Ich werd' echt noch wahnsinnig...
Ich probiere jetzt seit 2 Tagen so einen Server ans Laufen zu bekommen, aber jedesmal funktioniert es entweder gar nicht oder nicht so, wie ich es mir vorstelle..
Ich bekomme also entweder einen MySQL Fehler in diversen Ausführungen, dass er mal die Fahrzeuge gar nicht laden kann oder angeblich ein anderes Programm gerade MySQL beansprucht...
Wenn es dann irgendwann soweit ist, dass der Server startet, spawnen nur 9 Fahrzeuge, obwohl ja auf dem Server eigentlich viel mehr sein müssten, oder das Krankenhaus in Elektro wird durch den, dort immer wieder spawnenden, Helikopter (also er spawnt nach jedem mal neuauflegen des Servers an der gleichen Stelle) zerstört...
Meine Fragen:
1. Wie kann man es schaffen, dass die gewünschte Zahl an Fahrzeugen spawnt ( Mit Navicat komm' ich nicht klar, ich verstehe nicht, was ich da tun soll/ es funktioniert einfach nicht)
2. Wie kann ich die Spawnpunkte der Fahrzeuge ändern, da diese ja eigentlich zufällig und nich jedesmal die gleichen sein müssten..
3. Gibt es einen Trick, dass bei der Verwendung der Serverkonfiguration das MySQL nicht die ganze Zeit spinnt?
Sorry, wenn eine der Fragen evtl. schon in einem der vorherigen Beiträge beantwortet wurde, bin da aus Frust einfach nur drübergeflogen...:(