Custom

08/17/2012 15:35 Br0nx'#241
awu is king, bb
08/17/2012 15:51 Hamolos#242
Der Server wird rocken :*
08/17/2012 16:10 Roliuk#243
Ja hoffentlich wird er Geil
08/17/2012 16:35 marykillsjane#244
Quote:
Originally Posted by Br0nx' View Post
naja, wer auf sowas scharf ist dem kqnn man auch nicht mehr helfen :D
wegen 5€ so nen aufstand machen
Ihr kids könnt einen echt manchmal aufregen wer hat denn einen aufstandt gemacht jetzt? ich habe angemerkt das wenn sich der client download so nach hinten verschiebt den start um vlt 15-30min zu verschieben damit jeder downloaden kann und auch ne chance auf die belohnung hat ... ich weiß nicht was deiner meinung nach jetzt daran ein aufstandt ist xD .es wurde ja bereits gesagt der download kommt früh genug usw wenn sichd as verschiebt sollte man auch den start wenigstens um paar min verschieben damit alle mitmachen können und nicht nur leute mit tollem i-net ne chance haben unter die ersten 50 zu kommen..
08/17/2012 16:36 Pixel™#245
Quote:
Originally Posted by marykillsjane View Post
Ihr kids könnt einen echt manchmal aufregen wer hat denn einen aufstandt gemacht jetzt? ich habe angemerkt das wenn sich der client download so nach hinten verschiebt den start um vlt 15-30min zu verschieben damit jeder downloaden kann und auch ne chance auf die belohnung hat ... ich weiß nicht was deiner meinung nach jetzt daran ein aufstandt ist xD .es wurde ja bereits gesagt der download kommt früh genug usw wenn sichd as verschiebt sollte man auch den start wenigstens um paar min verschieben damit alle mitmachen können und nicht nur leute mit tollem i-net ne chance haben unter die ersten 50 zu kommen..
Dann sollte man sich in Mt2 halt mal ein bisschen informieren
und statt mit einem frühen start einfach mal mit skill aufholen.
kidz
08/17/2012 16:39 marykillsjane#246
Quote:
Originally Posted by .Slyze™ View Post
Dann sollte man sich in Mt2 halt mal ein bisschen informieren
und statt mit einem frühen start einfach mal mit skill aufholen.
kidz
omg du bist mir einer xDD du weißt wahrscheinlich ncihtmal welche belohnung es gibt oder?xD wenn man zu spät erst den client hätte hätte man keine chance unter die ersten 50 zu kommen da kannste soviel "skill" haben wie du willst ^^ aber ich belass es dabei es wurde ja grad von nem teamler gesagt er wird 2std vor start hochgeladen damit alle mitmachen können dann gibts ja auch absolut kein problem aber ihr kids solltet echt mal aufhören das wenn jmd nen vorschlag macht ihr direkt heult und sagt was flammst du hier oder was machste für nen aufstandt?
08/17/2012 16:51 k1lL3rb0rN#247
Quote:
Originally Posted by ~Sorry. View Post
pls , mach eigenen server jeden interesiert was du hier labberst und mach top secret neue features damit du 1000+ hast.
:facepalm: . Mach's besser.

Server wird bomben.
Gerade zum ersten mal in der Pserver Section und Leute wie Awu, die zu den 1337Spielern in der Pserver Section gehören, dumm anmachen?

Es ist einfach so, guck mal in den Hamachi-Server Thread, da geben die Leute sich noch Mühe und machen aus den Servern was besonderes ;-)
Und damit meine ich nicht 0815 Features oder 19991438 neue Rüssis.

