Pro's Chest Bot v2.1 Advanced

05/10/2009 23:28 Syc0n#241
Also ich habe mir jetzt nur die GUI angeguckt und muss sagen, dass sie sehr gut aussieht.

Ein kleines Problem gibt es jedoch: Wenn man die Distrikt-Auswahl schließt, dann schließt sich gleich der ganze Bot. Eventuell könntest du das mit exitloop und dann Guidelete() lösen. Falls es beabsichtigt ist, isses ja egal :D
05/10/2009 23:28 NBA#242
Hm...Lockpicks haette ich dir geben koennen...hab noch ein paar xD
05/10/2009 23:33 riser1337#243
Quote:
Originally Posted by Syc0n View Post
Also ich habe mir jetzt nur die GUI angeguckt und muss sagen, dass sie sehr gut aussieht.

Ein kleines Problem gibt es jedoch: Wenn man die Distrikt-Auswahl schließt, dann schließt sich gleich der ganze Bot. Eventuell könntest du das mit exitloop und dann Guidelete() lösen. Falls es beabsichtigt ist, isses ja egal :D
Jo danke für den tipp =) werd ich dann auch mal machen
Ansonsten kannst du auch auf den Feil zurück drücken dann schließt sich die distriktauswahl-gui wieder :)

Ahh ps: wer lockpicks hat/spenden will darf mich gerne anschreiben :P

Hab noch ne frage: Gibt das nen memorywert, der mir sagt wieviele Kisten auf der map sind, sobald ich die betreten hab? oder muss man dafür in range sein?
05/10/2009 23:49 L|NUXX#244
soweit ich weiß befinden sich die truhen von anfang an an der stelle und "spawnen" nicht sobald man in den bereich kommt, also wäre es durchaus vorstellbar, dass es nen mem wert dafür gibt.
05/10/2009 23:53 NBA#245
Hm...Ich koennte mich mal morgen dransetzen...und eine suchen, ob ich eine finde weiss ich noch nicht.
Da es aber Adressen gibt, die anzeigen, wieviele Kreaturen (suchen durch Kill -> Decreaced Value :p) es auf der karte gibt, gibts da wahrscheinlich auch eine :P
05/11/2009 00:09 riser1337#246
Hehe super damit erziehlt man dann auch noch bessere Zeitem beim bot =)
also ich setzt mich morgen auch mal ran und such :)
05/11/2009 13:20 riser1337#247
Was ich noch vergessen hab zu sagen:
-um die dis change function zu nutzen muss der distrikt balken ganz oben links sein :)

ich werd vll mal n screen uppen aber dann werdet ihr euch bestimmt wundern was für ein merkwürdiges interface ich hab ^^
05/11/2009 16:05 Specter cason#248
danke für den bot ich find den einfach nur perfekt :)

und wenn du mla dietriche brauchst kann ich dir auch welche spenden wenn ich meine letzen 1.5k truhen geöffnet habe

aber fettes THX für den geilen bot
05/11/2009 16:48 Enders#249
jaaa gib uns screens^^
warsch gruppen fenst fett oben links rechts über die ganze seite die skillbar unten ganz lang gezogen die karte und ganz inna mitte vom bildschirm gegenstand fallen buttot und fertigeiten anzeigen...^^:D

E: die 3.0 läuft super thx dafür
05/14/2009 17:33 riser1337#250
ey kann doch net angehen das jetzt alles super läuft... der muss doch auch bugs haben... jetzt kommt schon :D sonst muss ich das projekt chestrun einstellen sobald ich meine 10k hab xD
05/14/2009 20:54 Specter cason#251
bei mir läuft der iwie machnchmal am ende eines runs geradeaus weiter also gibt kein resign ein und nach gewisser zeit kommt dann die antistuck-funktion und des dann immerwieder wenn ich neu starte auch ne stunde später gehts dann plötzlich wieder ich hab ka was des is aber ich kann mir ned denken dass des an dem bot liegt...
05/15/2009 00:43 Nase666#252
Quote:
Originally Posted by Specter cason View Post
bei mir läuft der iwie machnchmal am ende eines runs geradeaus weiter also gibt kein resign ein und nach gewisser zeit kommt dann die antistuck-funktion und des dann immerwieder wenn ich neu starte auch ne stunde später gehts dann plötzlich wieder ich hab ka was des is aber ich kann mir ned denken dass des an dem bot liegt...
Doch, das ist bei mir auch manchmal.

War auch schon früher mal, siehe [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] ;)

Hab aber kA an was es liegt.
05/15/2009 09:54 kyuzz0r#253
määh, auch nach nem update läuft der bei mir seit heute nurnoch im kreis x.x und ab und zu n stück grade aus ._.
05/15/2009 10:34 L|NUXX#254
Quote:
Originally Posted by kyuzz0r View Post
määh, auch nach nem update läuft der bei mir seit heute nurnoch im kreis x.x und ab und zu n stück grade aus ._.
liegt am update
05/15/2009 16:44 Enders#255
ok der verschlingt zu viel geld:P
aber das ist ein poblem das kannst du nte lösen:D