[Petition]Raiderz Section

01/22/2013 06:02 ThorsRacheX#241
dafür!
01/26/2013 22:02 phreeak#242
lustig ist, dass allein der Thread mehr Post hat als manch andere Spiel Section und die Admins es einfach nichr gebacken bekommen, einfach mal eine zu erstellen... 5min Arbeit, wenn überhaupt.
01/28/2013 17:39 Jolifina#243
Quote:
Originally Posted by phreeak View Post
lustig ist, dass allein der Thread mehr Post hat als manch andere Spiel Section und die Admins es einfach nichr gebacken bekommen, einfach mal eine zu erstellen... 5min Arbeit, wenn überhaupt.
Naya, es muss halt genau überlegt werden..

Ich hoffe wird bald mal was^^
01/28/2013 20:19 phreeak#244
sevecore sektion weg, ist eh tot und eine für RaiderZ unter "MMORPGS" machen. Passt doch. Aber im grunde isses mir eh egal. Spiels ja zurzeit eh nicht :D
01/28/2013 21:16 suiluJ.#245
Ein Resource Tool wäre auch schon bereit.
Übrigens gibt es schon diverse Serverfiles + den kompletten älteren Source des gesamten Spiels.
01/29/2013 23:34 Luke#246
Quote:
Originally Posted by lolkop View Post
wie kann es sein das nach nunmehr 4 monaten die admins es nicht geschafft haben eine simple raiderz section zumindest unter "MMORPGs" anzulegen? o0

geschätzter zeitaufwand hierfür liegt bei ca 30 sekunden...

sowohl die nötige kritische masse, als auch das nötige knowhow für potenzielle releases ist durchaus vorhanden. auf nachfragen bei admins kommt immer nur, sie wissen bescheid das es gewünscht ist, und man soll sich einfach gedulden? o0

das timerace gegen **** ist bereits verloren, wodurch sich der großteil der raiderz-hack-community nun wohl dort "einnisten" wird. es ist mir unverständlich wie epvpers auf neue spiele mit einer derart großen community nichtmal ansatzweise reagieren kann, obwohl deutlich sichtbar von der community gewünscht.
Der Aufwand hat damit rein gar nichts zu tun. Bei den neuen Spielen ist meist die Nachfrage hoch, jedoch betrachten wir die Popularität eher an anderen Kriterien. Ein klick auf den Vote Button ist schnell gemacht.

Des weiteren gibt es da noch das Tera Forum welches vor ein paar Monaten erstellt wurde und nicht sonderlich aktiv ist. Das sollte bei RaiderZ vermieden werden, vor allem im Anbetracht das Tera bald F2P wird und somit zur direkten Konkurrenz (aus dem eigenen Hause! :)).

Ich habe Raiderz zwar nicht gespielt, aber den Reviews zufolge hat das Spiel die gleichen Probleme wie Tera, geradlinige Quests und keinen Endgame Content. :/

Zur Zeit werden einfach zu viele Spiele dieser Art auf den Markt geschmissen, daher bleibt meine Entscheidung nach wie vor abzuwarten. In einem "Timerace" mit anderen Communities sind wir nicht, wie auch immer du darauf kommen magst.

p.s. Ich schließe das Thema, belasse es dennoch unter Beobachtung, keine Sorge.