Age of Zaria - Rise like an Angel

10/27/2013 00:44 m0re.#241
Wieviel Datein und Ordner habt ihr im Ordner und wie groß ist der insgesamt?
mein Virenprogramm verschluckt manchmal paar Datein

Habe 159 Datein 7 Ordner und eine Größe von 1,04 GB (1.119.598.681 Bytes)

alles drin oder muss ich neu entpacken ? xd
10/27/2013 00:46 [-Lee-]#242
also muss jetzt leider mal bissle den Stimmungskiller geben .

aber bist auf die phytonelemente seh ich da einfach nix was so nen hype rechtfertigt?
Ihr seid alles so Grafikhuren die sich von ein wenig bling bling total benebeln lassen.

Dennoch:

sieht hübsch aus das Desing .. aber ICH! für meinen Teil finde einfach es gibt nix was den Hype so rechtfertigt

von wegen :

er zerstört alles , er leutet ein neues Zeitalter ein blablabla ...

Kingsora & Team viel Erfolg.
10/27/2013 01:01 TaubBe21 - YouTube#243
Erstes Gameplay kommt in kürze auf meinem Kanal TaubBe21 mit (den ersten ingame einblicken) wichtig anzuschauen

#Da sieht man den Schmuck und vieles mehr

#YouTube - TaubBe21
10/27/2013 01:03 [DieAsen]_Balius#244
Quote:
Originally Posted by [-Lee-] View Post

aber bist auf die phytonelemente seh ich da einfach nix was so nen hype rechtfertigt?
Ihr seid alles so Grafikhuren die sich von ein wenig bling bling total benebeln lassen.

Dennoch:

sieht hübsch aus das Desing .. aber ICH! für meinen Teil finde einfach es gibt nix was den Hype so rechtfertigt

von wegen :

Sehe aber keinen anderen Server der eben annähern solche Pythonelemente enthält.
Diese Features sind nun mal einzigartig - und genau das rechtfertigt meiner Meinung nach diesen Hype.
10/27/2013 01:07 .Husisohn'#245
Quote:
Originally Posted by [DieAsen]_Balius View Post
Sehe aber keinen anderen Server der eben annähern solche Pythonelemente enthält.
Diese Features sind nun mal einzigartig - und genau das rechtfertigt meiner Meinung nach diesen Hype.

An Metin kann man nicht groß was ändern, wenn man nicht grade eine emulierte Game o.Ä. hat, außer einer Sache, dem Design.

Und Optik ist wichtig, sehr sogar. Durch das geile Design, sind so "kleine" Features perfektioniert, abgesehen mal davon, dass das Gilden-Grundstück-System von Grund auf erneuert und verbessert wurde.. - Abgesehen davon gibt es ja noch einige neue Sachen auf dem Server, die bisher kein Server hat..

.. einfach mal anspielen und schauen, was sich ergibt. Sicher, ich kann mich auch täuschen, aber das ist seit Langem ein Server, wo man wirklich spürt, dass daran gearbeitet wurde.

MfG, nochmals viel Glück.
10/27/2013 01:19 mamAmok#246
Quote:

Dennoch:

von wegen :

immer diese neider :)
10/27/2013 01:23 Zevion#247
Quote:
Originally Posted by mamAmok View Post
immer diese neider :)
Hat überhaupt nichts mit Neid zu tun. Jeder hat seine Meinung zu verschiedenen Features, einige mögen sie, einige aber auch nicht. Man muss die Meinung akzeptieren und man möchte dann auch, dass die eigene Meinung akzeptiert wird. Natürlich sind es sehr schöne Features, dennoch denke ich, dass man noch mehr rausholen kann. Aber ich kann mich auch einfach irren und werde es dann IG erleben.
Es kommt auf das Konzept und Features an und nicht auf das Design. Die Features etc. können ja alle gut dargestellt werden, aber wenn sie ein totaler Reinfall sind, bringt es auch nichts und dann machen sie auch nicht einen guten Server aus ;)

Homepage auch bei mir erhältlich!
10/27/2013 02:33 TaubBe21 - YouTube#248
Gameplay Nummer #000 auf meinem KANAL in YouTube :D
10/27/2013 03:06 King Sora#249
Quote:
Heyho!

Ich möchte an dieser Stelle umbedingt anmerken, das ich bei diesem Server nicht im Team bin... Ich danke dir trotzdem für deine Erfolgswünsche :)

------

Ja, ich bin so spät noch wach, damit ich für euch den Patcher fertig bekommen konnte..

Hier ein Screenshot:
Diesen könnt ihr euch dann Heute am Nachmittag in etwas abgeänderter Form herunterladen :rolleyes:

Ich wünsche euch noch eine gute Nacht!
Lg. Sora
10/27/2013 05:43 -.Yuno'-#250
Viel Erfolg, Glück etc.

King Sora - einfach ein Vorbild in Sachen Design.
10/27/2013 06:25 kingalexneu#251
Server ist ein muss die beta war auch sehr nice freue mich schon :)
10/27/2013 07:42 dwently#252
Server wird (Wenn es so wird wie es aussieht) bester Server 2013! Hammer geil.
Alleine diese Ideen & sie so umzusetzen, hammer geil!

Hoffe auf 1000+ Spieler!

Viel Erfolg!
10/27/2013 08:20 BigDrip#253
Quote:
Originally Posted by Beyond2Souls View Post
Server wird (Wenn es so wird wie es aussieht) bester Server 2013! Hammer geil.
Alleine diese Ideen & sie so umzusetzen, hammer geil!

Hoffe auf 1000+ Spieler!

Viel Erfolg!
Denke mal ,darrauf muss man nicht hoffen :D
Server wird definitiv über 1k Spieler bekommen
10/27/2013 08:25 xKyoshiii#254
Ich will keine Servernamen nennen, aber wenn so manch ein anderer Server um die 2k Spieler bekommt obwohl er richtig schlecht ist wird der hier locker die 1k Spielermarke schaffen.

Wenn nicht fresse ich ein Besen.

Homepage und Forum gibt's auch bei mir.
10/27/2013 08:43 "Sh4Xx"#255
Sieht richtig Gut aus!!

Vom Design her will ich ja nix sagen jetzt :D

Gibts ja auch nichts zu sagen ne Sora :),

Der Game Spaß sieht mir auch geil aus Vorallem die Features .

Bin dabei.