[How-To] Echtes Geld mit neobux ohne Investitionen

04/22/2013 16:59 Chain Reaction#241
Quote:
Originally Posted by matrix55 View Post
Irgendwie komme ich jede Woche auf ca 8$, mit denen ich dann verwalten kann.

Diese Woche hatte ich aber 5$ eingezahlt. Nicht wegen Investitionen, hat einen anderen Grund: Ich hatte ganz am Anfang mal Werbung gekauft, bezahlt hatte ich über Payza. Danach bekam ich das Problem, dass ich nur noch über Payza auszahlen konnte. Dies steht in den Nutzungsbedingungen: Die höchste Einzahlung mit dem jeweiligen Bezahlsystem ermöglicht eine eingeschränkte Auszahlung eben nur mit dem genutzten System. Sofern man aber dann mit einem anderen System den gleichen Betrag einzahlt, kann man auch mit diesem anderen System unbegrenzt auszahlen. Wollte halt wieder mit Paypal auszahlen können und mal mehr Refs mieten ^^

Bin bei 193 Referrals. Mal schauen wieviel ich am Ende dieser Woche rauskriege. Mein Ziel ist momentan die Maximalzahl an 300 Refs zu bekommen.
Nice

Kannst du dich noch erinnern wie viel du mit 50 Refs rausbekommen hast? Also wenn du mit knapp 200 Refs ca 8$ pro Woche rausbekommst, dann sind 2$ mit 50 Refs eigentlich sogar noch im Verhältnis recht in Ordnung.
04/22/2013 17:24 chillmastor#242
Wieviele durchschnittlich klicks habt ihr denn?
Oh und was ich vergessen habe: es zählen nur die rented refs, da die direkt geworbenen ja nichts kosten. Die sind natürlich purer Gewinn, aber sich die ranzuholen, ist quasi wie online betteln gehen.
04/22/2013 17:30 Chain Reaction#243
Quote:
Originally Posted by chillmastor View Post
Wieviele durchschnittlich klicks habt ihr denn?
Oh und was ich vergessen habe: es zählen nur die rented refs, da die direkt geworbenen ja nichts kosten. Die sind natürlich purer Gewinn, aber sich die ranzuholen, ist quasi wie online betteln gehen.

Ach, direkte kannse vergessen. Bis man da genug zusammen hat um halbwegs was zu verdienen...
04/22/2013 22:03 Degos#244
@Matrix55 Hör auf andere Leute zu unterrichten wenn du keine Ahnung von der Sache hast!
@Lukas Wayne Du wirst kein Gewinn auf Dauer machen. Was machst du wenn deine Refs auslaufen? Mal drüber nachgedacht?

Hört auf immer mehr Refs zu mieten ohne sie zu verlängern!
Der einzige der es hier richtig gemacht hat ist "Flawless"
Erst wenn alle Refs um 240 Tage verlängert sind, ERST DANN neue Refs mieten!
Nur so macht ihr auf Dauer Gewinn, denn ihr spart jedes mal 30%!! an Kosten = mehr tägliche Einahmen! (mindestens 90 Tage bevor ihr weitere Refs mietet, aber dann ist der Gewinn nicht soo hoch)
Das was Lukas Wayne gemacht hat ist das perfekte Beispiel wie man es nicht machen sollte! (matrix hat es wie es scheint genauso gemacht). Ohne was zu investieren wirst du da wohl nicht mehr rauskommen @Lukas. Seht euch im Neobux Forum um da gibts perfekte Tipps für Anfänger.

Also wenn ihr eure ersten 10 Refs habt dann verlängert sie um 240 Tage jeden einzelnen.
Erst dann neue Refs mieten usw.
04/22/2013 23:00 matrix55#245
Quote:
Originally Posted by Degos View Post
@Matrix55 Hör auf andere Leute zu unterrichten wenn du keine Ahnung von der Sache hast!
@Lukas Wayne Du wirst kein Gewinn auf Dauer machen. Was machst du wenn deine Refs auslaufen? Mal drüber nachgedacht?
Sorry, aber keiner ist so dumm hier und lässt seine Refs einfach auslaufen. Das ich keine Ahnung von der Sache habe ist deine Meinung. Irgendwie widersprichst du dir komplett. Erst sagst du, Neobux bringt es nicht und dann wiederum ist man ganz klar im Gewinn wenn man um 240 Tage verlängert. :rolleyes: Na super, verlängere deine Refst doch jeweils um 240 Tage, da sitzt du dann mehrere Jahre dran bis du mal 100 Refs zusammentrommelst. Es gibt keine falsche Strategie, nur weniger gute. Das ist dann aber auch jeweils subjektiv.

Quote:
Ach, direkte kannse vergessen.
Stimmt wirklich. Die Klicks bringen sogut wie nichts.

Quote:
aber sich die ranzuholen, ist quasi wie online betteln gehen.
Direkte Referrals für Neobux ist wohl das schwierigste im WWW, in Sachen Referrals. Neobux hat so viele Mitglieder, das es nur sehr schwer ist Menschen zu finden, die noch nichts davon gehört haben. Wirklich sehr schwer.

