haha du bist so witzig bitte lasst es jetzt
Ich flame weil ich nicht mal als normaler Spieler spielen darf und er meinten meinen normalen Char zu löschen und richtiges Flamen war es nicht weil er ja meinte ich könne nix als DEV etc.Quote:
So leute beruhigt euch mal ein wenig ...
xMostHateD ja du bist gegangen, das wissen wir schon ALLE , dann wozu das rumgeflame? Bist selber gegangen, keiner hat sich schlecht gegenueber dich verhalten, also lass Descraya und die anderen Leute in ruhe ;)
Und ich weiss nicht wozu hier noch Whazzert was schreibt ^^ Also am anfang hat er auch bei Empire Network geholfen, war nett und so... Und jetzt? Ka was los ist ^^
Naja Ich wuensche euch noch eine schoene Nacht :)
Quote:
haha du bist so witzig bitte lasst es jetzt
Noch son Typ der mir sympatisch wird xDQuote:
also deine kommentare vor einigen tagen in SeLs "Fun-Release Gold/GM-Hack - Thread" fand ich auch recht lustig
oder vllt eher traurig,weiß nicht^^
ach ja,haste inzwischen rausgefunden wie du das ding zum laufen bringst?^^
Edit: Der server geht wieder ... Descraya ist gegangen ....Quote:
Er ist nicht der haupt ADM der Server läuft noch weiter aber ohne ihn, ist das beste für alle.
Diablo 3(kurzzeit spaß aber in der kurzen zeit eben richtig viel^^), Guild Wars, Guild Wars 2, Meti..WAIT NOOO!, LoL, WoW(p.server 3.3.5a) und wenn du was gutes sehen willst guck ein anime (falls du animes magst) zB Bleach oder Naruto Shippuuden oder Angel Beats(mein favorit^^)Quote:
Edit: Der server geht wieder ... Descraya ist gegangen ....
Ich glaube ich zock was anderes ;)
So nebenbei, welches spiel wuerdet ihr noch empfehlen ausser LC? muss aber MMORPG sein :P