Würdest du zur Bundeswehr gehen?

11/01/2014 22:51 maxmax37#241
Ich würde nicht zur Bundeswehr gehen, weil mir die Gefahr ins Ausland zu kommen, seitdem die Wehrpflicht abgeschafft worden ist, zu groß wäre.
Andere Gründe:
1. Ich glaube ich könnte nicht wirklich andere Menschen erschießen
2. Ich möchte Krieg nicht unterstützen
3. Bin ich einfach nicht der Typ der so bei der Bundeswehr ist
11/02/2014 11:01 DrackenDarck#242
Quote:
Originally Posted by Assassin' View Post
1. Bitte sag nicht Sniper. Um sich als solcher betiteln zu dürfen muss man eine extreme Ausbildung überwinden/überleben (gab schon Tote). Zuerst sollte man den Berufszweig Scharfschütze ins Visier nehmen (all die, die jetzt meinen es "sei das selbe", dem ist nicht so. Ein Sniper kann alleine in seinem Gebiet verharren und alles selber regeln, ist also der gefürchteste Kämpfer, während ein Scharfschütze immernoch auf einen Spotter angewiesen ist)

2. Was hat mit anderen Nackt duschen bitte mit Ehre zu tun?

3. Mein Tipp, den ich dir aus eigener Erfahrung geben kann: Iss kein Fleisch, keine Milch keine Eier mehr und schwing dich alle 2 Tage aufs Fahrrad und fahr ein paar Kilometer damit. Ich hab nicht beides Zeitgleich gemacht, aber ersteres hat mir innerhalb von 6 Wochen 10kg, letzteres innerhalb von 9 Wochen 15 - 20kg abgenommen. Ich fühle mich insgesamt sehr viel besser brauche weniger Schlaf (was auch gut für die BW ist) und habe nach dem Essen nicht mehr das Bedürfnis in ein Koma zu verfallen. Meine Blutwerte lasse ich regelmäßig checken und alles ist im Grünen. Ach und dadurch, dass ich nichts tierisches mehr esse, kann ich mir dafür umso mehr reinschieben ohne zuzunehmen ;)

Um die Frage des Themas zu beantworten. Ja, würde ich. Ich hatte das bis vor kurzem sogar fest geplant, habe diese Pläne aber verworfen, weil ich mir einen Lebenstraum verwirklichen möchte, bei dem ich eine längerfristige Verpflichtung nicht eingehen kann. Dazu kommen nun die ganzen Skandale, was mit der Maschinerie nicht passt und nunja.. Ich hätte auch beide Wege, also den militärischen oder den zivilen beschreiten können.

