Ultimativer Hack

01/05/2013 02:40 holyshitest#241
herzilein, du wirst hier in diesem Forum keine Freunde finden, denn jeder der hier rummault, sollte gar nicht erst sich hier rumtreiben. seit froh das es so ist wie es ist oder auch nicht ;) mal ehrlich warum regst du dich auf ? wenn Falo dir alle nötigen sachen zukommen lässt wette ich bist du der erste der das weiter fabriziert.

natürlich kommen jetzt kommentare wie " ich würde das nie tun, du Opfer, ect..." wen juckt das schon, ist schon gut so das Gamigo mal in ihrem Mist rumrutert, sollen sie eben auch mal nachdenken was sie tun, wie sie mit der com umgehen, was die Konsequenzen sind.

Ich kann dir hier ne Hand voll Spieler nennen die gut bis sehr gut kenne, die alle mal LC gespielt haben, aber durch unfähigkeit seitens Gamigo sich in diesem Bereich weiter mit dem Spiel beschäftigen. und weist du was ?

Wir haben Spaß dabei.

Im übrigen, Spielen kann jeder von der ersten Minute an, aber etwas zu scripten zu suchen das nötige know how, wie es Falo an Tag legt oder andere, das muss man lernen. Demnach überdenke Sätze wie "wir können nix, wir sind noobs oder der gleichen"
01/05/2013 02:55 dsfgd#242
Usa war schnell, verdammt schnell, dafür das nicht wissen, wie man den dupe detected, naja 500 MS sind wohl "ungewöhnlich" XD

Quote:
Hallo MFalo,

hiermit wirst du Über einen Bann für den Account ""MFalo"" in Kenntnis gesetzt.
Der Account wurde aus folgendem Grund gebannt: 'Ungewöhnliche Accountaktivität'.

In Übereinstimmung mit unseren Nutzungsbedingungen haben wir diesen Account beginnend vom 2013-01-05 03:39 für permanent gebannt. Solltest du wegen dieser Maßnahme weitere Informationen wünschen, nutze bitte das Kontaktformular unter [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...], um ein Ticket anzufordern.

-- Admin-Team
01/05/2013 02:57 Hitchens#243
So auch ich muss mich mal zu Wort melden!

Ich kann Falo verstehen das er sagt er veröffentlicht den ganzen Kram erst wenn die Offiziellen ihn gefixt haben und hoffe das er und seine 4 Kumpadres sich auch wirklich daran halten.

Was ich jedoch nicht verstehen kann ist die Blödheit (sorry aber anders fällts mir grad nicht ein) von eventmaker aus gekränktem Stolz nen kompletten Erfolg von Spieler zu demolieren/ruinieren. Ihr (vorallem du wie ich mitbekommen habe) habt nen Haufen Dupegold und Cashitems auf Elysion in Umlauf gebracht weil 2 Accs gebannt wurden... Das ist das aller letzte... Da bringt auch die eigentlich positive Einstellung von Falo nix mehr um diese scheiß Aktion wieder gut zu machen...

Meine einzige Hoffnung ist das Falo von seinem hohen Ross runtersteigt und den Dev`s mitteilt wie sie den Dupe fixen damit nicht irgendwann noch wer um die Ecke kommt und das umsetzt... Denn ich sags nunmal so wie es ist Falo ist gut aber er ist mit sicherheit nicht der einzige der gut ist.

Wenn du also hier schon so rumprahlst das du es erst veröffentlichst wenn es auf den offiziellen gefixt wurde dann TU Gefälligst was dafür damit das passiert...

Gib den offiziellen die Möglichkeit es zu reproduzieren und dann kannste damit machen was immer du willst. Es ist nämlich mit Abstand das aller letzte was event da veranstaltet hat. Da haste noch nicht einmal von der Tapete bis zu Wand gedacht... du hast damit einigen USERN geschadet und nicht nur Gaymigo... schon mal überlegt das du den Leuten die Cash in dieses Game stecken mit so ner hirnlosen Aktion auch schadest?

Wenn wie Falo es sagte in den Logs tatsächlich nur Müll drinsteht müssen sie ja gezwungener Maßen einen Rollback durchführen weil es unmöglich ist das Dupegold aufzuspüren geschweige denn die Dupe Items... UND DAS SCHADET DANN NICHT NUR GAMIGO....

Denkt mal 4 Ecken weiter und ihr rafft vielleicht mal das euer Ego nicht der Mittelpunkt des Universums ist.

