meld dich einfach.
03/16/2014 03:45 Mystery1887#245
Yes! Grade den TLPD bekommen :)
Oben rechts ist er gespawnt.
03/16/2014 14:16 totesviech#246
Hi, folgendes:

Jetzt hat bisher, mit dem TLPD alles funktioniert, bin von ZUL Drak in die Sturmgipfel reingeflogen...zeigt mir an kommt immer wieder - Transfer abgebrochen, Instanz nicht gefunden... dann habe ich mein cmd.exe geöffnet und wollte nachschauen ob ich wirklich auf einen anderen REALM bin und es zeigen mir jetzt 2 gleiche ip's an..

Was kann ich tun, damit es funktioniert? Weil das mit dem transfer kommt ja schließlich immer.. und immer :)
03/16/2014 15:23 Elifiora#247
Quote:
Originally Posted by totesviech View Post
Hi, folgendes:

Jetzt hat bisher, mit dem TLPD alles funktioniert, bin von ZUL Drak in die Sturmgipfel reingeflogen...zeigt mir an kommt immer wieder - Transfer abgebrochen, Instanz nicht gefunden... dann habe ich mein cmd.exe geöffnet und wollte nachschauen ob ich wirklich auf einen anderen REALM bin und es zeigen mir jetzt 2 gleiche ip's an..

Was kann ich tun, damit es funktioniert? Weil das mit dem transfer kommt ja schließlich immer.. und immer :)
Wenn das mit dem Transfer abgebrochen: Instanz nicht gefunden kommt, dann ist völlig egal was die CMD.exe sagt. Nudelwagen stellen, warten, hoffen und glück habe -> Resultat
03/16/2014 17:25 totesviech#248
Hey das sieht gut aus und klappt soweit ganz gut.. habe gerade den Vyrgosa gesichtet, durch meinen Nudelwagen aufstellen nur konnt ich ihn nicht attakieren.. weil mein macro im nudelwagen nicht sichtbar war, wie stelle ich das Bartender4 ein damit mein macro auch im nudelwagen sichtbar ist???
03/16/2014 17:44 Elifiora#249
Quote:
Originally Posted by totesviech View Post
Hey das sieht gut aus und klappt soweit ganz gut.. habe gerade den Vyrgosa gesichtet, durch meinen Nudelwagen aufstellen nur konnt ich ihn nicht attakieren.. weil mein macro im nudelwagen nicht sichtbar war, wie stelle ich das Bartender4 ein damit mein macro auch im nudelwagen sichtbar ist???
Linksklick aufs Bartender4 Minimapsymbol, Leistenzahl suchen, wo sich das Makro drin befindet, Rechtsklick auf das Bartender4 Minimapsymbol, links die entsprechende Leistennummer anklicken, oben bei den Reitern "Sichtbarkeit" anklicken, ziemlich mittig links den Haken bei "In einem Fahrzeug verstecken" rausmachen.
03/16/2014 17:45 ItsImBaBimBa#250
wie lange sollte man an den 3 farm spots ca warten beim TLPD`?
03/16/2014 17:48 Elifiora#251
Quote:
Originally Posted by ItsImBaBimBa View Post
wie lange sollte man an den 3 farm spots ca warten beim TLPD`?
Ich warte immer 3 komplette Nudelwagen ab, also rund 10Minuten. Sollte bis dahin nichts auftauchen, ist es recht unwahrscheinlich das was gespawnt ist. Mit Pech hat man aber eben auf der Ulduar Route Vyra/TLPD verpasst, die dauert ja ewig da sie lang ist.
03/16/2014 17:52 ItsImBaBimBa#252
okay also wenn du von einem bereich reinfliegt sagen wir eiskrone wartest du an jedem der 3 Spots 3 Nudelwägen und das selbe vom Kristallwald und von Zul?

Und wenn ich mal sagen wir von Zul drinnen bin und Vyragosa da ist kann TLPD nicht mehr kommen, egal von wo ich mit PeerBlock reinkomme oder?
03/16/2014 18:00 Elifiora#253
Quote:
okay also wenn du von einem bereich reinfliegt sagen wir eiskrone wartest du an jedem der 3 Spots 3 Nudelwägen und das selbe vom Kristallwald und von Zul?

Und wenn ich mal sagen wir von Zul drinnen bin und Vyragosa da ist kann TLPD nicht mehr kommen, egal von wo ich mit PeerBlock reinkomme oder?
Nein, ich stelle mich auf dem Platz mit dem "Vogelnest", dort hast du alle 4 Routen im Blick, d.h. WENN was gespawnt ist besteht bei 3 Nudelwagen eine hohe chance den spawn zusehen/zuerwischen. (Natürlich kann auch mal nicht's dasein.)

Nein. Du kannst, wenn du von Zul Vyra killst, über Kristallsangwald und Eiskrone reinfliegen und hast somit erneut 2 chancen. (So war es zumindest bei mir und ich hab ihn bis heute nicht q.q )
03/16/2014 18:04 ItsImBaBimBa#254
Ah okay danke sehr.
Kennst du dich bei Aeonaxx auch aus weil ich weiss nie in welchen abständen ich es dort probieren soll
03/16/2014 18:09 Elifiora#255
Quote:
Ah okay danke sehr.
Kennst du dich bei Aeonaxx auch aus weil ich weiss nie in welchen abständen ich es dort probieren soll
Ich hab's wie beim TLPD gemacht bzw immernoch mache, einmal morgen's direkt wenn ich WoW starte, und einmal Abends vorm ausmachen von WoW/des PC's.
Aeonaxx hatte ich recht fix, glaube so um die 4-5 Tage. TLPD hab ich bis heute nicht..