Ich sag sniper weil ich Sniper mag! Auch wenn das richtige Wort natürlich Scharfschütze ist :P
Ja ich wollte mit einem Teamkollegen mich vereinen... nacktduschen und Ehre hat damit zu tun das ich mich nicht jedem Nackt zeige...
11/02/2014 11:39 Error-404#243
Nein, würde ich nicht.
An erster Stelle ist mir die Bezahlung für dieses Risiko deutlich zu gering. Selbst als Feldwebel.
Ein anderer starker Aspekt ist, dass ich mein Leben nicht für die Dummheut der Amerikaner opfere und riskiere für ein halbes Jahr in ein Kriegsgebiet stationiert zu werde.
Verteidigt man sein eigenes Land, ist der Job eines Soldaten angebracht. Muss man in ein anderes Land reisen, ist das zweifellos kein ehrenvoller Beruf mehr.
11/02/2014 18:36 €uronymous#244
Quote:
Originally Posted by DrackenDarck View Post
nacktduschen und Ehre hat damit zu tun das ich mich nicht jedem Nackt zeige...
Was hat das mit Ehre zu tun? Wo ist das Problem dabei gemeinsam nackt zu duschen?
11/07/2014 06:49 Reipes#245
Jetzt mal ohne spaß was findet ihr so schlimm daran jemanden im auftrag für sein vaterland zu töten?
11/07/2014 13:11 TonyM0ntana#246
Quote:
Originally Posted by Reipes View Post
Jetzt mal ohne spaß was findet ihr so schlimm daran jemanden im auftrag für sein vaterland zu töten?
Wenn du dein Vaterland verteidigst dann ist das kein Problem, aber irgentwo im nirgentwo von Afghanistan kämpfen ... wo wird da denn Bitte Deutschland verteidigt?
11/07/2014 13:41 aionpvpgaming#247
Ich war dort , 6 Monate!
Bin froh das ich dort wieder weg bin. In der AGA wirst du rumgescheucht wie ein Wiesel. Danach ist saufen an der Tagesordnung. Mag zwar für manche ganz attraktiv sein, aber Alcohol und Sport verträgt sich leider nicht auf Dauer.
11/11/2014 02:25 Gürkin#248
nö viel zu wenig cash, im internet mach ich das fünffache in einer woche, was die in einem monat verdienen, arbeiten ist meiner meinung nach nicht lohnenswert, solange man nicht wenigstens jura oder medizin studiert hat..
11/11/2014 19:35 .Prince.#249
1. Wenig CASH? Krass wie manche einfach irgendwelche Behauptungen hier reinschreiben. 3000-4500 als normaler Soldat/Informatiker was auch immer man dort ist, bekommt man locker
2. In meiner Umgebung wohnt ein ehemaliger Soldat, den ich gut kenne, nachdem er einmal raus ins Ausland musste und das Schlachtfeld "aufräumen" musste ja aufräumen tote Kinder Leichen wegräumen, war er nicht mehr der Alte.
3. Lass dich nicht von Leuten belulern wie Gürkin. Sind meisten diese Lutscher die nichts erreicht haben(sieht man daran jura oder Medizin studieren, man kann auch mit anderen Sachen Geld verdienen, war Steve Jobs ein Student der Jura oder Medizin studiert hat ? Neee. Ja schön und gut kann sein dass man mehr Geld im Internet verdient als eine Lagerkraft, aber nicht für immer. Man hat das Geld nie sicher, zwar kann man sein Arbeitsplatz auch verlieren aber nicht so schnell wie über das Internet sein Geld zu verdienen. 5fache ah Gürkin verdienst also 20000 in einer Woche oder was bro ? ( bist bestimmt zuhause hast harz 4 und cardest irgendwelche ware mit geklauten kreditkarten :) )
11/11/2014 21:40 TonyM0ntana#250
Quote:
Originally Posted by Gürkin View Post
nö viel zu wenig cash, im internet mach ich das fünffache in einer woche, was die in einem monat verdienen, arbeiten ist meiner meinung nach nicht lohnenswert, solange man nicht wenigstens jura oder medizin studiert hat..
Mann wird nicht Soldat wegen dem Geld, Mann wird es auch Überzeugung! Weil man bereit ist sein Vaterland mit seinem Leben zu verteidigen!

Aber in der Heutigen Zeit dreht sich ja alles nur ums Cash...
11/12/2014 23:12 Jack.™#251
Quote:
Originally Posted by TonyM0ntana View Post
Wenn du dein Vaterland verteidigst dann ist das kein Problem, aber irgentwo im nirgentwo von Afghanistan kämpfen ... wo wird da denn Bitte Deutschland verteidigt?
Wird es, keine Sorge.
11/16/2014 16:04 BountZ#252
ich denke eher nicht wegen schule/arbeit usw
09/07/2015 23:21 Outside Zero#253
Dann gibt es viel Geld und man muss ja nicht sofort in den Einsatz
09/07/2015 23:22 [.яσуαℓ'] SeroX.™ღ#254
Naja bin eigentlich nicht so der Typ dafür,aber wenn es z.B. notwendig ist oder so würd ich das wohl mal machen so zum testen und so wie das alles ist e.t.c. :D
09/08/2015 06:20 Dr Quba#255
Nein, Risiko ist mir zu hoch.