Quote:
Originally Posted by DerZynx
Guten Abend,
Ich habe mir jetzt hier: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] den Root 2G geholt. Der Support hat mir gesagt das FUSE benutzt werden kann und das Modul aktiv ist. Wird der Kernel noch für etwas anderes benötigt? Die Roots werden auf Linux KVM virtualisiert.
Meine Domain hoste ich derzeit bei All-Inkl.com dort kann ich nur den A-Record ändern. Reicht das aus oder soll ich ein Support-Ticket aufmachen um etwas anderes ändern zu lassen?
Bis jetzt sieht meine Kommando-Zeile so aus: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Wo liegt da jetzt genau mein Fehler?
Liebe Grüße
|
Hallo DerZynx,
KMS-Hosting hat das Image anscheinend etwas modifiziert. Wenn das wirklich ein KVM-Root ist, sollte eigentlich alles sauber laufen. Mich wundert es aber, wieso du einen connection timeout hattest und die IP-Adresse nicht ermittelt werden konnte.
Versuch bitte mal vor dem Ausführen des Skripts lsb_release zu installieren:
Code:
apt-get install lsb-release
Ansonsten würde ich gerne mal wissen, ob das wirklich ein vernünftiger KVM-Server ist... Gib das mal bitte in die Shell ein:
Code:
modprobe iptable_nat iptable_filter
Wenn du jetzt eine Fehlermeldung erhälst, kannst du Das Skript leider nicht wirklich benutzen.. bzw. müsste man die Firewall rausnehmen und eine Alternative suchen.
Womit die virtualisieren, kann man mit
facter rausfinden:
Code:
apt-get install facter
Dann kannst du prüfen, was das für eine Virtualisierungstechnik ist:
Wenn da jetzt etwas anderes als "
kvm" ausgespuckt wird, dann ist es entweder kein KVM-Root oder du kannst zu viele Funktionen nicht nutzen.. ergo wäre meine Empfehlung, dir einen anderen Anbieter zu suchen (Nicht dass ich den Anbieter schlecht machen möchte, man könnte die einzelnen Systeme bestimmt zum Laufen bekommen, aber es zeigt allein an der mangelnden Kompatibilität, dass die Server nicht sonderlich gut sind).
Was die Domain angeht, so musst du mindestens den MX-Record setzen können, wenn du dein Mailserver nutzen möchtest. Der Rest wäre nur "Luxus" oder trägt etwas zur Sicherheit bei (TXT-Records, also SPF und DKIM). Zieh deine Domain zu den DNS-Servern von CloudFlare um. Die haben mit unter die schnellsten.. ich habe alle Domains dort, auch wenn ich den Schutz nicht nutze.
Achja, FUSE wird nicht mehr benötigt. Der Thread ist leider noch nicht ganz an die aktuelle Version des Skriptes angepasst. Die meisten Kernelfunktionen werden von dem Compiler und der Firewall benötigt.
Grüße