Forsaken Kingdom | Highrate/Hybrid | Seit 10 Jahren online!

02/04/2013 14:58 _EXOTiQ#241
hat der server auch kostüm waffen ?
02/05/2013 02:23 Мarvіn#242
Gameplay-Patches:
- Um den Spaß am GW wieder zu fördern, haben wir einiges umgestellt:
* Der Gildenkrieg findet nur noch einmal am Tag statt (19.30 Uhr)
* Die Belohnungen wurden verdreifacht - Das Limit wurde entfernt.
* Die Anmeldegebühren wurden auf 1mrd erhöht.
- Stat-Scroll of STR/STA/INT/DEX für Chips/dPoints hinzugefügt.
- Scroll of Cancel Pet Awakening beim Pet Tamer hinzugefügt.
- Premium-Charaktere haben keine Platin-Stufen Anforderungen mehr. (bsp. Frosthunter)
- Der Stats-Effekt vom Frosthunter-Pet wurde auf 150 gesenkt.
- Die Effektlänge vom Upcut, Refresher Hold, Vitaldrink und Activation wurde verlängert.

Fix-Patches:
- Effekte vom Ginger Bread entgültig entfernt (sollte eig. keine mehr geben).
02/05/2013 08:57 .Tear#243
Was zur hölle isn Premium-Character? xD
02/05/2013 13:12 Timorr#244
Da ich deine Arbeit auf Sapphire Flyff schon geschaetzt habe, denke ich, dieser Server wird auch ein Erfolg. (:
Werde mal draufjoinen und mich ein wenig umschauen. c:

Timorr.
02/05/2013 15:27 Мarvіn#245
Quote:
Originally Posted by .Tear View Post
Was zur hölle isn Premium-Character? xD
Spieler können sich im Donate-Shop ein Item erwerben, mit dem sie in einen "Premium-Status" gesetzt werden.
Dieser Status hält dann für 14 oder 28 Tage (vom Preis abhängig) und bietet folgendes:
  • Exklusiven Titel + goldenen Namen
  • Werte-Bonus auf den Waffen die der Charakter trägt
  • Höhere Exp & Droprate (1.5x)
  • Keinen Cooldown in Dungeons
  • Keine Platin-Stufen Anforderungen
  • 10%-Nachlass im Donate-Shop

So schaut das dann aus ingame:
02/05/2013 16:00 Sedrika#246
Quote:
Originally Posted by Fremo.. View Post
also pay2win
Nein, nur etwas Vorteile. Man kommt auch ohne Geld weit.
02/05/2013 21:46 devilhd#247
Bin ja anhänger von eurem server macht richtig fun

nur eine bitte fügt goku hairs ein und ich wer de glücklichste auf eurem server :D
02/06/2013 02:45 Мarvіn#248
Quote:
Originally Posted by devilhd View Post
Bin ja anhänger von eurem server macht richtig fun

nur eine bitte fügt goku hairs ein und ich wer de glücklichste auf eurem server :D
Wir werden uns bei zukünftigen Wartungen mehr auf CS-Items/Fashion konzentrieren.
Habe das Goku-Set mal auf meiner To-Do Liste hinzugefügt ;)
02/06/2013 20:18 devilhd#249
richtig nice der mann weiß was seine spieler wollen !
02/07/2013 12:54 .Tear#250
Allein der Premium-Status zeigt mir das er eher weiß wie er seine Taschen füllen kann..

ABer man kann sagen was man will, Marvin weiß wie man einen Server zu führen hat.^^
02/07/2013 21:10 CosmopolitY0#251
Quote:
Originally Posted by .Tear View Post
Allein der Premium-Status zeigt mir das er eher weiß wie er seine Taschen füllen kann..

ABer man kann sagen was man will, Marvin weiß wie man einen Server zu führen hat.^^
Sowas fällt halt nicht jeden ein darum hat ers auch verdient

Weiter so Marvin <3 bin kein Fan von deinen Servern aber deine Arbeit und wie du immer alles angehst ist Klasse.

Ich hoff dein Server bleibt sehr lange on.
02/08/2013 14:02 RumtumTiggerin#252
Ja es gibt ein Donate Shop und bis vor Kurzem konntest du alles Wichtige Ingame auch durch Chipsfarmen bei einem NPC kaufen. Nun kommem mehr und mehr Sachen in Shop die du dann Ingame bei Player teuer erkaufen musst. Dennoch kann man viel erreichen ohne real Geld zu investieren, mit bissi Geduld und Spass am Farmen.

Leider wurde das tolle Jedermann-Platinsystem, welches einem die Langeweile vertrieb, geändert. Nu gehts Hardcore an die Sache und die Masse bleibt auf der Strecke. Sowol die Hardcore langweilen sich nach Platin Lvl 30 als auch die Loweren, die keine Lust haben Offilike-Exp zu bekommen und deshalb garnicht erst beginnen.
02/08/2013 14:14 dedishi#253
Quote:
Originally Posted by RumtumTiggerin View Post
Leider wurde das tolle Jedermann-Platinsystem, welches einem die Langeweile vertrieb, geändert. Nu gehts Hardcore an die Sache und die Masse bleibt auf der Strecke. Sowol die Hardcore langweilen sich nach Platin Lvl 30 als auch die Loweren, die keine Lust haben Offilike-Exp zu bekommen und deshalb garnicht erst beginnen.
^this
02/08/2013 14:22 Мarvіn#254
Quote:
Originally Posted by RumtumTiggerin View Post
Irgendwo langweilt sich jeder. Wir können nicht einerseits so viel Möglichkeiten
einbinden indem der Spieler 24/7 beschäftigt ist und dabei auch noch belohnt wird.

Update: Unser neues [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]-Design (passend zur Website) ist nun online!
02/13/2013 18:05 Мarvіn#255
Aufgrund eines Fehlers im Shop-Systems mussten wir die Forsaken Chips / CPs / Perins resetten.
Jedoch helfen wir euch beim erneuten Farmen und bieten euch folgende Events an:

- 2x Exp-Event
- 2x Drop- & Penya-Event
- FCs Online Event (30 Minuten Online = 250 Chips)

Alle Events gehen bis zum 17.02. !!

Desweiteren werden innerhalb der nächsten Wochen die GMs euch mit besseren Items belohnen als gewöhnlich.

Weitere Informationen zum Reset und warum es dazu kam,
findet ihr in unserem Forum unter allgemeiner Diskussion.

Desweiteren ist unser Serverpeak soeben auf 573 gestiegen!