Jo die werde ich auch nehmen, ich schreib aber noch dazu was es ihn eigentlich angeht^^
privatsache eigentlich.
privatsache eigentlich.
"Ich bekomme von einem Kumpel der einen Telefonladen führt billiger Simkarten und diese sind mit 10€ aufgeladen --> ich lade damit eure LoL - Accounts auf"Quote:
Jo die werde ich auch nehmen, ich schreib aber noch dazu was es ihn eigentlich angeht^^
privatsache eigentlich.
weshalb sollten die nicht gehen? ist das selbe prinzip, nur ein anderer anbieterQuote:
Gehen diese Karten ?
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Ganz einfach : Alle kartenanbieter die das D1 netz nutzen , also einfach 2 euro angebot nehmen wo 10€ guthaben dabei ist. Sind Verkäufer die dann bei der Telekom die karten direkt zur rechnungsadresse bestellen.Quote:
Es wäre mal korrekt wenn jemand mal n paar Links sammeln könnte, bei welchen Karten das jetzt alles geht.. ich hab bei den 25 Seiten langsam den Überblick verloren. Am besten mal in 1ten Post editieren oder so.
Und wv Karten kann ich pro Person bestellen , oder geht das über die Adresse ?Quote:
Ganz einfach : Alle kartenanbieter die das D1 netz nutzen , also einfach 2 euro angebot nehmen wo 10€ guthaben dabei ist. Sind Verkäufer die dann bei der Telekom die karten direkt zur rechnungsadresse bestellen.
also in ebay gibt es verschiedene anbieter, meist steht in der artikelbeschreibung pro person 2 bei anderen pro person 3 , ich hab 3 bestellt. man muss in der email die man bekommt daten angeben name , anschrift , telefonnummer, dies habe ich nur einmal gemacht. Die Karten bekommst du auf deine Rechnungsadresse in Ebay , also nachhause , denke mal per Briefpost. ich habe die Email erst gestern abgeschickt und "Fake" daten angegeben , will erst mal schauen ob alles reibungslos abläuft.Quote:
Und wv Karten kann ich pro Person bestellen , oder geht das über die Adresse ?
Haha der kleine Flamer schlägt wieder zu oder was?Quote:
"Ich bekomme von einem Kumpel der einen Telefonladen führt billiger Simkarten und diese sind mit 10€ aufgeladen --> ich lade damit eure LoL - Accounts auf"
Was ist eigentlich mit deinem angeblichen Kumpel geworden :) War Fake oder , da du ja jetzt bei dem Herrn von Freemobile24 Karten bestellst :)
Ich helf dir mal ein bisschen, also wenn du die bedingungen beim kartenbestellen gelesen hättest wüsstest du dass die karten nicht an Firmen verkauft werden nur an Privatleute.
Und auch wenn du dem Typen sagst dass es um mobile-payment geht , wird der dir weiter welche verkaufen , er verdient schließlich geld damit. Er fragt nur weil er wahrscheinlich illegales befürchtet.
Noch ein ganz kleiner Hinweis: Als ich meine Karten bestellt hab hat der Verkäufer mir ne mail geschickt dass ich von der Telekom ne bestätigung bekomme und dass irgendwo steht dass zahlung per Kreditkarte erfolgt ist.
Also ich vermute da irgendwie massenkauf per kreditkartenmasche :)
Hab 3 bestellt und von nem Typen der mich mal in Ebay schlecht bewertet hat die daten angegeben. Natürlich kommt der aus der gleichen Stadt , nur tel und geb datum erfunden. mal schauen müsste spätestens montag da sein.