World of Tanks [Chit-Chat]

04/30/2015 23:06 'Merica#241
Die Franzosen sind mobile Fahnenmasten.
Bin kein großer Fan von denen und habe nicht wirklich Lust die auch anzutesten. Ich bleibe lieber bei den guten alten deutschen Panzern.
07/22/2015 20:51 Restii#242
Quote:
Originally Posted by 'Merica View Post
Die Franzosen sind mobile Fahnenmasten.
Bin kein großer Fan von denen und habe nicht wirklich Lust die auch anzutesten. Ich bleibe lieber bei den guten alten deutschen Panzern.
Die Franzosen sind echt nice, vor Allem Batchat, AMx 50b und AMX CDC.
Sind halt ziemlich schwer zu spielen.
07/23/2015 14:03 oOEvolutionXiOo#243
Zockt Jemand von Euch WoT auch auf Console?
07/23/2015 16:23 CrunkJoey#244
Suche BC-25t Mentor, da ich das ding voll verkacke und keinen Plan habe How to Play this Tank :)
Falls jemand, jemand kennt der jemand kennt ......oder ihr das ding gut spielen könnt bitte melden :D

Habe Aktuell 54% winrate und k/d =2,6
würde gerne ausbauen auf 60+Winrate und k/d so um die 4+
07/23/2015 23:04 Restii#245
Quote:
Originally Posted by CrunkJoey View Post
Suche BC-25t Mentor, da ich das ding voll verkacke und keinen Plan habe How to Play this Tank :)
Falls jemand, jemand kennt der jemand kennt ......oder ihr das ding gut spielen könnt bitte melden :D

Habe Aktuell 54% winrate und k/d =2,6
würde gerne ausbauen auf 60+Winrate und k/d so um die 4+
Meine Winrate suckt auf dem Ding, hatte auch leider jetzt 3 Monate Pause, habe mir vorher noch die letzten medi Missionen zum Obj. 260 damit erspielt, also ich weiß eig. wie man das Teil fährt, könnten ja mal zusammen fahren. Mfg.
08/31/2015 14:44 'Merica#246
Habe seit kurzem mit dem ELC AMX angefangen, ich muss schon sagen, das Ding macht extrem viel Spaß, insbesondere wenn man sieht wie manche verzweifelt sind und noch versuchen den Turm auf mich zu richten.
Zudem habe ich grad noch die 15cm Pak bei Rhm. WT ausgepackt, da traut sich keiner mehr raus zu fahren. Leider schluckt das Teil Credits wie noch kein anderer Panzer bei mir.
09/29/2015 17:54 Johnny Waynetot#247
Es wird immer witziger in diesem Spiel. Erst läuft alles gut, dann macht es aufeinmal "klick" und man verliert nur noch oder stirbt mit 0 Damage. Man verlernt aufeinmal das Spiel. Gefechte in T10 enden nach 3min. RNG ist dafür da um den Spielverlauf zu beeinflussen, aber das wollen manche nicht wahrhaben
09/30/2015 20:57 'Merica#248
Generell ist das MM nicht besonders toll. Die sollten lieber eins nach Leistung bzw. nach Skill erstellen. Zum Beispiel 15k WN8 gg. 15k WN8.
Öfters hatte ich Matches wo mein ganzen Team aus 100-600 bestand, während die Gegner mindestens 7 Leute hatten mit ca. 1300+.
Fair ist was anderes.
10/01/2015 11:01 Johnny Waynetot#249
Quote:
Generell ist das MM nicht besonders toll. Die sollten lieber eins nach Leistung bzw. nach Skill erstellen. Zum Beispiel 15k WN8 gg. 15k WN8.
Öfters hatte ich Matches wo mein ganzen Team aus 100-600 bestand, während die Gegner mindestens 7 Leute hatten mit ca. 1300+.
Fair ist was anderes.
Hab für einen Kollegen einen 24/7 Bot laufen als Rekrut für den T95E2. Der Bot fährt einfach durch die Gegend und kämpft wie ein normaler Spieler. Hat schon 5 kills und Panzerass in einem Battle :D

Dadurch habe ich auch gemerkt, dass viele Spieler im Gefecht ein Bot sind, man merkt es aber nicht und denkt es wäre ein schlechter Spieler
10/01/2015 13:29 'Merica#250
Quote:
Originally Posted by Johnny Waynetot View Post
Hab für einen Kollegen einen 24/7 Bot laufen als Rekrut für den T95E2. Der Bot fährt einfach durch die Gegend und kämpft wie ein normaler Spieler. Hat schon 5 kills und Panzerass in einem Battle :D

Dadurch habe ich auch gemerkt, dass viele Spieler im Gefecht ein Bot sind, man merkt es aber nicht und denkt es wäre ein schlechter Spieler
Welchen Bot hast du benutzt? Ich schätze mal Derank oder Ban wird kommen. ;D

Normal fixiert man ja die Gun mit der rechten Maustaste, bots hingegen gucken nach links und rechts. Daran erkenne ich die. ^^ Kämpfen tun sie auch, aber die die ich gesehen habe sind im 300-750 WN8 Bereich, ist zwar nicht gut, aber besser als die AFKler oder die mit einem schlechten Bot, welcher hin und her fährt.
10/01/2015 14:33 Johnny Waynetot#251
Quote:
Welchen Bot hast du benutzt? Ich schätze mal Derank oder Ban wird kommen. ;D

