8:30 uhr und die WEBAPP ist down. :D
i love EA. :awesome:
Eine Liste wird dir niemand erstellen, jedoch sind wir gerne bereit, dir diesbezüglich als Support hilfestellungen zu geben und zu begleiten! Dazu schreibe bitte unseren Support via Skype an und halte deine Daten diesbezüglich bereit, damit man dich als Kunden des Abuyers Indentifizieren und zuordnen kann:)Quote:
Wer kann mir ne gute Liste erstellen für PS3???
13:30 und der abuyer ist down....Quote:
8:30 uhr und die WEBAPP ist down. :D
man es kann doch nicht sein das ich mich nur mitten in der nacht einloggen kann. da schlafe ichQuote:
Der Login ist weiterhin momentan Möglich
komisch. gibt es dafür einen trick?Quote:
also ich kann mich einlogen ohne Probleme. :confused:
Ich habe mich heute bereits 2 mal aus und eingeloggt, da ich solche Mitteilungen nur Sende wenn ich mir Sicher bin das es geht.Ebenfalls habe ich den Lizenserver gerade nochmals überprüft und dieser ist erreichbar. Bitte schreibe mich per PN an oder Skype, da ich hierzu ein paar Ideen habe woran es evtl. liegen könnteQuote:
komisch. gibt es dafür einen trick?
bei mri kommt die ganze zeit nur das
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Lieber Carlox, melde dich doch bitte mal mit deinen Abuyerdaten bei uns damit wir sehen können ob du überhaut eine Lizenz bei uns hast (sieht nämlich nicht danach aus das du Kunde von uns bist)!Quote:
komisch. gibt es dafür einen trick?
bei mri kommt die ganze zeit nur das
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Hört doch einmal auf alles auf die Konkurrenz zu schieben und kümmert euch um eure Probleme. Ich komm nämlich auch nicht rein. Selbes Problem - Lizenzserver nicht erreichbar und das geht schon seit Tagen so. Es nervt langsam echt.Quote:
Lieber Carlox, melde dich doch bitte mal mit deinen Abuyerdaten bei uns damit wir sehen können ob du überhaut eine Lizenz bei uns hast (sieht nämlich nicht danach aus das du Kunde von uns bist)!
Bei Kunden mit gültigen Lizenzen klappt es ohne Probleme!
Aber netter Versuch von der Konkurrenz!
Quote:
Hört doch einmal auf alles auf die Konkurrenz zu schieben und kümmert euch um eure Probleme. Ich komm nämlich auch nicht rein. Selbes Problem - Lizenzserver nicht erreichbar und das geht schon seit Tagen so. Es nervt langsam echt.
Der Support antworte im übrigen bei Probleme ganz gerne auch mal gar nicht.
ja das wurde ich auch und hab auch damals mit dem support deswegen gechrieben. mein account wurde nachdem ich ea kontaktiert habe wieder freigeschaltet. woran es nun genau lag kann ich nicht sagenQuote:
Wenn man hier auf Seite 9 springt sieht man dich Lügner auch wieder... bist doch angeblich mit unserem Abuyer gebannt worden... und nun nutzt du ihn angeblich noch immer oder wieder trotz gebanntem Account .... Du bist einfach nur ne Lachnummer von der Konkurrenz!
und das geht wie ? ohne Acc. ?Quote:
ja das wurde ich auch und hab auch damals mit dem support deswegen gechrieben. mein account wurde nachdem ich ea kontaktiert habe wieder freigeschaltet. woran es nun genau lag kann ich nicht sagen
und natürlich nutze ich den abuyer (wenn er denn mal geht) weiter, da ich dafür viel geld bezahlt habe. zwar bestimmt nicht mehr auf mein hauptacc aber warum sollte ich etwas nicht mehr nutzen wo ich so viel geld für bezahlt habe. rückerstattet woltlet ihr ja nicht.
Ihr und eure Märchenstunden... ist echt immer sehr amüsant was ihr euch da immer einfallen lasst... Naja werde nun nicht mehr auf deine Postings reagieren da du kein User unseres Buyers bist.Quote:
ja das wurde ich auch und hab auch damals mit dem support deswegen gechrieben. mein account wurde nachdem ich ea kontaktiert habe wieder freigeschaltet. woran es nun genau lag kann ich nicht sagen
und natürlich nutze ich den abuyer (wenn er denn mal geht) weiter, da ich dafür viel geld bezahlt habe. zwar bestimmt nicht mehr auf mein hauptacc aber warum sollte ich etwas nicht mehr nutzen wo ich so viel geld für bezahlt habe. rückerstattet woltlet ihr ja nicht.