>>> Gates-of-Heaven <<<

06/02/2013 23:37 Ryunat#241
- MP3 Player (Hotkey J) eingebaut
(Ingame euren Windows Media Player steuern!)

- Waffen Level System eingebaut
(levelt eure Waffe um stärker zu werden!)
06/07/2013 15:28 Ryunat#242
Server ist wieder Online.

Verbesserungsvorschläge bitte ins Forum.
06/08/2013 18:20 Ryunat#243
- Wipe
- höhere Rates
- HardCore System eingebaut

Schaut es euch doch einmal selber an =)
06/09/2013 10:20 dennis1973#244
gibt es eigtl die neuen klassen?
06/09/2013 11:17 Ryunat#245
Quote:
Originally Posted by dennis1973 View Post
gibt es eigtl die neuen klassen?
Nein und wird es auch erstmal nicht geben!
06/10/2013 21:54 Ryunat#246
Neuer Server Peak: 35

Schaut doch auch einmal vorbei =)
06/10/2013 22:28 Kevin.Karsten#247
Andre ist jetzt nicht böse gemeint oder so ne, aber ich glaube das auch dieser Server wieder schnell down geht. Bzw ein neuer versuch kommt.

Trotz allem, viel Erfolg ! :)
06/10/2013 22:49 ○Tastatur○#248
Quote:
Originally Posted by Kevin.Karsten View Post
Andre ist jetzt nicht böse gemeint oder so ne, aber ich glaube das auch dieser Server wieder schnell down geht. Bzw ein neuer versuch kommt.

Trotz allem, viel Erfolg ! :)
Gates of Heaven läuft nun wirklich lange genug um solche Aussagen zu dementieren.

Anfangs dachte ich auch das es nur ein weiterer Server von André ist der bald wieder Down ist.

So far ~
06/11/2013 13:48 Ryunat#249
Quote:
Originally Posted by ○Tastatur○ View Post
Gates of Heaven läuft nun wirklich lange genug um solche Aussagen zu dementieren.

Anfangs dachte ich auch das es nur ein weiterer Server von André ist der bald wieder Down ist.

So far ~
Gates of Heaven existiert schon seit November 2012 ;)
Und das Projekt wird auch weiter bestehen bleiben!
06/11/2013 15:46 Kevin.Karsten#250
Andre das hast du auch schon gesagt, bevor jetzt vor 3 Tage oder so stand Gates of Heaven wird geschlossen oder so ...

Und jetzt sagst du es wieder ^^ sorry aber ich spiele nicht mehr auf diesen Server.
06/11/2013 15:51 Icetea#251
Quote:
Andre das hast du auch schon gesagt, bevor jetzt vor 3 Tage oder so stand Gates of Heaven wird geschlossen oder so ...

Und jetzt sagst du es wieder ^^ sorry aber ich spiele nicht mehr auf diesen Server.
Informiere dich besser... :rolleyes: Der Server war kurz offline da nur noch 2-6 User darauf spielten, da André aber angeflamt wurde, machte er ihn wieder auf. Dies passierte in einem kleinen Zeitraum, für mich ist ein Server erst Down wenn sich keiner mehrere Tage meldet und nichts mehr erreichbar ist seit mehr als 3 Tagen. :p

Ich finde den Server toll so wie er ist, André investiert Geld, Arbeit und zeit in den Server und sich dann so etwas anhören zu müssen... Gibt ein Feedback zum Server und macht ihn nicht schlecht. :)

Wünsche dir noch viel Glück mit GoH. ;)

Greetings Icetea
06/11/2013 21:27 Ryunat#252
Quote:

Was soll ich machen wenn niemand mehr spielt?
Jedoch kamen sehr viele Spieler auf mich zu und dann habe ich mich dran gesetzt und das "neue" Konzept entwickelt.

Wenn du eh nicht hier spielst weil du wohl was gegen mich hast, bitte ich dich nicht hier rum zu haten =)
06/11/2013 21:53 Methodman.#253
Quote:
Originally Posted by André! View Post
Was soll ich machen wenn niemand mehr spielt?
Vielleicht mal darüber nachdenken was du als Administrator deines Projektes falsch gemacht hast. Tatsache ist das dein Projekt ein 0815 Server ist und schlicht und ergreifend kreativ los noch dazu.
Und eine Wipe macht es auch nicht besser, da du damit der Spielerschaft in's Gesicht geschlagen hast und deren investierte Zeit pfutsch ist.

Das Einzige was ich dir von meiner Seite aus empfehlen kann, ist dich anderen Projekten anzuschließen um die Fähigkeiten gemeinsam zu bündeln und eventuell ein gutes Projekt herausbringen was der Spielerschaft vielleicht gefallen könnte.

Mehr kann man dazu eigentlich nicht sagen.
06/11/2013 22:07 Ryunat#254
Quote:
Originally Posted by ċøʀʀistø View Post
Vielleicht mal darüber nachdenken was du als Administrator deines Projektes falsch gemacht hast. Tatsache ist das dein Projekt ein 0815 Server ist und schlicht und ergreifend kreativ los noch dazu.
Und eine Wipe macht es auch nicht besser, da du damit der Spielerschaft in's Gesicht geschlagen hast und deren investierte Zeit pfutsch ist.

Das Einzige was ich dir von meiner Seite aus empfehlen kann, ist dich anderen Projekten anzuschließen um die Fähigkeiten gemeinsam zu bündeln und eventuell ein gutes Projekt herausbringen was der Spielerschaft vielleicht gefallen könnte.

Mehr kann man dazu eigentlich nicht sagen.
Dein Post ist ziemlich sinnlos ;)
Beschwerst dich über Wipes die nichtmal von mir aus gingen!
Dann sagst du ich soll den Server schließen und wo anders ins Team gehen?
Naja geile Logik undso, ignorier ich jetzt mal einfach.

Und das niemand mehr gespielt hat lag zum großen Teil daran das fast keiner mehr Low Rate spielen möchte dein 0815 Server kannste dir sparen.
Außerdem benutzen die meisten neuen Server meine Files!
06/11/2013 22:17 Methodman.#255
Quote:
Originally Posted by André! View Post
Du interpretierst völlig falsche Tatsachen in meine Antwort.
Dies war weder ein Hate noch Geflame oder sonst was, sondern lediglich eine Kritik meinerseits die du falsch verstanden hast. Ignorieren macht die negative Resonanz seitens der Spieler auch nicht weg, eher das Gegenteil da dies ein schlechtes Licht auf dich als Leitperson wirft.

So, aber da dies für dich anscheinend kein Thema zu sein scheint, mach ich hier mal Schluss und wünsche dir einiges an Glück auf deinem Werdegang in der Flyff Privatserver-Szene.