Normal fixiert man ja die Gun mit der rechten Maustaste, bots hingegen gucken nach links und rechts. Daran erkenne ich die. ^^ Kämpfen tun sie auch, aber die die ich gesehen habe sind im 300-750 WN8 Bereich, ist zwar nicht gut, aber besser als die AFKler oder die mit einem schlechten Bot, welcher hin und her fährt.
CyberTank. Der Simuliert die Tasten. Spielt im 500 WN8 Bereich. Wie ein Typischer Anfänger. Der Wackelt auch nicht mit dem Turm. Versteckt sich hinter Wracks. Zeigt den Gegnern nur die Front. Beim nachladen geht er in deckung

In der Hall of Fame mit den meisten Gefechten sind nur Bots. Da wird nichts gebannt. WG EU ist halt ein Saftladen
10/01/2015 14:49 'Merica#252
Quote:
CyberTank. Der Simuliert die Tasten. Spielt im 500 WN8 Bereich. Wie ein Typischer Anfänger. Der Wackelt auch nicht mit dem Turm. Versteckt sich hinter Wracks. Zeigt den Gegnern nur die Front. Beim nachladen geht er in deckung

In der Hall of Fame mit den meisten Gefechten sind nur Bots. Da wird nichts gebannt. WG EU ist halt ein Saftladen
Naja, ein aktiver Bot. Hast du den auf einem Server am laufen oder halt am (2ten) Rechner?
Mir persönlich wäre es nicht Wert einen Bot zu benutzen, der Wunsch ist da endlich mal einen 10er zu haben, aber einerseits will ich keine 500er WN8 haben und will das Risiko auch nicht eingehen meinen Acc. zu verlieren.
Aber der Cybertank Bot sieht ganz ok aus. Halt ein russischer Bot, 20 Matchs als Test und 150 für knapp 1,30€. Ist iwie auch ganz fair.
Vllt. bekomme ich einen Acc. mit Tiger II als höchstes Tier, dann teste ich mal den Bot und schau mal wie lange und wie gut er die Arbeit erledigt.

Zudem habe ich gehört WG derankt halt gebotete Acc. nach ca. 2 Wochen.
10/02/2015 08:21 Johnny Waynetot#253
Quote:
Naja, ein aktiver Bot. Hast du den auf einem Server am laufen oder halt am (2ten) Rechner?
Mir persönlich wäre es nicht Wert einen Bot zu benutzen, der Wunsch ist da endlich mal einen 10er zu haben, aber einerseits will ich keine 500er WN8 haben und will das Risiko auch nicht eingehen meinen Acc. zu verlieren.
Aber der Cybertank Bot sieht ganz ok aus. Halt ein russischer Bot, 20 Matchs als Test und 150 für knapp 1,30€. Ist iwie auch ganz fair.
Vllt. bekomme ich einen Acc. mit Tiger II als höchstes Tier, dann teste ich mal den Bot und schau mal wie lange und wie gut er die Arbeit erledigt.

Zudem habe ich gehört WG derankt halt gebotete Acc. nach ca. 2 Wochen.
Homeserver. Es geht ja nicht um den 10ner, sondern um den Belohnungspanzer. 1500 Gefechte kosten 1.50 euro. Auf den eigenen Account würde ich auch nicht Botten. Der Bringt auch nur 1/10 meiner Leistung im Gefecht

WG RU bannt Bots, aber EU sind wie gesagt ein Saftladen :D
10/02/2015 11:03 'Merica#254
Quote:
Homeserver. Es geht ja nicht um den 10ner, sondern um den Belohnungspanzer. 1500 Gefechte kosten 1.50 euro. Auf den eigenen Account würde ich auch nicht Botten. Der Bringt auch nur 1/10 meiner Leistung im Gefecht

WG RU bannt Bots, aber EU sind wie gesagt ein Saftladen :D
Sogesagt gute Idee, etwas Geld investiert, neuer Tier 8 Panzer bekommen. Den bekommt man erst wenn der Rekrut seinen ersten 10er hat(?), muss man nicht gemeinsam spielen oder gilt das nur für die Bonis(?).

Ansonsten setze ich mich auch dran, miete mir den Bot und versuch mit den T95E2 zu erboten ;D
Wie weit bist du schon?
10/02/2015 12:35 Johnny Waynetot#255
Quote:
Sogesagt gute Idee, etwas Geld investiert, neuer Tier 8 Panzer bekommen. Den bekommt man erst wenn der Rekrut seinen ersten 10er hat(?), muss man nicht gemeinsam spielen oder gilt das nur für die Bonis(?).

Ansonsten setze ich mich auch dran, miete mir den Bot und versuch mit den T95E2 zu erboten ;D
Wie weit bist du schon?
Entweder erster T10 allein oder 1 Mio. Exp zusammen im Zug.

Dafür gibt es gemeinsam im Zug für beide die ersten 24h x3 exp pro Battle, danach die ersten sieben Tage x2 exp und nach den sieben Tagen x1,5 exp bis der Rekrut 350k exp erreicht hat.

Der ist bei T6. Durch die anfänger Missionen bekommt man 8 tage Premium. Ohne premium würde es viel länger dauern.

Es ist auch nicht verboten sich einen zweiten Account zu erstellen und damit als Rekrut selber Spielen. Hat ein WG Mitarbeiter im Forum geschrieben