Also einfach mal schweigen und die skilledPlayer reden lassen :)
08/17/2012 16:51 Cy#248
Quote:
Originally Posted by marykillsjane View Post
omg du bist mir einer xDD du weißt wahrscheinlich ncihtmal welche belohnung es gibt oder?xD wenn man zu spät erst den client hätte hätte man keine chance unter die ersten 50 zu kommen da kannste soviel "skill" haben wie du willst ^^ aber ich belass es dabei es wurde ja grad von nem teamler gesagt er wird 2std vor start hochgeladen damit alle mitmachen können dann gibts ja auch absolut kein problem aber ihr kids solltet echt mal aufhören das wenn jmd nen vorschlag macht ihr direkt heult und sagt was flammst du hier oder was machste für nen aufstandt?
Es gibt harte 5€ coins belohnung, DAFUQ! Ich farm mir lieber in der Zeit FB's und lvl nebenbei hoch anstatt krampfhaft hochzulvln um unter die ersten 50 zu kommen und im Endeffekt sich 'nen neuen Farmer machen zu dürfen weil sie mit dem hochgelvlten nicht mehr gut farmen können, profit! :rolleyes:

Quote:
Originally Posted by k1lL3rb0rN View Post
Gerade zum ersten mal in der Pserver Section und Leute wie Awu, die zu den 1337Spielern in der Pserver Section gehören, dumm anmachen?

Es ist einfach so, guck mal in den Hamachi-Server Thread, da geben die Leute sich noch Mühe und machen aus den Servern was besonderes ;-)
Und damit meine ich nicht 0815 Features oder 19991438 neue Rüssis.

Also einfach mal schweigen und die skilledPlayer reden lassen :)
Awu ist elite, achso :) Naja, negativ auffallen ist auch auffallen, right?
Gleiches gilt für dich und deine Kiddycrew, die getrost auf euren geilen Servern bleiben können wenn sie mit den derzeitig vorgestellten nichts anfangen können und anscheinend meinen zu müssen jederzeit ihre niemanden interessierende Meinung mitzuteilen, naise.
08/17/2012 17:01 TOTALSCHAD3N#249
is doch eh ein fail server wie jeder anderer 2 wochen on dan down ... hat auch nix besonderes ^^ der server wird viele spieler haben weil es zurzeit kein guten server gibt :D und freitag server on machen echt krank :D da wo alle feiern gehen bis auf kiddys und so ^^ dan kommen ältere samstag früh und sehen das die schon zu hoh sind dan haben se kb zu zoggn :D aber egal zogg heute auch dorch :D bis glei ^^
08/17/2012 17:03 ,,,,#250
Ist der Client schon oben?

Nein ich lese mir nicht die vorherigen Post durch da ich kb hab zu suchen.
08/17/2012 17:05 marykillsjane#251
Quote:
Originally Posted by Legendαry View Post
Es gibt harte 5€ coins belohnung, DAFUQ! Ich farm mir lieber in der Zeit FB's und lvl nebenbei hoch anstatt krampfhaft hochzulvln um unter die ersten 50 zu kommen und im Endeffekt sich 'nen neuen Farmer machen zu dürfen weil sie mit dem hochgelvlten nicht mehr gut farmen können, profit! :rolleyes:

Awu ist elite, achso :) Naja, negativ auffallen ist auch auffallen, right?
Gleiches gilt für dich und deine Kiddycrew, die getrost auf euren geilen Servern bleiben können wenn sie mit den derzeitig vorgestellten nichts anfangen können und anscheinend meinen zu müssen jederzeit ihre niemanden interessierende Meinung mitzuteilen, naise.
das ist jedem selbst überlasssen wie er es macht das einzige was mich langsam echt nervt ist das man nen vorschlag macht und 10 kids die es nicht richtig lesen können direkt rufen was flamst du oder was machste nen aufstandt weil man was vorgeschlagen hat ...

