wenn der jenige im benutzer titel "100% trusted" stehen hat
|
|
Du kannst die vertrauen, die des ID Verizifiert Abzeichen haben, oder wie des heißt.Quote:
Gibt es nicht. Und TBMs usw. sind kein "Beweis" für trusted, bestes Beispiel wäre der User "Real~Life" der mit seinen etlichen 100+ TBMs und seinem ganzen "trusted" Status Leute am laufenden Band gescammt hat - was erst spät rauskam, er war ja "trusted".
Vertraue niemandem, ganz einfach.
Blöd, wenn exakt derselbe Witz halt schon auf Seite 1 genannt wurde, hm?Quote:
Für mich heißt Trusted Sicher, weiß ja nicht wie euer Englisch ist.
Könnt ja auch mal den Google Übersetzer benutzen, bei sowas einfachem kennt er sich die Lösung. De - EN Duden gibt es übrigens auch.
Quote:
Laut [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] ist die deutsche Übersetzung: zuverlässig/vertraut. Daher bedeutet trusted für mich: zuverlässig/vertraut.
Die ca kannst du gar nicht lesen oOQuote:
Wenn ein user 100/0/0 hat, heisst das noch nicht dass er trusted ist. Falls ich mal first gehen sollte, achte ich auf folgende sachen:
-hat der user shops oder servicethreads, wo viel (positives) feedback gegeben wird
Das allerwichtigste ist aber dass nichts negatives über den user zu lesen ist, denn - wenn jemand von dem user gescammt wurde, raged dieser jemand sich immer mit threads in der ca ab.
Also:
Nach dem namen suchen.