kann mir jemand vlt helfen? ... pls :) siehe 2 Posts oben..
Da du anscheinend zu faul bist, um die Post vorher zu lesen (wurde schon mehrmals erklärt...):Quote:
kann mir jemand vlt helfen? ... pls :) siehe 2 Posts oben..
okaa, danke ! aber was, wenn der reff inaktiv ist? kann ich ihn erneuern und trotzdem bleiben die 240tage? :)Quote:
Da du anscheinend zu faul bist, um die Post vorher zu lesen (wurde schon mehrmals erklärt...):
Nehm das Geld und rente dadurch die Refs. Verlängere sie SOFORT auf 240 Tage, damit du den 30% Rabatt bekommst und somit ne geringere AVG brauchst um Gewinn zu machen. (1 Ref für 240 Tage verlängern, kostet $1.12. Rechne selbst aus, wieviel du kaufen könntest. (+ natürlich die Kosten für das einmalige mieten. Kostet bei 10 glaub ich $2, bin aber nicht ganz sicher.))
Wieso sollte man es viel schneller kriegen? Man kriegt nur Geld, wenn die Refs auch klicken. Das tun sie, unabhängig davon, wie lange sie gemietet sind.Quote:
Wieso sollte man auf 240 tage verlängern? Ich bin bald bei 2000 refs und hab noch nie mehr als 30 tage verlängert. Man macht zwar weniger profit aber man krigt es (viel) früher und kann direkt weiter investieren. Erst auf 240 verlängern wenn man nicht mehr vor hat neue refs zu kaufen.
Dann werde ich mich mal von probux anwenden. @TE gute Alternativen?Quote:
Als Threadersteller melde ich mich auch mal wieder zu Wort. Meine klare Meinung ist, dass Probux nicht länger vertrauenswürdig ist und, dass der Admin sich nur noch selbst bereichern will.
Am 5.9 sollte Neteller schon wieder gehen, es geht aber immer noch nicht und auch Paypal, welches seitdem 12 wieder gehen sollte, geht nicht. An beiden Tagen und auch dazwischen gab es nicht eine einzige Nachricht vom Admin. Der Admin war aber aktiv, denn er hat zB am Freitag zahlreiche Werbeanzeigen freigeschaltet, um meiner Meinung nach noch mehr Geld zu verdienen. Es gibt zwar Auszahlungsbeweise über Payza, aber alle liegen unter 10$ und ich denke, dass diese kleinen Auszahlungen nur gestattet wurden, damit sich alle anderen noch Hoffnung machen und fleißig weiterklicken.
Ich selber wurde aus dem Forum, welches so nebenbei im Moment offline ist, permanent gesperrt. Der Grund dafür war, weil ich gefragt habe wie es sein kann, dass niemand ausgezahlt wird, aber Probux mit so hohen Auszahlungsbeträgen wirbt und noch andere offensichtlichen Ungereimtheiten auf den Tisch gelegt habe.
Ich habe selber im vierstelligen Bereich mit Probux verdient und habe auch jetzt ein Guthaben von über 400$, aber dieses kann ich wohl vergessen. Daher kann ich euren eventuell vorhanden Ärger gut verstehen und es tut mir auch Leid für euch.
Nein, dass sind sie wohl nicht. Da stehen andere Unternehmen hinter. (zumindest laut domain register + andere Kontakt Personen)Quote:
Schade, fand ProBux eigentlich recht gut. Aber ich hab das Gefühl, dass die irgendwie mit Zapbux und Fusebux verbunden sind. Nicht, dass die als nächstes fallen.
Sind sie auch allerhöchstwahrscheinlich.Quote:
Schade, fand ProBux eigentlich recht gut. Aber ich hab das Gefühl, dass die irgendwie mit Zapbux und Fusebux verbunden sind. Nicht, dass die als nächstes fallen.