Online Geld verdienen! cash-king.de

01/03/2014 12:08 Watchmanx3#241
awesome
01/03/2014 12:17 H!f0niX#242
@MultiRaptoRex Du musst deinen Account verifizieren, richtig! Entweder mit deinem Bankkonto oder mit einem Persoscan ;)
01/10/2014 08:42 Hurt Locker#243
wenn ich sowas schon hör. Cash-King
guckt mal auf:
make10000amontheasywemakeyourlifebetterlololo.so

Das ist reine Abzocke bzw. Zeitverschwendung
01/10/2014 15:48 Metzger88#244
Ich wurde da ja schon seit einiger Zeit grundlos gebannt, aber ein alter Kollege hat mir erzählt das die Admins Gelder einbehalten bzw. obwohl die Aktionen bestätigen es als storniert angezeigt wird. Außerdem sind bei täglicher 2 stündiger arbeit nur noch 30€ im monat möglich
01/10/2014 16:18 comeo11991#245
Quote:
Originally Posted by Metzger88 View Post
Ich wurde da ja schon seit einiger Zeit grundlos gebannt, aber ein alter Kollege hat mir erzählt das die Admins Gelder einbehalten bzw. obwohl die Aktionen bestätigen es als storniert angezeigt wird. Außerdem sind bei täglicher 2 stündiger arbeit nur noch 30€ im monat möglich
Das ist leider bei allen Seiten so.
Immer vor der Auszahlung sperren sie oder stornieren alles.
01/10/2014 16:50 synphonie#246
Zu euch 2. Ausprobieren und nicht Flamen nur um die Posts zu steigern.
Zu dir Metzger88 aka Marty.
Wer ständig negativ aufällt sich nie benehmen kann nur am Flamen sit und trotz zich verwarnungen immer weiter macht muss isch nicht wundern.

Gelder verunträuen bzw. angebliches einbehalten solltest gerade du wissen ist schwachfug.
Man siehe deine Posts wo du erwähnst wieviel du hier abbekommen hast.
Dann schaut man sich diene jetzigen Posts an da sieht man das es hier nur um absichtliches schlecht machen geht.

Desweiteren wäre ich mal ganz vorsichtig mit deiner Unterstellung dafür kann man dich strafrechtlich belangen ;)
01/10/2014 21:36 comeo11991#247
Quote:
Originally Posted by synphonie View Post
Zu euch 2. Ausprobieren und nicht Flamen nur um die Posts zu steigern.
Zu dir Metzger88 aka Marty.
Wer ständig negativ aufällt sich nie benehmen kann nur am Flamen sit und trotz zich verwarnungen immer weiter macht muss isch nicht wundern.

Gelder verunträuen bzw. angebliches einbehalten solltest gerade du wissen ist schwachfug.
Man siehe deine Posts wo du erwähnst wieviel du hier abbekommen hast.
Dann schaut man sich diene jetzigen Posts an da sieht man das es hier nur um absichtliches schlecht machen geht.

Desweiteren wäre ich mal ganz vorsichtig mit deiner Unterstellung dafür kann man dich strafrechtlich belangen ;)
Wo stand, dass ich es noch nicht ausprobiert hätte?
Ich habe schon auf diversen solcher Seiten und auch auf dieser versucht erfolgreich Geld zu verdienen.
90% waren unseriös, das reicht mir, dass ich solch eine Aussage treffen kann.
Das war meine persönliche Meinung, die du akzeptieren solltest und mich nicht gleich als Flamer abschreiben kannst.
01/15/2014 15:25 synphonie#248
Wenn du es probiert hättest wüßtest du ja warum ich das schreibe ;)

Sehr schön! Es gibt wieder Tipp24 und noch eininge bessere Aktionen :)
01/16/2014 11:45 H!f0niX#249
Im Moment gehts bei cash-king wieder richtig ab! Viele neue Aktionen, eine aktive Verlosung, eine Bonus- und eine Sachrallye aktiv! Es lohnt sich Leute! Mein Angebot steht auch noch immer, wer Hilfe braucht PN!
01/18/2014 23:15 PC Jones#250
Quote:
Originally Posted by comeo11991 View Post
Wo stand, dass ich es noch nicht ausprobiert hätte?
Ich habe schon auf diversen solcher Seiten und auch auf dieser versucht erfolgreich Geld zu verdienen.
90% waren unseriös, das reicht mir, dass ich solch eine Aussage treffen kann.
Das war meine persönliche Meinung, die du akzeptieren solltest und mich nicht gleich als Flamer abschreiben kannst.
Ich kann dir sagen das ich bei cash-king schon sehr oft ohne Probleme ausgezahlt habe! Kenne auch keinen, bei dem dies nicht so war ;)
01/19/2014 16:00 SchokoVanille#251
Kann mir da jemand helfen, es war mein erster Account überhaupt und dann das x.x
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
01/19/2014 16:18 synphonie#252
Quote:
Originally Posted by SchokoVanille View Post
Kann mir da jemand helfen, es war mein erster Account überhaupt und dann das x.x
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Sag mir deinen Usernamen ich gebe es an den Admin weiter.
01/19/2014 16:24 SchokoVanille#253
Quote:
Sag mir deinen Usernamen ich gebe es an den Admin weiter.
SarahCool565 ist mein Username.
01/19/2014 16:54 synphonie#254
Der Admin hat dich freigegeben. Du hattest die email noch nicht bestätigt.
01/19/2014 17:00 SchokoVanille#255
Quote:
Der Admin hat dich freigegeben. Du hattest die email noch nicht bestätigt.
Doch eigentlich schon. Aber egal danke.

Edit: Geklärt