M2News - Hier bist du auf dem neusten Stand!

02/23/2013 00:19 Ivica.Lovro#241
Quote:
Originally Posted by BUSPEACE View Post
auf der seite ist ein virus DU BAUER
Wie PlexT. schon sagte, setzen wir momentan
alles daran das Problem zu beseitigen.
Ich bitte im Namen des Teams um Verständnis,
dass es noch ein wenig dauern wird.
In Zukunft werden wir uns besser absichern lassen, damit
so etwas nie wieder in Erscheinung tritt.

mfg PleXoNiu
02/23/2013 02:05 TaubBenTV#242
Quote:
Originally Posted by .Chuck View Post
Schöne Seite, was ich a litle scheiße finde ist wie ihr über andere Server Administratoren redet. Ich weiss ja nicht ob ihr das schreibt oder jemand anderes. Kein Plan.

Ansonsten wirklich schöne Seite. Hab mich auch schon im Board registriert und bin auf der Suche nach paar neuen Kumpels... :awesome:

Gruß,
Chuck
Ich möchte dein Freun werden :D ! Gute Seite ! TOP + + +
02/23/2013 09:11 Papa Kobe#243
Quote:
Originally Posted by PlexT. View Post
Das wißen wir ' jemand hat per SQL- Injection die FTP Daten gehackt und hat die Dataien mit einem Wurm infiziert...

Wir sind am säubern bitte Geduld!

Mfg
Oder es gibt einen Verräter im Team (was wir ja auch schon besprochen haben). Board wird vorerst nicht onkommen und wenn ich morgen wieder gesund bin, haue ich ein Backup ohne Virus drauf und ende (: Da ist man nur eine Woche krank und dann bricht schon Chaos aus ._. Zudem wird dann nur mein gewählter Stellvertreter die FTP-Daten haben.
02/23/2013 10:11 Taylorloved#244
Top arbeit <3

gucke auch jeden tag maxium 1. rein
02/23/2013 10:22 Papa Kobe#245
Ich bin nun wieder vollständig gesund & einsatzbereit :) Ab jetzt wird wieder gearbeitet.
Ich kümmere mich nun um alle Probleme. Als Entschädigung habe ich mir auch noch was überlegt - brauche aber dazu noch 1-2 Teamler. Bei Interesse einfach melden.

€2: Backup draufgespielt (kein Virus mehr da).
€3: Alle Passwörter wurden verändert (bzw. Alle die mit dem Webspace zutun haben).
02/23/2013 10:42 CHXMVN#246
Quote:
Originally Posted by King Kobe View Post
Ich bin nun wieder vollständig gesund & einsatzbereit :) Ab jetzt wird wieder gearbeitet.
Ich kümmere mich nun um alle Probleme. Als Entschädigung habe ich mir auch noch was überlegt - brauche aber dazu noch 1-2 Teamler. Bei Interesse einfach melden.

€2: Backup draufgespielt (kein Virus mehr da).
€3: Alle Passwörter wurden verändert (bzw. Alle die mit dem Webspace zutun haben).
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Bei mir immernoch, die Meldungen kommen permanent rein ist schon ne Art Spam
02/23/2013 10:47 Papa Kobe#247
Quote:
Originally Posted by .CHMarvin View Post
Bei mir immernoch, die Meldungen kommen permanent rein ist schon ne Art Spam
Okey o0. Ich kümmere mich erneut drum, weil da anscheinend immernoch iwas sein muss.

€: Danke für die Fehlermeldung. Weiß nun was es ist.

€2: Wie siehts jetzt aus?

€3: Behoben.
02/23/2013 10:55 CHXMVN#248
Quote:
Okey o0. Ich kümmere mich erneut drum, weil da anscheinend immernoch iwas sein muss.

€: Danke für die Fehlermeldung. Weiß nun was es ist.

€2: Wie siehts jetzt aus?
Jop ist weg
02/23/2013 13:13 Papa Kobe#249
Ich denke mal, da viele Fehler in meiner Fehlzeit unterlaufen sind, möchte das Team nun das "Entschädigungsprojekt" starten. Das bedeutet, dass M2News sich nun weiter ausbreiten wird wie in z.B. M2OffizielleServerNews, Servertests etc. Es sollte heute nachmittag oder morgen früh online gehen.

Einblick in die Introseite (verkleinerte Größe/die dann die Projekte aufzählen wird, wie P-Servernews etc.):

02/23/2013 13:17 .TRON™#250
Sehr schön King!
Das neue Design sieht super aus, mich würde auch freuen, wenn man euch ein Bild geben kann, dass ihr dann bei eine Vorstellung oder Info reinsetzen könnt.

Weil beim alten war immer nur das Bild Metin2 drauf.

Mfg
02/23/2013 14:46 Zevion#251
Quote:
Ich denke mal, da viele Fehler in meiner Fehlzeit unterlaufen sind, möchte das Team nun das "Entschädigungsprojekt" starten. Das bedeutet, dass M2News sich nun weiter ausbreiten wird wie in z.B. M2OffizielleServerNews, Servertests etc. Es sollte heute nachmittag oder morgen früh online gehen.

Einblick in die Introseite (verkleinerte Größe/die dann die Projekte aufzählen wird, wie P-Servernews etc.):

Sehr nice Andy! Sehr schöne Arbeit. Die Arbeit bei euch macht mir viel Spaß, ich hoffe, dies wird so bleiben :)
02/23/2013 14:48 Ivica.Lovro#252
Das Problem mit dem Virus auf der Homepage scheint
leider weiterhin zu bestehen. Ich werde nun alles tun,
damit dieser ausfindig gemacht wird und beseitigt wird.

mfg PleXoNiu
02/23/2013 14:56 .TRON™#253
Habe es leider auch bemerkt, als ich auf die Homepage wollte und die Meldung gekommen ist, dass man beim betreten ein Virus erhalten kann.

Hoffe das regelt sich schnell, denn viele warten bestimmt bereits auf die Homepage.

Mfg
02/23/2013 15:59 Papa Kobe#254
Quote:
Originally Posted by SoLa™ View Post
Habe es leider auch bemerkt, als ich auf die Homepage wollte und die Meldung gekommen ist, dass man beim betreten ein Virus erhalten kann.

Hoffe das regelt sich schnell, denn viele warten bestimmt bereits auf die Homepage.

Mfg
Mit dem Backup wurde alles ersetzt. Ich weiß einfach nicht wo noch der Virus sein kann, wenn überhaupt noch einer da ist?

Quote:
Originally Posted by .CHMarvin View Post
Jop ist weg
Mit den neuen HP's sollte hoffentlich alles vorbei sein. Zudem werden nun weniger News gepostet, aber ab nun keine serverfeindliche oder ohne vielen Rechtschreibfehlern etc.
02/23/2013 18:32 PlexT.#255
Neues Desing Online!
News sind wir gerade am bearbeiten!

Mfg.