Quote:
Originally Posted by dsfgd
Es ist nahezu unmöglich das jemand anderes den dupe findet, da es nichts mehr mit cheat engine und co zu tun hat, es werden eigene speziell veränderte Pakete an den server gesendet um das zu bewerkstelligen, 99,99% der lc com sind dazu nicht in der lage, vermutlich nur ich und wurstbrot.
|
Ich lass dir mal dieses kleine bisschen Selbstüberschätzung... aber wenn du meinen Post nochmal liest siehst du das ich mich nicht auf die LC Com spezifisch bezogen habe! Wehe jetzt kommt mir einer mit "als ob sich ein anderer die Mühe macht" Das haben wir schon oft genug erlebt.
Quote:
Genau das werde ich nicht tun, die gründe dafür kennt Gamigo zur genüge, wenn sie es von mir wissen wollen, müssen sie zuerst etwas dafür tun und sich um ihre Com kümmern und nicht nur geld abzocken.
|
Das heißt weil dir der Developer nicht in den Kram passt setzt du deinen Dickkopf durch und polierst damit dein Ego auf?
Ganz große leistung Falo ganz groß!
Das du damit den Leuten die Cash laden schadest scheint die ja wie man einen Absatz tiefer lesen wird egal zu sein... Aber darauf gehe ich jetzt noch spezifisch ein!
Quote:
Ich zwinge niemanden Cash zu laden, jeder macht das freiwillig und jeder geht freiwillig das risiko ein, alles zu verlieren, es ist zwar schade für die Spieler, aber wenn dadurch mehr leute das Spiel wechseln und somit weg von Gamigo kommen, ist es das ganze wert.
|
Richtig du zwingst keinen Dazu... das machen die Leute weil es Ihnen entweder Spass macht oder sie das Interesse daran haben schnell vorran zu kommen... (Wer dieses Manko das du als Abzocken betrachtest nicht in Kauf nehmen will der kauft sich halt kein Cash) so sieht es nunmal aus.
Niemand ist gezwungen Cash zu kaufen die Leute tun es aus den unterschiedlichsten Gründen aber nicht aus Zwang.
Da kann mir auch keiner mit seinem dummen Gelaber um die Ecke kommen von wegen "Sonst dauert es ja ewig bis man vorran kommt" denn ganz ehrlich DAS IST DER SINN EINES SPIELS!!! Das man nicht innerhalb von 2 Wochen alles erreicht und gesehen hat.
Quote:
Nein, denk mal nach was es bedeutet, wenn mehr cash items zu einem günstigen preis auf dem markt sind ist das gut für die spieler, schlecht für Gamigo, das Gold ist da eher nebensache, man brauch unmengen von Gold im Spiel für die 120+ skills und Craft systeme, also schadet es auch da kaum wenn etwas mehr vorhanden ist.
Ein Rollback wird es nicht geben, Gamigo würde unmengen an Spielern verlieren.
|
Wenn mehr Cash Items im Umlauf sind ist das gut für die Spieler? Wieder nur bis Ecke 1 gedacht und nicht weiter... Komm mal aus deiner Scripter denkweise raus und denk mal wirtschaftlich...
Unmengen an Cash Items = weitaus schneller steigende Spieler = weitaus mehr Spieler am Cap = Langeweile weils da oben nix mehr zu machen gibt = Blödsinnige Ideen wie ich geh mal kleine verkloppen (Siehe LC GER die letzten 4 Jahre) und dann die letzte Folge = keine neuen Spieler weils denen einfach keinen Spass mehr macht... wo bleibt da das Gute für die Spieler wenn auch der Elysion mit der Zeit ausstirbt?
Quote:
Originally Posted by shadow52
@Hitchens
Okay wir sind die bösen, aber das hier [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] ist besser? Wohlkaum, dadurch Schadet man auch anderen ;)
|
Dafür musst ich dir einfach ein Thanks geben ;)
Denn das beweist mir das du wirklich NICHTS verstanden hast =D =D
Es geht hier nicht darum das ich alles besser mache! Sondern darum das IHR denkt ihr würdet euch RICHTIG verhalten!
Steht irgendwo in meinem Goldseller Thread das ich denke das es richtig ist? NEIN
Steht irgendwo das es mir egal ist ob Gamigo das Problem lösen kann? NEIN
Steht irgendwo das Ich vorhabe Gamigo eine reinzuwürgen indem ich dafür sorge das es die User verliert? NEIN (Lies Falos letzten Post)
Ich weiß sehr wohl das es nicht die Optimale Lösung ist sich Gold bei Chinafarmern zu kaufen... Aber im Ausgleich dazu gehe ich auch sehr wohl hin und hole mir Cash... Das heißt zwar nicht das meine Handlung nicht gegen die Regeln verstößt aber immerhin gehe ich nicht hin erschaffe Gold aus dem Nichts verballer dann dieses erschaffe noch Cashitems aus dem Nichts und verballer dann diese nur um Gamigo zu schaden!
Und ums nochmal zu sagen DENKT mal wirtschaftlich... Die Leute die wirklich mit Cash spielen wollen vielleicht garnicht das solche Egozentriker wie ihr euch grade aufführt hingehen und in Ihrem Namen sprechen!