Quote:
Kannst du dich noch erinnern wie viel du mit 50 Refs rausbekommen hast?
Leider nein.

Quote:
Also wenn du mit knapp 200 Refs ca 8$ pro Woche rausbekommst, dann sind 2$ mit 50 Refs eigentlich sogar noch im Verhältnis recht in Ordnung.
$8+ mit Microjobs (aber sehr faul, heißt: nie rechtzeitig und weniger Microjobs als möglich. Also ein Weg nach oben ist immer da), versteht sich. Diese Woche müsste noch mehr rausspringen wegen mehreren Referrals. Achja: Und ohne jegliche Gewinne im AdPrize. In Sachen AdPrize bin ich sehr faul geworden in letzter Zeit :D Naja, wenn man immer alles an AdPrize Chancen nutzt, sollte man wöchentlich immer so ca. ~1$ an Gewinnen erzielen können. Glückssache eben. Das wäre dann aber der durchschnittliche Gewinn.
04/22/2013 23:16 Degos#246
Ich habe nirgends geschrieben das es Neobux nicht bringt, mein Freund.
Dann mal viel Spaß wenn deine 100 Ref's auslaufen "lach". Der Gewinn der reinkommt musst du doch wieder zum verlängern reinstecken.
Kann dir jeder bestätigen das man auf Dauer nur viel Gewinn macht wenn du auch gleich den Verlängerungs Rabatt mit nimmst aber ich rede ja nur Blödsinn ;)

Yeah Post Number 100 :D
04/22/2013 23:23 matrix55#247
Quote:
Originally Posted by Degos View Post
Dann mal viel Spaß wenn deine 100 Ref's auslaufen "lach". Der Gewinn der reinkommt musst du doch wieder zum verlängern reinstecken.
Ehm, OK. Hättest du das Tutorial gelesen, wüsstest du das fleißig verlängert wird ;) Da wird nix auslaufen mein Freund.

Quote:
Yeah Post Number 100
Happy birthday :)
04/23/2013 14:39 Chain Reaction#248
Jo klar, damit ich 10 Refs um 240 Tage verlängern kann, brauche ich 11$ +. Sammel die erstmal mit 10 Refs. Schwachsinn..
04/23/2013 15:39 matrix55#249
Quote:
Originally Posted by Lukas Wayne View Post
Jo klar, damit ich 10 Refs um 240 Tage verlängern kann, brauche ich 11$ +. Sammel die erstmal mit 10 Refs. Schwachsinn..
Exakt. Das kann man sich mal erlauben wenn man so weit ist, dass man um die 50$ am Tag verdient... Vorher lohnt sich doch sowas definitiv nicht, da sitzt man Jahre dran. Wieso länger warten, wenn man paar Cents weniger verdient, dafür aber alles viel schneller geht?
04/23/2013 22:53 chillmastor#250
Weil sich der AVG auf Dauer der 0,6-0,7 annähern wird und man mit 15 Tage verlängern mehr Verlust macht als mit 240 Tagen. Verlust wird man als Standart Mitglied definitiv machen.
04/23/2013 23:53 matrix55#251
Quote:
Originally Posted by chillmastor View Post
Weil sich der AVG auf Dauer der 0,6-0,7 annähern wird und man mit 15 Tage verlängern mehr Verlust macht als mit 240 Tagen. Verlust wird man als Standart Mitglied definitiv machen.
Kann sein, vielleicht aber auch nicht. Ich persönlich kann es nicht beweisen oder widerlegen. Wird sich später zeigen. Aber Tatsache ist, dass ich Gewinne erziele, als Standart Member.
05/01/2013 16:00 Chain Reaction#252
So heute wieder 15 Refs gemietet. In den nächsten Tagen laufen die ersten ab. Gucken ob ich genug Geld hab um sie zu verlängern.
05/02/2013 08:07 goku666#253
die minijobs sind immer wech oder funzen nicht.ausserdem sind die in englisch und mann muss super englisch kenntnisse haben um die fragen zu beantworten.nur allein durch die anzeigen dauert es ja ewig bis mann das was verdient.
05/02/2013 14:53 matrix55#254
Quote:
Originally Posted by goku666 View Post
die minijobs sind immer wech oder funzen nicht.ausserdem sind die in englisch und mann muss super englisch kenntnisse haben um die fragen zu beantworten.nur allein durch die anzeigen dauert es ja ewig bis mann das was verdient.
Die optimale Zeit für die Minijobs ist 2 Uhr nachts, da kommen alle neuen deutschen Minijobs.
Ja, die englischen sind nicht wirklich leicht, aber wir beschränken uns hier nur auf die Deutschen Minijobs - mehr dazu im aller ersten Posting, unter Minijobs.
05/03/2013 02:27 goku666#255
auch um 2 uhr sind sie englisch.ich mache erstmal nur die anzeigen.muss mir sowieso noch allesmögliche durchlesen.aber schön wäre es mal zu sehn das es wirklich deutsche minijobs gibt.