[OPEN BETA] WarRock Rexiles Private Server

08/18/2012 20:39 xopax#241
Naja ich hoffe es Klappt ^^ edit kommt
08/18/2012 20:40 torior1#242
Englisch added*

And pls press Thanks. ;)

Quote:
Originally Posted by xopax View Post
Naja ich hoffe es Klappt ^^ edit kommt
Hat es zmd. bei mir :D hab Win 7 64 bit.
08/18/2012 20:41 Phantom.#243
Server funktioniert zur Zeit nicht oder?
Channel Auswahl kommt nicht.
08/18/2012 20:42 °demon#244
Hi Epvp!

Ich habe ein Problem, wen ich spiele ist es ziemlich laggy undzwar läuft das ganze so ab z.B jemand ist neben mir und schießt auf mich und ich merke es einfach nicht es kommt rein geräusch ich sehe ihn nicht obwohl er auf mich schießst und ein nach 1-2sek merk ich das da jemand ist (aber nicht auf mich schießst) dan will ich auf ihn schießen und bin instant down, alles verzögert sich sozusagen wen ich

kurzform: ich merke zuspät wen da einer kommt und auf mich schießst es ist einfach nicht da ich höre kein sound ich kriege keine damage und später sterbe ich nach 1-2sek.
An der portfreigabe liegt es nicht da ich Unitymedia hab.
08/18/2012 20:43 Chowniіqhtz#245
Rexiles Server Maintenance

Time (Begin): 20:45
Time we need: 1-2H
Patchinfos: - will be added here -

Please be patient..
08/18/2012 20:45 torior1#246
Quote:
Originally Posted by °demon View Post
Hi Epvp!

Ich habe ein Problem, wen ich spiele ist es ziemlich laggy undzwar läuft das ganze so ab z.B jemand ist neben mir und schießt auf mich und ich merke es einfach nicht es kommt rein geräusch ich sehe ihn nicht obwohl er auf mich schießst und ein nach 1-2sek merk ich das da jemand ist (aber nicht auf mich schießst) dan will ich auf ihn schießen und bin instant down, alles verzögert sich sozusagen wen ich

kurzform: ich merke zuspät wen da einer kommt und auf mich schießst es ist einfach nicht da ich höre kein sound ich kriege keine damage und später sterbe ich nach 1-2sek.
Sowas nennt man auch lagg. :D

Fuck mal auf: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] wie hoch dein Ping ist.

Btw. Funk inet laggt immer bisl mehr als wenn du nen Router am Glasfaserkabel stecken hast. ;)
08/18/2012 20:52 .Nico'#247
Quote:
Originally Posted by °demon View Post
Hi Epvp!

Da wir einen HIGH end root haben und über 100Mbit Leitung auf dme Server, liegts wohl an deinem I-NET^^
08/18/2012 20:52 °demon#248
Ihre Ping-Antwortzeit konnte leider nicht gemessen werden.

Manche Internet-Schutzprogramme (Firewalls) blabla, meine firewall ist aus???

bei internationales warrock habe ich keine solche laggs und ein guten ping...
08/18/2012 20:56 kingkubilay#249
Ihre Ping-Antwortzeit: 33.1 Millisekunden (perfekt)
YEAH PERFEKT :D!
08/18/2012 20:58 torior1#250
@demon, dann weiß ich auch nicht.... Aber der Ping ist von Server zu Server unterschiedlich. :D
08/18/2012 21:10 °demon#251
was kann ich den jetzt dagegen tuhn?? an mir leigt wohl auch nicht hier mein ping test...

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
08/18/2012 21:15 devin12344#252
Demon das ist bei mir auch so aber ich denke es ist normal . Es laggt bisschen das ist ganznormal ;)
08/18/2012 21:17 °demon#253
ein bischen nenn ich das aber nicht das ist kompleet unfair man kann kaum spielen
08/18/2012 21:19 martijn63#254
omg i have deleted and reinstalled warrock ... i put the launcher and Version in it ... i lauch the laucher and it says: cannot find version.ini

What to do xD
08/18/2012 21:22 .Nico'#255
Quote:
Originally Posted by martijn63 View Post
omg i have deleted and reinstalled warrock ... i put the launcher and Version in it ... i lauch the laucher and it says: cannot find version.ini

What to do xD
Servers offline.
!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!