Last Chaos - Next [EP2]

11/24/2013 17:03 Fabi50#241
Download läuft..
11/25/2013 07:59 Hellgate225#242
gutn morgen zusammen ich war ewig nicht mehr lc aktiv leider:)

aber dies ist ein server den ich noch von damals kenne:) mal schaun ob er immer noch so gut ist

ps ich habe cash gekauft um euch zu unterstüzen ist aber noch nichts gekommen?

waren 10euro 6000cash?

ioch warte hoffe dass dies schnell abgewickelt ist

gruß euer hellgate
11/27/2013 05:27 [NEXT]DeliciouS#243
Quote:
Originally Posted by Vestri View Post
die geilste schlacht auf lc next war auf der ep1 "Marine gegen Dynastes" bei cs. immer wieder nen guter wechsel zwischen den gilden und das bis zum ende. das war die einzige schlacht die richtig fun machte dort.

..

Das waren Zeiten... :)
12/05/2013 12:21 VaanSinn89#244
Habe mir das spiel grad geladen und immer wenn ich mich einloggen will sagt er mir
Verbindung zum login server fehlgeschlagen.
mach ich was falsch oder was is da los
12/05/2013 16:04 Mppz#245
Ach ja Marine gegen Dynastes*_*

Meine geliebte gilde dynastes und mein geliebter offi deli xD
12/05/2013 23:07 Schleichmann#246
Da einige sich fragen was denn so passieren wird, nach dem Update, schreibe ich hier mal auf, was momentan durchgegeben wurde.

- alle Skills werden zurückgesetzt, das bedeutet jeder muss sich neu Skillen.

- Kurt Reichbauch wird nach Juno kommen und wieder paar Items abkaufen.
Somit habt ihr wenigstens Gold für die Skills, aber Fp werden wir nicht erstatten können.

- allen Charakteren ab Level 175 100k FP gutschreiben und die Tage mehrere Events veranstalten,
wo man auch Gold gewinnen kann, wie Reichbauchs Besuch und mehr..

- Monster HP um 20% gesenkt

- Skills bekommen mehr DMG und andere Cooldowns.

- es wird kein 100% Cast mehr geben

... weiteres kann gern dazu gepostet werden...

Ohne worte Last chaos Next geht echr vor die hunde also Revur und Unix großes resbekt an euch *HUST* einfach nur fail
12/06/2013 00:54 |[PanicBeatZz]|#247
auf p server kein 100% cast net bisel bescheuert ?!?! XD denkt das Next team sie wären auf ger ? xD
12/06/2013 01:18 Schleichmann#248
jap einfach nen fail server der rotz

Quote:
Originally Posted by |[PanicBeatZz]| View Post
auf p server kein 100% cast net bisel bescheuert ?!?! XD denkt das Next team sie wären auf ger ? xD
Das meinte GMRevur

Wir sind grundsätzlich gegen 100% Casting Up, da jegliche Arbeit an den Skills und neuen Skills zunichte gemacht wird, da nur der effektivste Skill dauerhaft
verwendet werden wird (sei es wegen dem DMG oder dem Stun). Es gab eine Zeit, in der 30% das Maximum und das Zusammenspiel mehrerer
Skills erfoderlich war, ob PvE oder PvP. Da jedoch die Mehrheit der Community den bequemen Weg des Levelns bevorzugt, haben wir die Möglichkeit
von 100% Cast ermöglicht durch die Kombination von Rüstung, Titel und Tränken.
Wie schon vom Großteil der Threadteilnehmer richtig erkannt, ist das Spiel noch längst nicht am Zielcap angekommen, so dass wir natürlich noch
Steigerungen in Sachen Siegel, Skills, Titel usw. vorenthalten. Was jetzt noch "Highstuff" ist, wird in Zukunft an Seltenheit und Wert verlieren, da
neuere Items und Werte kommen.

BLA BLA BLA
12/06/2013 10:07 HardStyler3#249
Quote:
Originally Posted by Schleichmann View Post
jap einfach nen fail server der rotz

Das meinte GMRevur

Wir sind grundsätzlich gegen 100% Casting Up, da jegliche Arbeit an den Skills und neuen Skills zunichte gemacht wird, da nur der effektivste Skill dauerhaft
verwendet werden wird (sei es wegen dem DMG oder dem Stun). Es gab eine Zeit, in der 30% das Maximum und das Zusammenspiel mehrerer
Skills erfoderlich war, ob PvE oder PvP. Da jedoch die Mehrheit der Community den bequemen Weg des Levelns bevorzugt, haben wir die Möglichkeit
von 100% Cast ermöglicht durch die Kombination von Rüstung, Titel und Tränken.
Wie schon vom Großteil der Threadteilnehmer richtig erkannt, ist das Spiel noch längst nicht am Zielcap angekommen, so dass wir natürlich noch
Steigerungen in Sachen Siegel, Skills, Titel usw. vorenthalten. Was jetzt noch "Highstuff" ist, wird in Zukunft an Seltenheit und Wert verlieren, da
neuere Items und Werte kommen.

BLA BLA BLA
ist doch gut ^^
12/06/2013 13:46 Solution.?#250
Was bist denn du eigentlich für ein Lauch PanicBeatzZzZZZzzzZzzZ?

Laut deiner Beschreibung bist du Programmierer, schreibst es aber falsch.

Du bezeichnest andere als Posthunter, bist aber selbst der Jägermeister schlechthin.

Du meinst, andere bewerten zu dürfen, hast aber selbst noch nirgendwo auch nur was produktives gepostet.

Ich habe drei Fragen:

- Tut es weh?
- Bist du whazzert?
- Gibt es keine Begrenzung für Idiotie bei epvpers?

Solution.?
12/06/2013 17:34 MoRrReS#251
Wann ist der Server denn wieder On ?
12/07/2013 00:59 crime17#252
ich will spielen :(
12/07/2013 11:57 LcNext-Admin#253
Der Client ist nun verfügbar!
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Server Online
12/07/2013 18:37 Schleichmann#254
Quote:
Originally Posted by LcNext-Admin View Post
Der Client ist nun verfügbar!
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Server Online
Dank dein geilen Patch geht der server nun garnix mehr alle skills sind weg + die gekauften p1 pet weg Respekt.
12/08/2013 00:02 |[PanicBeatZz]|#255
hzahaha er macht sich selber kaputt der adm <3 :D