Edit: nein der Client ist noch nicht oben er soll 2std vor serverstart kommen wurde gesagt
08/17/2012 18:15 Awu.#252
Ganz ehrlich, wo ist das Besondere an diesem Server?
Uppsystem wie auf jedem Server.. Hey leute, es gibt in der db noch himmelsschwert, baron usw, warum benutzt ihr die nicht? Es gibt keine server wo es weiter als Siri(80iger) etc. geht.. Und wenn dann kommen diese ABGEFUCKTEN wow/aion/knuddels waffen rein, Seit ihr irgendwie Behindert?
Was ist mit Reichsklinge? Hey Kaiserwahlen, wäre mal ne idee, hab noch keinen Server gesehen wo es wirklich kaiserwahlen + Reichswaffen dazu gab, nur Solche gay King Rüstungen.. die btw mit 550 def nicht grade nützlich sind

Drachenraum cool cool, nichts besonderes
Devils Catacomb, hey Nichts besonderes
Pets? Yeah unnötige kleine pets.. Hamachi server haben die auch.. und? nichts besonderes

Ihr denkt jetzt, oha wird baba Server weil Sphinx den macht, er hatte schon server und so.. lol fail, gibt einige bessere Server, die mehr als diese 3 sachen bieten können..

Guckt euch mal die hp und das forum an.. Ja schick wa, NAUND? Gammelt ihr auf der homepage oder was? Nein ingame also bringt euch so eine unnötige, geld verschwenderische Homepage nichts..

okbb

das wars mach server down, überlege dir was neues und bring ihn dann on, denke wenn du das machst hast du chance auf guten server der auch lange on ist..

@ Slyze wann kommt apricus reloadededededededededdedededdedededed ^234234234
bb schreib du pls nicht ok, bekommst auch chupa chups lollipop kirsche mit kaugummi °!!!
08/17/2012 18:18 ℛazam#253
Keiner Zwingt dich hier zu sein.
Du bist selber hier und möchtest wohl nicht gehen.
08/17/2012 18:20 .Chuck#254
Quote:
Originally Posted by Awu. View Post
Ganz ehrlich, wo ist das Besondere an diesem Server?
Uppsystem wie auf jedem Server.. Hey leute, es gibt in der db noch himmelsschwert, baron usw, warum benutzt ihr die nicht? Es gibt keine server wo es weiter als Siri(80iger) etc. geht.. Und wenn dann kommen diese ABGEFUCKTEN wow/aion/knuddels waffen rein, Seit ihr irgendwie Behindert?
Was ist mit Reichsklinge? Hey Kaiserwahlen, wäre mal ne idee, hab noch keinen Server gesehen wo es wirklich kaiserwahlen + Reichswaffen dazu gab, nur Solche gay King Rüstungen.. die btw mit 550 def nicht grade nützlich sind

Drachenraum cool cool, nichts besonderes
Devils Catacomb, hey Nichts besonderes
Pets? Yeah unnötige kleine pets.. Hamachi server haben die auch.. und? nichts besonderes

Ihr denkt jetzt, oha wird baba Server weil Sphinx den macht, er hatte schon server und so.. lol fail, gibt einige bessere Server, die mehr als diese 3 sachen bieten können..

Guckt euch mal die hp und das forum an.. Ja schick wa, NAUND? Gammelt ihr auf der homepage oder was? Nein ingame also bringt euch so eine unnötige, geld verschwenderische Homepage nichts..

okbb

das wars mach server down, überlege dir was neues und bring ihn dann on, denke wenn du das machst hast du chance auf guten server der auch lange on ist..

@ Slyze wann kommt apricus reloadededededededededdedededdedededed ^234234234
bb schreib du pls nicht ok, bekommst auch chupa chups lollipop kirsche mit kaugummi °!!!
Ganz ehrlich Kind. Geh wo anders Flamen. Du und deine eintags Server. Du meinst hier jeder Hamachi Server hat eine Devils Catacombe. Ich glaube du hast was geraucht. Pass einfach auf was du hier schreibst. Am besten ist es wenn du deinen vorlauten Mund einfach zu hällst und nichts laberst. Wenn du kein boock auf den Server hast, dann musst du nichts in der Vorstellung schreiben. Ich finde dein Verhalten ist sehr Kindisch und nicht in der Vorstellung angebracht. Ich hoffe ich konnte mich klar ausdrücken.
08/17/2012 18:23 kevko95#255
Der Download funzt nicht und mein Internet ist in letzter Zeit so kacke das ich für einen Server 2h brauche zum Downloaden ( Telekom halt ).... Ich hab angst