Quote:
Originally Posted by GoldenRock
ahja du bist 9 merk man an deinen agro möchtegern sprüchen.
d bist doppelt hephata , ich bekomme zwar viell. jetze ne infra aber spam ned hier rum!
|
Ach ich bin schon 9 echt?
Dachte eigentlich all die Jahre das ich schon nen Grosses Kind bin aber mmh hab mich da woll nen bissel verschätzt aber ist ok...... achja wenn du meinst ich schreibe möchtegern "agro" sprüche dann würde ich dich vorher erstmal bitten die 4 Klasse nochmal zu wiederholenl..... und komm mir jetzt nicht mit irgendwelchen Kinder Sprüchen oder Mutti Sprüchen die ziehen nicht bei mir da hatte ich schon schlimmere PANSEN als dich die sich wenigstens richtig Ausdrücken können!
So und nun geh in de Stube Fern schaun denn da läuft gerade deine Lieblingssendung "TIGERENTENCLUB" denn da kannst du noch sehr viel Geistiges benehmen lernen!
DANKE
ach eh ich es vergesse zu sagen, falls du heute nach Sandmann dann ins Bett gehst und anfängst zu weinen tu mir den Gefallen, geh aufs Klo und nimm dir nen bissel Toilettenpapier mit damit du dir deine Tränen weg wischen kannst und nicht das ganze Bettchen naß machst wollen ja das du schön BUBU machst.
Weil du weisst doch bekommst immer Alpträume davon und dann machst du dir im schlaf in die Hose und das will die ganz COM nicht
so nun is aber erstmal Schluß wünsch dir nen Schönen Tag noch aber nimm bitte noch denn Baldrian Tee von Großmütterchen
bye