[Release][EP2] LastChaos Hack

11/30/2012 21:16 easy78#241
Hi, wollte mal fragen ob es eine Möglichkeit gibt die Geschwindigkeit des Laufens zu deaktiveren ohne gleich alles auszumachen? Grund z.b. im Altar wenn du ein D-Buff bekommst der dich stark verlangsamt wird man sofort zurückgesetzt und man steht im Bug oder bekommst DC. Ein Lob noch für die Tolle Arbeit!!!
11/30/2012 21:17 Cumarin#242
Quote:
Originally Posted by bcase View Post
kann auch nix für wenn holzköpfe mich falsch verstehen find ja gut was du machst auch das es gratis ist aber dann profit machen wollen das meint ich ist nich das tolle dann dran so denk sicher nich nur ich sonst ist es ne gute arbeit was de machst^^.
Geld für eine Pro-Version ist aber eine Möglichkeit, damit nicht jedes Kleinkind 24/7 damit herumrennt. Da werden hunderte von Euro in das Spiel gepumpt und wenn es um 3 Euro extra im Monat geht, dann herrscht der Geiz?

Wer nicht zahlen will, kann doch die freie Version mit weniger Möglichkeiten nehmen oder er holt sich die Pro-Version und entfernt die ID-Abfrage, wo ist das Problem? Könnt ihr nicht? Schade aber auch :)
11/30/2012 21:24 DarkGaara#243
Quote:
Originally Posted by Drajl View Post
An deinem Antivierenprogramm. Mach das aus, lad den Hack runter, entpacken, starten, und dann Antivierenprogramm wieder an. Versuchs ^^
danke für den tipp hab da nicht dran gedacht weil das gestern noch ging:)
11/30/2012 22:38 Destructor86#244
What is the new offset of Eternia Games Classic Server?... I have an Error which use this inject.
11/30/2012 22:40 Anonimussi#245
Quote:
Originally Posted by Destructor86 View Post
What is the new offset of Eternia Games Classic Server?... I have an Error which use this inject.
this hack dont need any offsets.
So where you insert them?

The hack works at eternia classic for me :)
11/30/2012 22:40 Ih¢sãs123#246
Quote:
Originally Posted by bcase View Post
kann auch nix für wenn holzköpfe mich falsch verstehen find ja gut was du machst auch das es gratis ist aber dann profit machen wollen das meint ich ist nich das tolle dann dran so denk sicher nich nur ich sonst ist es ne gute arbeit was de machst^^.
Schau an was du für ein Betriebssystem nutzt, vllt. wollen die auch nur Profit machen (gibt ja auch kostenlose Betriebssysteme)...

Naja egal du musst ihn ja nicht kaufen, dass sollte es für das Thema gewesen sein.
11/30/2012 23:23 Destructor86#247
Quote:
Originally Posted by Anonimussi View Post
this hack dont need any offsets.
So where you insert them?

The hack works at eternia classic for me :)
You use tab bottom? If the answer is yes. Please write me the code of the config and in go to TabOffset= and write me numercode full please.
11/30/2012 23:43 xDnil5xD#248
Problem Beschreibung

Hallo,
erstmal muss ich sagen der hack ist klasse :)
aber ich habe auch ein problem bei dem hack und zwar immer wenn ich mich porte und dabei "activate hack " auf 1 habe bekomm ich beim porten immer nen send error report

Daher wollt ich fragen kann man das irgentwie vermeiden? (kommt jetz nicht mit mach das vorher aus vorm porten, das kann man leicht vergessen ^^)
Naja das war mal mein Problem vllt hat jemand ja einen tipp

thx im vorraus :)
12/01/2012 00:53 » Fabi202cool#249
Quote:
Originally Posted by xDnil5xD View Post
Problem Beschreibung

Hallo,
erstmal muss ich sagen der hack ist klasse :)
aber ich habe auch ein problem bei dem hack und zwar immer wenn ich mich porte und dabei "activate hack " auf 1 habe bekomm ich beim porten immer nen send error report

Daher wollt ich fragen kann man das irgentwie vermeiden? (kommt jetz nicht mit mach das vorher aus vorm porten, das kann man leicht vergessen ^^)
Naja das war mal mein Problem vllt hat jemand ja einen tipp

thx im vorraus :)
Was meinst du genau mit Porten?
12/01/2012 01:21 Destructor86#250
Quote:
Originally Posted by » Fabi202cool View Post
Please fabi, EP3 LC Classic Eternia have send error repor which active tab... what is the new offset?
12/01/2012 02:43 » Fabi202cool#251
Quote:
Originally Posted by Destructor86 View Post
Please fabi, EP3 LC Classic Eternia have send error repor which active tab... what is the new offset?
The Offset can you change in settings.ini
12/01/2012 03:02 Destructor86#252
Quote:
The Offset can you change in settings.ini
Yes, What is the new offset for tab in Eternia Ep3 Classic Server?
12/01/2012 08:10 xDnil5xD#253
Quote:
Mit dem genau zum porten meinte ich ,wenn ich ganz normal bei einem npc ,zb. bei Eteal[Teleporterin] mich zu dratan Teleportiere. Wenn man dort Activate Hack net auf 0 hat bekommt man einen Send Error .
12/01/2012 08:50 h.hohlbein#254
Hallo,

ich bin ein absoluter Neuling was das alles betrifft, also sry schonmal falls ich "dämliche" Fragen stelle. Ich habe mir gerade den Hack runtergeladen und ausprobiert, leider war das Ganze nciht von erfolg gekrönt :( Ich spiele auf LC Ger udn benutze windows 7. Es steht zwar immer das die Injection geklappt hat, aber danach sehe ich nichts mehr. Keine Möglichkeit das Fenster des Hacks zu öffenen. Hat jemand ne Idee woran dies liegen könnte?
LG Hannes
12/01/2012 09:31 xDnil5xD#255
Quote:
Originally Posted by h.hohlbein View Post
Hallo,

ich bin ein absoluter Neuling was das alles betrifft, also sry schonmal falls ich "dämliche" Fragen stelle. Ich habe mir gerade den Hack runtergeladen und ausprobiert, leider war das Ganze nciht von erfolg gekrönt :( Ich spiele auf LC Ger udn benutze windows 7. Es steht zwar immer das die Injection geklappt hat, aber danach sehe ich nichts mehr. Keine Möglichkeit das Fenster des Hacks zu öffenen. Hat jemand ne Idee woran dies liegen könnte?
LG Hannes
Hallo Hannes,

Wie auf der ersten Seite schon bei Problembehandlung von Fabi202cool gepostet wurde...

Quote:
Der Hack öffnet sich mit Einfg nicht
Problembehebung: Bei einigen hat es geholfen den Delay in der settings.ini zu erhöhen. Fangt am besten bei 0 an und tastet euch in 20er schritten bis 500 hoch.