Welchen Bot sucht ihr noch ?/What bot are you looking for ?

05/20/2009 23:38 ninkenmaster#241
hi ;)

also mal ein request

1. Dark Orbit
2. [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
3. auf der karte rumklicken (sie abfahren) und nach NPC gegnern suchen. Falls einer gefunden wird anklicken und mit STRG und SPACE laser und raketen schießen bis er tot ist. Danach die Cargo-box aufsammeln und weiter suchen.

dankeschön ;)
05/21/2009 01:40 plankton#242
Quote:
Originally Posted by Atheuz View Post
Das Problem ist das ich mir eine neue Funktion schreiben muss um die Cookies nach einem Login zu bekommen, aus irgendeinen Grund bekomme ich bei Gallandor und World of Crime nur einen unwichtigen Teil der Cookies.
in was für ner sprache schreibst du denn den bot??
05/21/2009 08:32 Atheuz#243
Quote:
Originally Posted by plankton View Post
in was für ner sprache schreibst du denn den bot??
C#. Wenn ich mich z.B in w1.gallendor.com einlogge bekomme ich alle Cookies (Trace & SessionID). Wenn ich dies bei w2.gallendor.com mache bekomme ich nur das Trace Cookie obwohl beide Server identisch sind.

Das gleiche Problem besteht auch bei woc.
05/21/2009 11:48 plankton#244
Quote:
Originally Posted by Atheuz View Post
C#. Wenn ich mich z.B in w1.gallendor.com einlogge bekomme ich alle Cookies (Trace & SessionID). Wenn ich dies bei w2.gallendor.com mache bekomme ich nur das Trace Cookie obwohl beide Server identisch sind.

Das gleiche Problem besteht auch bei woc.
das ist komisch
ich hab ich in derzeit auch mal dran gesetzt in perl
und da kann ich mich anmelden
udn dann komm ich net weiter :) zumindest noch nicht
05/21/2009 14:11 Stylo@Magic-mt3#245
ok
05/21/2009 14:12 Stylo@Magic-mt3#246
suche handel hack pn meeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee pls auf msn [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
05/21/2009 19:39 zichas#247
Shadow ne frage habe für warrock network geholt aber was soll ich jetz tun um hack anzumachen damits geht
05/21/2009 20:29 zomb88#248
ey kannst du bitten von selbst rote tränke nähmen machen und lvl bot
05/22/2009 01:00 jinwei#249
fantasy tennis is the game.
website:[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
um. I want the bot to have dmg hack and probably a bot full of hacks like to hack someones account and speed hack

oh yea my email address is : [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] when you have the bot ready :]

fantast tennis
website:[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
I want umm... a damage or stat hack.
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] is my email.
05/22/2009 12:16 HiJack3r57#250
Suche einen Bot für [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] THX
05/22/2009 19:58 Shadow992#251
Quote:
Originally Posted by knöddelpuperle View Post
Suche einen Bot für [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] THX
da kann ich nur auf diese seite verweisen :
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
leider nicht kostenlos , dafür aber sehr effektiv und benutzerfreundlich
(testversion)
05/22/2009 21:36 Atheuz#252
Quote:
Originally Posted by Chad2 View Post
Hätte gerne einen Bot für Quests of Gallendor.
Der Bot sollte Quests annehmen und eine neue beginnen wenn die Quest abgelaufen ist.
Dabei am besten auch noch Kämpfe berücksichtigen und wenn nötig warten bis die Hp gereggt sind. [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Quest's werden durch einen einfachen Knopfdruck angenommen, wielange sie brauchen steht immer dabei.
Kämpfe treten zufällig nach Quests auf, dabei müsste erstmal nur ein weiterer Knopf betätigt werden um den Kampf abzuschließen. Die Hp reggen sich automatisch, der Bot müsste halt nur warten biss sie wieder voll sind und dannach eine weite Quest annehmen.
durr hurr
05/22/2009 21:53 D³NnIs#253
Hi Shadow992
Spidel:Darkorbit
Link:Darkorbit.de
Er muss können:
1. der muss alle bonus boxen ein sammel können an den er vorbei fliegt
2. Er muss schnell NPC´s Angreifen also 5 in 1 min
05/23/2009 12:17 illhelpyou#254
The name of the Game is GodsWar Online.
U can just type in in google to find the site.
I want to have an Exp hack.

thx already :)
05/23/2009 13:25 Atheuz#255
Quote:
Originally Posted by illhelpyou View Post
The name of the Game is GodsWar Online.
U can just type in in google to find the site.
I want to have an Exp hack.

thx already :)
inb4 Learn2Read.