Soviel meinerseits dazu... nun dürfen sich alle das Maul zerreißen denn Falo hat nun geschafft was ich nie erwartet hätte... er hat meinen Respekt gänzlich verloren!
01/05/2013 03:04 eat a GUMMIBAER#244
Quote:
Originally Posted by Hitchens View Post
So auch ich muss mich mal zu Wort melden!

Ich kann Falo verstehen das er sagt er veröffentlicht den ganzen Kram erst wenn die Offiziellen ihn gefixt haben und hoffe das er und seine 4 Kumpadres sich auch wirklich daran halten.

Was ich jedoch nicht verstehen kann ist die Blödheit (sorry aber anders fällts mir grad nicht ein) von eventmaker aus gekränktem Stolz nen kompletten Erfolg von Spieler zu demolieren/ruinieren. Ihr (vorallem du wie ich mitbekommen habe) habt nen Haufen Dupegold und Cashitems auf Elysion in Umlauf gebracht weil 2 Accs gebannt wurden... Das ist das aller letzte... Da bringt auch die eigentlich positive Einstellung von Falo nix mehr um diese scheiß Aktion wieder gut zu machen...

Meine einzige Hoffnung ist das Falo von seinem hohen Ross runtersteigt und den Dev`s mitteilt wie sie den Dupe fixen damit nicht irgendwann noch wer um die Ecke kommt und das umsetzt... Denn ich sags nunmal so wie es ist Falo ist gut aber er ist mit sicherheit nicht der einzige der gut ist.

Wenn du also hier schon so rumprahlst das du es erst veröffentlichst wenn es auf den offiziellen gefixt wurde dann TU Gefälligst was dafür damit das passiert...

Gib den offiziellen die Möglichkeit es zu reproduzieren und dann kannste damit machen was immer du willst. Es ist nämlich mit Abstand das aller letzte was event da veranstaltet hat. Da haste noch nicht einmal von der Tapete bis zu Wand gedacht... du hast damit einigen USERN geschadet und nicht nur Gaymigo... schon mal überlegt das du den Leuten die Cash in dieses Game stecken mit so ner hirnlosen Aktion auch schadest?

Wenn wie Falo es sagte in den Logs tatsächlich nur Müll drinsteht müssen sie ja gezwungener Maßen einen Rollback durchführen weil es unmöglich ist das Dupegold aufzuspüren geschweige denn die Dupe Items... UND DAS SCHADET DANN NICHT NUR GAMIGO....

Denkt mal 4 Ecken weiter und ihr rafft vielleicht mal das euer Ego nicht der Mittelpunkt des Universums ist.

Soviel meinerseits dazu... nun dürfen sich alle das Maul zerreißen denn Falo hat nun geschafft was ich nie erwartet hätte... er hat meinen Respekt gänzlich verloren!
LC ist seit der LvL cap erhöhung zu 175/185 sowieso totaler Müll, ich verstehe warum soviele LC down bringen wollen, wobei ich USA im Gegensatz zu Gaymigo viel besser finde, trotz der ganzen 0815 Updates
01/05/2013 03:05 EEOI#245

Es ist nicht so schlimm wie es viele darstellen, ich spiele / spielte selbst Elyison doch hatte keine lust mehr auf LC weshalb ich aufhörte.
Nun kommt das und ich schaute nach den Preisen die sich 0 verändert haben (bis auf HS die nun sau teuer sind mit 20kk+).
Es wird einfach falsch dargestellt von vielen, oder warst du auf dem server und hast die super mega vielen dupe items gesehen ? oder die super mega hohen preise ?
01/05/2013 03:05 RezChams#246
Quote:
Originally Posted by herzilein1996 View Post
selber schuld wer sowas an Trade aufmacht muss mit sowas rechnen
Hacken ist Gesetzwiedrig und ist verboten
sowas nennt man internet kriminalität
PM mir bitte einmal, was genau nicht stimmen solle
01/05/2013 03:06 ILostAngelI#247
magst du auf Elysion channelt 1 samen vken? xD
01/05/2013 03:07 exitest#248
Quote:
Du hast einen Logikfehler begangen und zwar ist das Gold ja über die logs Rückverfolgbar nur die Aktion des Dupens nicht.

Greets
01/05/2013 03:11 Hitchens#249
Quote:
Originally Posted by Trobhy View Post
Es ist nicht so schlimm wie es viele darstellen, ich spiele / spielte selbst Elyison doch hatte keine lust mehr auf LC weshalb ich aufhörte.
Nun kommt das und ich schaute nach den Preisen die sich 0 verändert haben (bis auf HS die nun sau teuer sind mit 20kk+).
Es wird einfach falsch dargestellt von vielen, oder warst du auf dem server und hast die super mega vielen dupe items gesehen ? oder die super mega hohen preise ?
Hast du überhaupt mal mitgelesen?

