Kostenlos Steam-Keys bekommen

12/01/2013 11:40 jntv#241
Und wie sollen da die kleinern Spielkonzerne überleben? Ihr motzt das EA rote Zahlen schreibt, ist ja klar!
12/01/2013 12:29 #lemon#242
Quote:
Originally Posted by jntv View Post
Und wie sollen da die kleinern Spielkonzerne überleben? Ihr motzt das EA rote Zahlen schreibt, ist ja klar!
Wenn sie nicht überlebe würden, würden sie auch keine Games verschenken..
12/02/2013 14:14 Hawk##243
Das geht. ;)
12/03/2013 05:40 BigBaang#244
Dann werde ich es auch mal probieren^^
12/15/2013 15:48 MeisterCoolHero#245
Hat gefunktz! Danke bekommst nen THANKS, hab jetzt das spiel Cortex Command :D (auf Anfrage zeige ich euch die Screens)
12/15/2013 20:38 thetorrent#246
Quote:
Originally Posted by #lemon View Post
Wenn sie nicht überlebe würden, würden sie auch keine Games verschenken..
Damit wollen sie ja überleben.Sie geben die Games normalerweise an Youtuber usw raus damit sie das Spiel promoten.
01/21/2014 15:00 Uniq004#247
Boah, funktioniert ja wirklich :D

Hab es bei "Turbo Dismount" ausprobiert.
02/22/2014 20:45 iXoDeZz#248
So Moin! Hier meldet sich nach langer Zeit mal wieder der Thread-Ersteller. Ich möchte einfach mal auf die ganze Kritik hier reagieren.

1. Denkt daran, dass die Entwickler euch die Keys absolut freiwillig geben, also wirklich niemand dafür sorgt, dass irgendjemand pleite geht. Würde es den Entwicklern schaden, würden sie keine Keys verschenken.

2. Rechtlich ist das ganze absolut kein Problem. Wenn ihr schreibt, dass ihr Youtuber seit, heißt das ja nicht, dass ihr Millionen von Abonnenten habt. Es reicht ja theoretisch schon der Besitz eines Account, damit man sich als Youtuber ausgeben kann. Von Lügen oder gar Betrug kann also keine Rede sein.

3. Probierts mal bei Paradox Interactive. ;) Die geben immer gerne Keys raus.

Schönen Abend noch :)
02/23/2014 00:24 Luzifer>#249
ich habe es jetzt bei einigen versucht und da wo ich mit mit der E-Mail nicht sicher war einfach mehrere versucht und bin bis jetzt immer noch erfolglos -.-

Wo findet ihr immer die E-Mails raus und kann mir einer bitte die E-Mail für CSS und wenn es geht auch für Left4Dead2
02/23/2014 02:17 ℜoli#250
Quote:
Originally Posted by Luzifer> View Post
ich habe es jetzt bei einigen versucht und da wo ich mit mit der E-Mail nicht sicher war einfach mehrere versucht und bin bis jetzt immer noch erfolglos -.-

Wo findet ihr immer die E-Mails raus und kann mir einer bitte die E-Mail für CSS und wenn es geht auch für Left4Dead2
Das sind beies Spiele von Valve, die wirst du nicht bekommen.
Einfach im Steam Store auf die Webseite des Games/Entwicklers und oder Kontaktdetails (Contact, Impressum) Email raussuchen und anschreiben ;)
03/10/2014 16:46 ufaklik11#251
Ich stehe kurz davor, drei Spiele zu bekommen. Ich muss allerdings noch einen Link zum Channel geben - Reicht da ein x-beliebiger oder wär das sogar "strafbar", wenn ich einen Channellink von jemand anderem nutze, der eben paar LetsPlays hinter sich hat? Wo kriegt ihr denn euren "Channel" her? :/
03/10/2014 23:19 ElDiabolus#252
Quote:
Originally Posted by ufaklik11 View Post
Ich stehe kurz davor, drei Spiele zu bekommen. Ich muss allerdings noch einen Link zum Channel geben - Reicht da ein x-beliebiger oder wär das sogar "strafbar", wenn ich einen Channellink von jemand anderem nutze, der eben paar LetsPlays hinter sich hat? Wo kriegt ihr denn euren "Channel" her? :/
Das wäre so gesehen strafbar. Frag halt irgend einen von epvp, der nen paar Abonennten hat, ob du seinen Kanal angeben darfst. ^^
03/11/2014 15:45 ufaklik11#253
Quote:
Originally Posted by ElDiabolus View Post
Das wäre so gesehen strafbar. Frag halt irgend einen von epvp, der nen paar Abonennten hat, ob du seinen Kanal angeben darfst. ^^

Zu spät :p
Ich habe die Keys bekommen, hab wen mittels Freund gefunden, der ca. 8k Abos hat. Aber ich glaube, so ganz geprüft haben die wohl sowieso nichts. Wie z.B. die Sicherheit, den Key an den YouTube Account zu schicken... ^^
03/11/2014 16:47 Serbo+#254
Geile Idee, hehe!
03/20/2014 19:00 BeneOnline#255
Kann mir jemand eine Email auf English schreiben ? ( bin nich so gut und komm nich seriös rüber )

An das Team von Planetary Anhilation ?