Der Bot ist recht nett, wennauch etwas schräg programmiert. Ich habe die .exe decompiled und bin gerade dabei den Quellcode zu optimieren bzw. neue funktionen einzubauen. Da ich neben meiner Arbeit sehr wenig Freizeit habe wird es wohl ca. ein bis zwei Wochen dauern bis er zufriedenstellend läuft. Ich habe den gesamten Thread durchgelesen und eure Wünsche und Kritiken gesichtet. Sobald ich damit fertig bin werde ich euch den FERTIGEN Bot gerne umsonst zur Verfügung stellen. Als Software-Entwickler stößt es mir zwar auf jemanden der viel Arbeit in sein Projekt gesteckt hat die Einnahmen wegzunehmen; Da die beiden verantwortlichen aber anscheinend kein Interesse mehr haben Ihre Arbeit zu beenden geht es wohl nicht anders.
Die Kritik hier im Forum ist schliesslich nicht gerade neu (wenn man die Daten beachtet), dennoch wird nichts unternommen um das Produkt den gängigen Qualitätsstandards nach zu optimieren bzw. zu finalisieren.
Entweder einer der beiden Entwickler schreibt mich also an und überzeugt mich warum ich auf ein "Update" warten soll bzw. warum es so lange braucht um die gängigen Bugs zu entfernen ODER ich stelle euch eine frisierte Version umsonst zur Verfügung.
Für halbgare Arbeit Geld zu verlangen ist ein absolutes Nogo und bringt die Branche in Verruf. Ab dem Zeitpunkt an dem Geld verlangt wird hat man eine Verantwortung, der man auch nachkommen sollte.
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
so long
hackslasch