Es ist scheiß egal ob das jetzt direkte Auswirkungen hat.... Die Auswirkungen sind nunmal auch wenn nicht direkt bemerkbar da! Da tut es nichts zur Sache ob diese nun astronomisch sind oder nicht es geht darum das Gamigo jetzt wieder reagieren muss und durch die dumme Aktion von event fast schon dazu gezwungen ist einen Rollback durchzuführen... und selbst wenn nicht werden sie hingehen und all das Gold das event bei seiner "Ich renn mal heiter rum und kauf die Shops auf" Aktion in Umlauf gebracht hat entziehen... Nachteil die Items die sie dafür gekauft haben sind trotzdem weg... Also wieder ein Schaden für die User...

Denkt ihr alle eigentlich immer nur so kurzsichtig?
01/05/2013 03:12 dsfgd#250
Quote:
Es ist nahezu unmöglich das jemand anderes den dupe findet, da es nichts mehr mit cheat engine und co zu tun hat, es werden eigene speziell veränderte Pakete an den server gesendet um das zu bewerkstelligen, 99,99% der lc com sind dazu nicht in der lage, vermutlich nur ich und wurstbrot.

Quote:
Genau das werde ich nicht tun, die gründe dafür kennt Gamigo zur genüge, wenn sie es von mir wissen wollen, müssen sie zuerst etwas dafür tun und sich um ihre Com kümmern und nicht nur geld abzocken.

Quote:
Ich zwinge niemanden Cash zu laden, jeder macht das freiwillig und jeder geht freiwillig das risiko ein, alles zu verlieren, es ist zwar schade für die Spieler, aber wenn dadurch mehr leute das Spiel wechseln und somit weg von Gamigo kommen, ist es das ganze wert.

Quote:
Nein, denk mal nach was es bedeutet, wenn mehr cash items zu einem günstigen preis auf dem markt sind ist das gut für die spieler, schlecht für Gamigo, das Gold ist da eher nebensache, man brauch unmengen von Gold im Spiel für die 120+ skills und Craft systeme, also schadet es auch da kaum wenn etwas mehr vorhanden ist.
Ein Rollback wird es nicht geben, Gamigo würde unmengen an Spielern verlieren.
01/05/2013 03:12 Bennett On#251
lol hacken ist gesetzwiedrig xD ich bin umgeben von kriminellen....
01/05/2013 03:14 ILostAngelI#252
magst du auf Elysion channelt 1 samen vken? xD
01/05/2013 03:24 Hitchens#253
Quote:
Originally Posted by dsfgd View Post
Es ist nahezu unmöglich das jemand anderes den dupe findet, da es nichts mehr mit cheat engine und co zu tun hat, es werden eigene speziell veränderte Pakete an den server gesendet um das zu bewerkstelligen, 99,99% der lc com sind dazu nicht in der lage, vermutlich nur ich und wurstbrot.
Ich lass dir mal dieses kleine bisschen Selbstüberschätzung... aber wenn du meinen Post nochmal liest siehst du das ich mich nicht auf die LC Com spezifisch bezogen habe! Wehe jetzt kommt mir einer mit "als ob sich ein anderer die Mühe macht" Das haben wir schon oft genug erlebt.

Quote:
Genau das werde ich nicht tun, die gründe dafür kennt Gamigo zur genüge, wenn sie es von mir wissen wollen, müssen sie zuerst etwas dafür tun und sich um ihre Com kümmern und nicht nur geld abzocken.
Das heißt weil dir der Developer nicht in den Kram passt setzt du deinen Dickkopf durch und polierst damit dein Ego auf?
Ganz große leistung Falo ganz groß!
Das du damit den Leuten die Cash laden schadest scheint die ja wie man einen Absatz tiefer lesen wird egal zu sein... Aber darauf gehe ich jetzt noch spezifisch ein!

