Versichern wird dir keiner was :P
Aber ich persönlich habe noch nichts mitbekommen, dass jemand wegen meinem Tool gebannt wurde :)
Aber ich persönlich habe noch nichts mitbekommen, dass jemand wegen meinem Tool gebannt wurde :)
Das hängt davon ab ob diese Seite funktioniert oder nicht: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]Quote:
Als ich das Tool heute Nachmittag nutzen wollte kam jedes mal das die Verbindung zum Server nicht möglich wäre, ging bis jetzt immer aber heute ging es nicht
Mfg
Vllt ein bisschen spät.. aber naja. Ich benutze das Tool schon sicher ein Jahr oder länger, ging auch immer alles und kenne auch viele andere die es mittlerweile benutzen. Keiner von uns wurde je aufgrund des Cracks gebannt ;)Quote:
Hallo,
gibt es jemanden welcher das Tool schon länger benutzt und weiss dass man dafuer nicht gebannt werden kann? Ich wuerde das Tool gerne benutzen wuerde aber lieber auf Nummer sicher gehen, da ich keine Lust habe gebannt zu werden. Oder kann mir der Ersteller dieses Tools da was zusichern?
MfG
Ohje ...Quote:
Was macht es jetzt nun eigentlich?
Es erstellt beliebig oft ein Multiclient und vergleicht die Version mit dem originalen Client, wenn es mal zu einem Update kommt. Dazu könnt ihr durch den 99nosBot - Cracker die ganzen Clients verwalten und er funktioniert auf allen NosTale Versionen von der Gameforge (wenn sogar nicht überall).