Den Server kann ich nicht empfehlen :/
1. Einem wird von den Mod's gedroht mit Bann wenn man seine Kritik hat
2.Wenn man Kritik hat wird einen vom SA coins angeboten, damit man seine Klappe hält
3. Jeder der das Team kennt, kommt auch sofort ins Team (auch ohne bewerbung)
4. Das PvP System ist völliger dreck, die Leute die im IS einkaufen sind so gesehen die Kings auf dem server weil die extrem viel dmg machen und man sie nicht down bekommt... Der rest ohne IS, da macht jeder char den gleichen dmg außer die Leute die keine Glockendeff drinne haben da machen schami's dann mal ebend 15 - 20k schläge
5. Das Team hat absolut keine ahnung von Metin2 und wird es auch nie haben aufjedenfall nicht von einem PvP/Fun Server wenn überhaupt von Pserver
6. Sobald jemand ne Kritik äußert im Forum, wird der Thread sofort geclosed bzw. gelöscht ohne dazu was zu schreiben ... (Von 4 oder 5 Kritiken die ich geschrieben hatte, wurden auch gleich alle gelöscht)
7. Seit 1 Woche wird was geredet von einem Großen update ^^ bis heute ist nichts passiert... Am 1 Tag hieß es, das update sei zu 90% fertig und dann kam natürlich ein DDoS angriff was alles totaler schwachsinn ist, denn wenn man unter einem DDoS angriff steht bin ich der Meinung das man garnicht mehr auf die HP kommt und nicht das man darauf kommt aber die mysql down ist ... naja was solls ^^
Fazit: Schlechter Server und wäre nur was für die Leute die Shoppen wollen ansonsten machen alle Chars gleich dmg XD