Quote:
Ich zwinge niemanden Cash zu laden, jeder macht das freiwillig und jeder geht freiwillig das risiko ein, alles zu verlieren, es ist zwar schade für die Spieler, aber wenn dadurch mehr leute das Spiel wechseln und somit weg von Gamigo kommen, ist es das ganze wert.
Richtig du zwingst keinen Dazu... das machen die Leute weil es Ihnen entweder Spass macht oder sie das Interesse daran haben schnell vorran zu kommen... (Wer dieses Manko das du als Abzocken betrachtest nicht in Kauf nehmen will der kauft sich halt kein Cash) so sieht es nunmal aus.
Niemand ist gezwungen Cash zu kaufen die Leute tun es aus den unterschiedlichsten Gründen aber nicht aus Zwang.
Da kann mir auch keiner mit seinem dummen Gelaber um die Ecke kommen von wegen "Sonst dauert es ja ewig bis man vorran kommt" denn ganz ehrlich DAS IST DER SINN EINES SPIELS!!! Das man nicht innerhalb von 2 Wochen alles erreicht und gesehen hat.

Quote:
Nein, denk mal nach was es bedeutet, wenn mehr cash items zu einem günstigen preis auf dem markt sind ist das gut für die spieler, schlecht für Gamigo, das Gold ist da eher nebensache, man brauch unmengen von Gold im Spiel für die 120+ skills und Craft systeme, also schadet es auch da kaum wenn etwas mehr vorhanden ist.
Ein Rollback wird es nicht geben, Gamigo würde unmengen an Spielern verlieren.
Wenn mehr Cash Items im Umlauf sind ist das gut für die Spieler? Wieder nur bis Ecke 1 gedacht und nicht weiter... Komm mal aus deiner Scripter denkweise raus und denk mal wirtschaftlich...

Unmengen an Cash Items = weitaus schneller steigende Spieler = weitaus mehr Spieler am Cap = Langeweile weils da oben nix mehr zu machen gibt = Blödsinnige Ideen wie ich geh mal kleine verkloppen (Siehe LC GER die letzten 4 Jahre) und dann die letzte Folge = keine neuen Spieler weils denen einfach keinen Spass mehr macht... wo bleibt da das Gute für die Spieler wenn auch der Elysion mit der Zeit ausstirbt?

Quote:
Originally Posted by shadow52 View Post
@Hitchens
Okay wir sind die bösen, aber das hier [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] ist besser? Wohlkaum, dadurch Schadet man auch anderen ;)

Dafür musst ich dir einfach ein Thanks geben ;)

Denn das beweist mir das du wirklich NICHTS verstanden hast =D =D

Es geht hier nicht darum das ich alles besser mache! Sondern darum das IHR denkt ihr würdet euch RICHTIG verhalten!

Steht irgendwo in meinem Goldseller Thread das ich denke das es richtig ist? NEIN

Steht irgendwo das es mir egal ist ob Gamigo das Problem lösen kann? NEIN

Steht irgendwo das Ich vorhabe Gamigo eine reinzuwürgen indem ich dafür sorge das es die User verliert? NEIN (Lies Falos letzten Post)

Ich weiß sehr wohl das es nicht die Optimale Lösung ist sich Gold bei Chinafarmern zu kaufen... Aber im Ausgleich dazu gehe ich auch sehr wohl hin und hole mir Cash... Das heißt zwar nicht das meine Handlung nicht gegen die Regeln verstößt aber immerhin gehe ich nicht hin erschaffe Gold aus dem Nichts verballer dann dieses erschaffe noch Cashitems aus dem Nichts und verballer dann diese nur um Gamigo zu schaden!

Und ums nochmal zu sagen DENKT mal wirtschaftlich... Die Leute die wirklich mit Cash spielen wollen vielleicht garnicht das solche Egozentriker wie ihr euch grade aufführt hingehen und in Ihrem Namen sprechen!
01/05/2013 03:34 Samker#254
Quote:
Und ums nochmal zu sagen DENKT mal wirtschaftlich... Die Leute die wirklich mit Cash spielen wollen vielleicht garnicht das solche Egozentriker wie ihr euch grade aufführt hingehen und in Ihrem Namen sprechen!
Es geht nicht um wirtschaft es geht darum das Falo´s überzeugung ist das Gamigo nur scheiß macht und er das dadurch zum ausdruck bringt er hat wenigstens die fähigkeiten das so zu tun ich glaube nicht das ich so ein programm bauen könnte selbst wenn ich den Sourcecode dazu hätte allerdings ist es nicht relevant er ist der meinung er ist im recht und er tut nichts was gegen das Deutsche Recht verstößt also lass ihn seinen spaß haben ich find es respektabel was er gemacht hat.

Mfg Samker
01/05/2013 03:37 exitest#255
Da macht Wohl wer selbst böse sachen und beschwert sich (in Form von zicken/meckern/flamen/heulen) dann das er sie nicht kann ... denke mal du sitzt so vor dem PC [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]