Root / Homepageanbieter

09/05/2013 12:41 FreebsdFreak#241
Server4.pro grad angeschrieben server hosting erlaubt nur keine homepages, Sonst hätte ich mein Server ja nicht da schon 1 jahr
09/05/2013 13:34 OliviaIchLiebeDichx3#242
Wo kann man gut seine HP hosten mit mysql etc ?
09/05/2013 19:44 .LuckyStrike#243
Quote:
Originally Posted by OliviaIchLiebeDichx3 View Post

Also ich Hoste bei Strato und zum Schützen nutze ich CloudFlare.
Kann ich eigentlich nur Empfehlen.
09/05/2013 21:44 rattexxl9#244
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
09/05/2013 21:49 .Mr'Zerpexx#245
@Internoc24

Wie siehts bei euch mit der Abuse aus? ( Sollte doch mal eine von der GF kommen ) ?

Wird der Server gesperrt ?
Muss man richtige Daten angeben?
Werden die Daten weitergegeben ( GF .. ) ?
09/05/2013 22:35 [iSeven]#246
Quote:
Originally Posted by OliviaIchLiebeDichx3 View Post
Du mietest dir einen Linux Server (Am besten Debian) und hostet deinen "Webserver" darauf selber.
Der große plus-Punkt ist dabei, dass du alles selber verwalten bzw. sichern kannst.

Domain musst du natürlich extra kaufen und die DNS-Einstellungen dann anpassen.
Würde dir noch empfehlen, CloudFlare zu kaufen und konfigurieren.

# Seven
09/06/2013 06:24 Gl0bal#247
Quote:
Originally Posted by .TehKilla™ View Post
@Internoc24

Wie siehts bei euch mit der Abuse aus? ( Sollte doch mal eine von der GF kommen ) ?

Nein hatte da schon mehrere Roots da gibt es kein Problem. Ist nur recht teuer würde ich sagen sonst aber ok.

MfG Syntax
09/06/2013 13:56 Yiv#248
Bei Internoc24 werden wir auch hosten. Was ich bis jetzt in Erfahrung gebracht habe: Daten, etc. werden NICHT weitergegeben.

MfG
09/06/2013 17:23 Internoc24 LLC#249
Quote:
Originally Posted by .TehKilla™ View Post
@Internoc24

Hallo,

vielen Dank für die Fragen, die wir natürlich gerne beanworten:

Von uns selbst wird ein Server nur bei Missbrauch, Spamversand und offene Rechnung gesperrt. Bei den meisten Rechenzentren verhält es sich genauso. Bei Abuse ist es so dass wir diese meist mit einer Frist weiterleiten, in einigen Fällen muss der Kunde reagieren, in anderen Fällen nicht. Wenn ein Server bzw. ein Kunde natürlich ständig Abuse erhält, kann dies zumindest bei dauerhaftem Eingang natürlich zu einer Sperrung seitens des Datacenters führen.

Zu den Daten die angegeben werden können: Es obliegt dem Kunden, was für und welche Daten er angibt. Ein Prüfung findet von unserer Seite aus, nicht statt.

Sofern eine gerichtliche Anordnung vorliegt, sind natürlich auch wir gezwungen, ggf. Daten weiterzugeben. Hier kommt es aber auf den Einzelfall an und ob die gerichtliche Anordnung auch an die für den Kunden bzw. den regionalen Vertrieb zuständige Niederlassung gerichtet ist. Allerdings hatten wir in den letzten 5 Jahren noch keine einzige Anordnung :-)
09/06/2013 18:20 Red Firestar#250
Ich suche einen Guten Hoster wo man seinen Metin2 Server hosten kann und das anonym mit Paysafecard Zahlung und er sollte im Ausland liegen und von den Preisen so wie Xertonia sein. Würde mich sehr freuen wenn mir jemand paar Namen von Guten Hoster schreiben könnte als Antwort danke.
09/07/2013 14:38 R Y N EX#251
Xtream-Server ist garnicht zum Empfehlen!
im Support wird gesagt das ein Restposten am Root 1 Tag vorher 24h innerhalb ist der Root da und man schreibt am nächsten Tag den Hoster an und dort wird gesagt nun muss du bis Montag warten.
09/07/2013 15:33 Ielinque#252
Also wer sich ein Richtigen Server mit richtiger DDoS Prottecion für einen großen Projekt mieten will muss :

1. Genug Kohle in seiner Hand haben.
2. [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] anklicken.
----------------
09/07/2013 17:51 [-Lee-]#253
KMS-Gameserver ist nen scheiß .. der ihre Root´s reichen nicht mal zum testen..
und ja ich meine die KVM Roots .. keine dedicated server
09/08/2013 02:18 Ielinque#254
Quote:
Originally Posted by [-Lee-] View Post
KMS-Gameserver ist nen scheiß .. der ihre Root´s reichen nicht mal zum testen..
und ja ich meine die KVM Roots .. keine dedicated server
Jop, man holt sich 32 GB ram und es fühlt sich so an als ob es 0,1 wäre.
09/08/2013 10:02 raz00r#255
Ich bin mit KMS-Gameserver ziemlich zufrieden. Ich bin dort Kunde seit es die Firma gibt und kann bisher nicht klagen.

Die Technik läuft top, die Jungs verstehen was von Netzwerktechnik und auch Ihren Systemen.

Wenn man von der Technik keine Ahnung hat, sollte man das nicht auf den Anbieter schieben. Wie kann sich Ram so anfühlen, als wären das 0,1 Prozent? Noch nie so einen dümmlichen Schwachsinn gehört :pimp: