So! Habe heute endlich Zeit gehabt, die Fehler zu korrigieren.
Hitnews und Xennews haben seit neuestem Captcha mit implementiert, diese habe ich jetzt in das Programm mit eingebaut, d.h. ihr klickt auf "Create Account" und in der unteren Hälfte erscheint ein Captcha Code, was ihr rechts daneben eintippt und auf "Next" klickt. Daraufhin sollte der Creator einen Account erstellt haben, wenn alles richtig eingetippt wurde und keine Fehlermeldung erscheint. :)
UsenetBucket konnte ich heute nicht mehr updaten, da die eine IP Sperre direkt nach dem ersten Account geben und ich zu faul war, diese über VPN umzugehen. xD
Changelog:
Download neueste Version 1.4.0:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Hitnews und Xennews haben seit neuestem Captcha mit implementiert, diese habe ich jetzt in das Programm mit eingebaut, d.h. ihr klickt auf "Create Account" und in der unteren Hälfte erscheint ein Captcha Code, was ihr rechts daneben eintippt und auf "Next" klickt. Daraufhin sollte der Creator einen Account erstellt haben, wenn alles richtig eingetippt wurde und keine Fehlermeldung erscheint. :)
UsenetBucket konnte ich heute nicht mehr updaten, da die eine IP Sperre direkt nach dem ersten Account geben und ich zu faul war, diese über VPN umzugehen. xD
Changelog:
Hier noch einpaar Bilder (am Design hat sich nichts geändert)Quote:
Changelog v1.4.0:
- Hitnews updated + Captcha implementiert
- Xennews updated + Captcha implementiert
- neue Vornamen hinzugefügt
- neue Nachnamen hinzugefügt
- Vornamen werden separat in einer Text Datei gespeichert, was man erweitern kann
- Nachnamen werden separat in einer Text Datei gespeichert, was man erweitern kann
- Random Nummern können jetzt selber festgelegt werden
- Die Statusmeldungen wurden genauer programmiert, d.h. bei einer Fehlermeldung wird genau gesagt, woran es gescheitert hat
| Gallery | |
|
|
|
Download neueste Version 1.4.0: