Hälfte der Vorstellung fehlt ;)
Gruß,
Rela[x] aka. Nazar
Gruß,
Rela[x] aka. Nazar
Sind bereits länger als ein Monat online und läuft ganz gut. Und warum sagt jeder wir wären ein Oldschool? Unter Oldschool versteh ich was anderes oOQuote:
Hmm, Vorstellung gefällt mir recht gut.
Aber der Server ist wieder der gleiche wie die anderen "Oldschool" server.
Trozdem viel glück. Werdet wie jeder andere server nacht einem monat wieder Down gehen oder Neustarten.
kann ich mir so gar nicht vorstellen, wie wärs mit ein paar beweisen zu den anschuldigungen? außerdem wird auf keinem pserver jemand gesperrt, wenn er schreibt, dass der admin nicht ganz mental klar ist. kann mir schon vorstellen, was und wie oft da gespammt wurde, wenn ein kleiner mann ungerecht ausm ox, was er wahrscheinlich eh nicht gewonnen hätte, geflogen ist.Quote:
Peace.
An sich ein nett gestalteter Server. Habe da ein paar Wochen gespielt, bis ich dann wegen eines Satzes auf allen meinen Accounts einen permanenten Bann erhalten habe. Das geschah so:
Eine Frage im OX war absolut sinnfrei (in sich logisch falsch), ergo hab ich das im OX selbst 3x im normalen Chat mitgeteilt, damit es auch wer mitbekommt.
Dafür hab ich erstmal nen CB auf meinem einen Account bekommen. Dann bin ich auf meinem anderen Account on gekommen und habe im Rufchat geschrieben, dass ich einen CB erhalten habe, weil die Ersteller der OX-Fragen "mental nicht ganz klar" seien. Zack, nächster CB ohne eine Verwarnung oder die Möglichkeit, mich argumentativ dagegen zu wehren (mit CB kann man ja leider nicht mehr chatten), gefolgt von der Mitteilung, dass nun alle meine Accounts gesperrt werden würden, was sie dann auch wurden. Insofern kann ich den Server, obwohl er an sich wirklich nett gemacht ist (Rates, Map- und Clientdesign, Farm-/Levelmöglichkeiten, Events etc. pp.) leider nicht empfehlen, weil für mich ein permanenter Bann auf allen Accounts wegen eines nicht mal direkt an einen Teamler gerichteten Satzes ohne Schimpfworte oder ähnliches vollkommen unangebracht und überzogen ist (die OX-Frage hätte ja auch von einem Player stammen können). Ein Server, auf dem man weder eine Verwarnung, noch die Möglichkeit, sein Handeln zu erklären, erhält, ist für mich (und ich denke da stehe ich nicht allein da) ein absolutes NO GO.
MfG heckenkill aka. Mithrandir