Blowfy's Pro Hacks.

07/24/2013 21:16 error1003#241
Quote:
Originally Posted by Blowfy View Post
Ich bin ehrlich, ich bin 16. Ich mache nun mein Abitur im Sozial&Gesundheitswesen, meine Familie ist Russischer Herkunft, und ich habe seit fast einem Jahr eine feste Freundin, die 10 Minuten von mir Entfernt wohnt.
Ich kann auch lügen, lol, aber ist die Wahrheit. Vllt etwas zu viel gesagt, du wolltest nur das Alter wissen, aber ich will nicht das sich hier manche ein falsches Bild von mir machen :/

-----------
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Nein nein nein! burnlight sagte 40 und ich 20 bis 30 xD
07/24/2013 21:22 Bakakirin#242
Hahaha wenn das mal nicht knapp daneben ist xD /ACHTUNG Sarkasmus/
Um ehrlich zu sein hab ich auf 20 getippt.
07/24/2013 21:25 Blowfy#243
Hahaha, ich werd oft überschätzt.
:3

Quote:
Ich bin ehrlich, ich bin 16. Ich mache nun mein Abitur im Sozial&Gesundheitswesen, meine Familie ist Russischer Herkunft, und ich habe seit fast einem Jahr eine feste Freundin, die 10 Minuten von mir Entfernt wohnt.
Ich kann auch lügen, lol, aber ist die Wahrheit. Vllt etwas zu viel gesagt, du wolltest nur das Alter wissen, aber ich will nicht das sich hier manche ein falsches Bild von mir machen :/

-----------

SAY THX ASSDFSAFASF!
I made it for you 4 guys who PN me, and you don't say Thanks! :c
07/24/2013 23:27 RoxasVerkauf#244
Wo soll ich die Datein reintun? Werdet man gebannt? :3
Danke im Voraus!
07/24/2013 23:32 Sorakisara#245
The french data doesn't work, it's detected as an English data ... :/
07/24/2013 23:35 Padster#246
Blowfy, ist es möglich, sowas wie'n Forcefield zuerschaffen?
(Wie bei Raven, auf der höchsten MB-Stufe so eine Art.. Elektro-Schild)
07/24/2013 23:45 king1z#247
Thanks Blowfy, really nice work :)
07/24/2013 23:46 XSoraUzumaki#248
Wollt fragen ob du ein Hack machen kannst, dass die Klassenwechsel-Quests überspringt, bzw. verkürzt. ^^

Für DE bitte, und wenn's vlt. geht auch für UK. ^^
07/24/2013 23:49 king1z#249
UK fix doesnt work still but great work. Can you make a new fix ? Thanks
07/24/2013 23:54 Zykres#250
Quote:
Sry error, aber mein Skype Account, ist mein Ex-Ingame Name &Forum Name, da ist mir das zu riskant.. xD
Aber zur info, ich arbeite an einem funktionierenden Item-ID Spawn.
Ich hatte damals einen, aber der ging nicht, und hab nun eine neue Idee.
Man kann nichts droppen was nicht droppar ist..
07/25/2013 00:13 Bakakirin#251
Quote:
Originally Posted by Zykres View Post
Man kann nichts droppen was nicht droppar ist..
Vielleicht macht er einen Item-Id Spawn wo man die items droppt die man droppen kann. Wäre auch doch gut oder nicht?

Mfg Bakakirin
07/25/2013 01:17 xxPalerXx#252
blowfy ehm wie gehen deine hacks x,P oder wie funktioniren die muss mann das mit cheat engine machen ein kleines tut wär nicht schlecht oder ein kleines video tut :D danke in vorhinaus :*
07/25/2013 01:22 Bakakirin#253
Quote:
FR/UK .kom release today in 0-5h~

---------
An die leute, die es nicht hinbekommen:
Immer checken, das es der richtige Els Ordner ist. Hatte schon fälle, wo die es in den falschen getan hatten, weil sie es zB 2x installiert hatten.
Nutzt hierzu, einfach, die Verknüpfung wo ihr Elsword startet. Geht auf ihre Eigenschaften, und folg dem Ausfühungsort, durch eingeben im Arbeitsplatz.
Dann, sobald elsword gepatcht hat und er sich geschlossen hat (Hackshield patcher ist hier egal), fügt ihr die data036.kom in euren ElswordDE/data ordner nein, also in den data Ordner! NICHT DEN Elsword_DE! Data! zB C://Gameforge4D/ElswordDE/data oder was weiß ich, D://ElswordEU/data oder ähnliches. data! DATA!
Wie viele hatte ich die es iwo in den Gameforge oder ElswordDE Ordner schmeißen.
Dann, ERSETZT! ERSETZTEN, nicht kopieren und beibehalten, ERSETZT die data036.kom durch meine, die ihr hier heruntergeladen habt!
Wer es nicht schafft, macht was falsch. Das ist echt einfach genug.
Quote:
blowfy ehm wie gehen deine hacks x,P oder wie funktioniren die muss mann das mit cheat engine machen ein kleines tut wär nicht schlecht oder ein kleines video tut danke in vorhinaus :*
Is den lesen so schwer geworden?
Wenn man einbisschen im Thread schaut findet man oft einen Tut wo jemand es erklärt.

Mfg Bakakirin
07/25/2013 04:51 .Justice#254
The UK Fix works perfect, thanks for the Quick Fix Blowfy
07/25/2013 06:21 xxPalerXx#255
ich fidne aba kein tut ._:

thx werde mal mich umschauen :D hatt das installiren von die data auch solange gebraucht bei mir schon fast 1 ganzen tag und erst 19% Óò